Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: ⫸ Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

17.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Eindeutig: The Ring *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Hostel, Hostel, Hostel.... um was geht´s denn da nochmal?

    Das mit dem Voodoo war „Der verbotene Schlüssel“ oder so.

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    für mich sind alles psycho-thriller ziemlich horrormäßig - die blutrünstigen können mir da nix anhaben.

    am schlimmsten war für mich "das schweigen der lämmer" - den hab ich mit 12 oder 13 gesehen, als ich nachts alleine zuhause war *bibber*
    an "the mophman prophecis" erinner ich mich auch noch - da saß ich ganz angespannt neben meinem mann im kino.
    "the ring" wiederum fand ich nicht so schlimm - liegt vielleicht aber daran, dass wir den im freundeskreis bei uns zuhause angeschaut haben.

    lg, besita

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ich liiiiiebe Horrorfilme/ Thriller!!!

    Richtig gruselig fand ich so mit 13 Jahren: "Tanz der Teufel", Teil 1. Der war damal sogar verboten und mittlerweile würd ich den gerne noch mal sehen! Teil 3 ist ja nur noch witzig!

    Auch "The Ring" find ich schon ziemlich gruselig!

    Und natürlich der Klassiker schlechthin "ES", einfach super!
    Wobei ich Stephen King eigentlich lieber lese. "Shining" mit Jack Nickolson und "Misery" mit Kathy Bates sind aber auch richtig gut gemacht, obwohl die teilweise stark von den Büchern abweichen.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Hier meldet sich der größte Angsthase aller Zeiten. Ich kann solche Filme nicht aushalten, es geht einfach nicht. Ich hab's schon mit allerhand psychischen Tricks probiert, aber ich durchlebe beim Anschauen alle Zustände. Echt.

    Von "Blairwitch Project" hab ich nur die Inhaltsangabe gelesen (!) und bin noch Wochen lang später mit angehaltenem Atem im Bett gelegen. Von "The Ring" hat die Kinovorschau gereicht und ich konnte tagelang nicht in den Abfluss vom Waschbecken schauen. Als ich "Das geheime Fenster" im Kino gesehen habe und danach im Dunkeln mit dem Rad heimfahren musste, hab ich einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Ich kann mir nicht einmal Horrorfilm-Parodien wirklich entspannt ansehen.

    Und das Schlimmste: Mein Mann ist ein genauso großer Schisser wie ich.

    Grausam.

    Snukki

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Oh stimmt, "Das geheime Fenster" ist auch ein klasse Film.

  7. #47
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, "Das geheime Fenster" ist auch ein klasse Film.
    ist das der mit Johnny Depp?? Wenn ja dann ist der wirklich Klasse!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    @Manuela: Genau der mit Jonny Depp.

  9. #49
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Saw 1,2,3 Blairwitch Project 1

    das sind Filme die es mir "angetan" haben.

  10. #50
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Blairwitch Projekt 1 und 2
    The Ring

    Ich bekomme auch gerne tagelang Albträume von sowas und trau mich dann nicht mehr allein in der Wohnung zu sein.

    Aber irgendwie muss ich solche Filme trotzdem immer wieder schauen.

    Filme wie Saw, wo es eigentlich nur um Gemetzel geht, find ich jetzt nicht wirklich gruselig.
    Bei mir brauchts da auch mehr so die Psychoschiene, aber die wirkt auf jeden Fall

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Die schlimmsten Modesünden
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 132

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige