Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: ⫸ Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

17.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Also ich mach mir schon in die Hose wenn ich die Vorschau vom Exorzist sehe, wie die da so verkrüppelt die Treppe hochrennt*ahhhhhhhhhhh*

    Ich finde alle diese Filme furchtbar und gucke sie nur , wenn mich mein Mann dazu "zwingt"

    Saw I+II habe ich nur geguckt deshalb, sie sind wirklich gut, aber ich stehe so unter Anspannung, wenn ich sowas sehe...(gut war, dass er den ersten Teil alleine gesehen hatte und mir den Film und das Ende erzählt hatte, weil er dachte, ich guck den eh nie, daher wars nicht ganz so schlimm)

    Schlimm fand ich
    -Es (nie zuende geschaut, aber heute noch "Angst" vor clowns)
    -Friedhof der Kuscheltiere (auch nicht zuende geschaut)
    -The RIng (ich hatte tirisch Angst im Kino und habe fast die ganze Zeit auf den Boden geschaut)
    -Blair Witch Projekt
    -Sowas wie Nightmare, Candyman, Exorzist, Freitag der 13, oder Poltergeist gucke ich mir wohlweißlich nicht an
    -selbst bei Düstere Legenden, Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast und Scream war ich fix und alle...

    Als Kind habe ich mal bei meiner Freundim ihren Bruder einen Film laufen gesehen, wo ne abgehakte Hand die Leute erwürgen wollte und dann im Klo runtergespült wurde, ich hatte monatelang ANgst auf Klo zu gehen.
    Oder Psycho, ich hab nur noch gebadet, nicht mehr geduscht!

    Ja, ich bin ein Schisser...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Also ich bin auch nicht der Gruselfilm-Fan.
    Bin einfach ein zu großer Schisser und kann Wochen -und Monatelang nicht mehr gut schlafen.
    Allerdings hab ich dennoch ein paar gesehen,die ich aber tunlichst nie mehr anschauen werde!

    Faithes of death (warum kommen Jungs nur immer an so Zeug ran,..)
    Blair Witch Project
    Es,Friedhof der kuscheltiere,.....

    Allerdings hab ich aufgehört solche Filme anzuschauen,eben weil ich nicht mehr schlafen kann danach.
    Mein letzter Film der etwas spannend war,war "The sixth sence" und danach hab ich aufgehört.
    Nach dem ich jede Nacht irgendwelche Geister hab wandern sehen und immer unter die Decke meines damaligen Freundes klettern mußte.Brrrr.

    LG
    Ute

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    wuaaa ich hasse Gruselfilme. Trotz alledem hat man natürlich den ein oder anderen gesehen aber nee begeistern kann man mich damit nicht. Wobei ich mir ja SAW I und II angetan habe und nun auf teil III warte

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ja Ute, dass ist auch das Problem bei mir.

    Ich schaue die Filme, mache mir dabei fast, aber nur fast in die Hose (mein Schatz ist ja da und passt auf mich auf) , aber wenn der Nachtdienst hat, höre ich es überall knacken und knirschen*wuuuaaaahhh*

    LG Melli

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Gruselfilme sind ganz ganz fies.Ich habe seit 8 Jahren keinen mehr geguckt...

  6. #36
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ich liebe Gruselfilme. Besonders die auf der Psychoschiene. Dort wo es blutig wird, muss ich meist nur lachen, die finde ich albern.

    Aber so Geisterfilme......
    Leider muss ich die auch immer alleine schauen, weil mein Schatzi so ein Schisser ist. Ich kuck sie dann meist tagsüber, weil abends allein ist mir dann auch ein bißchen zu heavy.

    Leider weiß ich jetzt nicht mehr so genau was "The others" war. Der mit den 2 Kindern, die dann am Schluss die Geister waren?

    "The ring" war das mit dem Vodoo, oder?

    Was ich auch ganz klasse fand war der Film, wo sie immer die Videokassette überspieln mussten, um nicht getötet zu werden. War auch ganz super, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß.

    Einer meiner Lieblingsfilme:

    Der Schatten der Wahrheit


    Was ich auch klasse fand, was jetzt allerdings kein direkter Horrorfilm ist, ist "From hell" mit Jonny Depp.




    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #37
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ach ja ich hab noch vergessen:


    Anatomie (war echt ein klasse Film)
    Gothika


    Edit: The ring, ist der Film, mit dem Videofilm.


    Aber was für einer war das mit dem Vodoo??? Oh mann, ich verkalke langsam.
    War das "Der verbotene Schlüssel" oder kam das in "The others" vor? Oder wars wieder ein ganz anderer?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Stimmt, der mit dem Vodoo war auch klasse. Das war doch der Film mit dem Sand auf der Türschwelle um die bösen Geister abzuhalten, oder? Wie hieß der nur? The Others wars auf keinen Fall.

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Außer "Anatomie" habe ich keinen der Filme gesehen, die ihr aufzählt. Und das hat auch seinen Grund. Ich habe immer noch manchmal Verfolgungsängste aus den zwei Folgen Akte X, die ich vor 10 Jahren mit meiner Freundin geschaut habe. Und Anatomie habe ich auch nur gesehen, weil mich eine Gruppe Heidelberger Medizinstudenten mithingeschleift hat, die da teilweise als Statisten mitgespielt hatten.

    Bei meinen Nerven ist bei "Tatort" echt schon die Grenze erreicht. Von "The Ring" und ähnlichen Filmen reicht mir immer schon die Vorschau... Ich habe anscheinend eine blühende Phantasie, die Gruselszenen Jahrzehntelang speichert und immer wieder rausholt...

  10. #40
    Junior Newbie Avatar von Kleine Engel
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Also was Gruselfilme betrifft, hätte ich da einen feinen Tipp: "Hostel"

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Die schlimmsten Modesünden
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 132

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige