Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: ⫸ Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

18.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ich kann mir sowas ja nie merken, aber die genannten find ich schon mal ziemlich gruselig.
    The Ring z.B. war... huuuuaaaahh.

    Aber macht ruhig weiter, dann weiß ich schon, was ich demnächst mal (wieder) anschauen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    @miwi: the Cell hab ich auf DVD wenn du magst

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Für mich ganz klar "The Others" - mein Gott ich dachte ich muss sterben als die Kinder die Grabsteine entdeckt haben. Ich war hochschwanger mit meinem Großen und allein zu Hause. Ich hab schreiend und zitternd auf der Couch gekauert als mein Mann heim kam *lach* Damals dachte ich das lag an den Hormonen, aber auch nach mehrmaligem Ansehen in Normalzustand krieg ich jedes Mal Schweißausbrüche.

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    die Vögel

    und den habe ich mir angeschaut da war ich alleine zu hause und ich musste in den Keller,

    ich hatte ein Messer in der Hand und habe gesungen,ich dachte mir wenn mich jemand singen hört,so schief wie ich singen rennen sie eh davon!

    Tanz der Teufel *gruselig*

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    @miwi: the Cell hab ich auf DVD wenn du magst
    Ich glaub der Lars hat den auch.
    Der hat ja einen ganzen DVD-Katalog!
    Aber falls nicht, komme ich gern darauf zurück

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Aus aktuellem Anlass: Saw III (genial!)

    Man sollte aber Saw 1 und 2 gesehen haben, sonst macht es nicht halb so viel Spaß!

    Schnäuzel, wenn Du auf Gruselfilme stehst, kann ich Dir nur www.fantasyfilmfest.de empfehlen

    LG
    von der Tanja (die immer eine FFF-Dauerkarte hat und deshalb dieses Jahr zur Premiere von Saw III eingeladen war )

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    meine nachbarin geht heut zum Saw-Triple-Feature *gruuuuuusel*

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar "The Others" - mein Gott ich dachte ich muss sterben als die Kinder die Grabsteine entdeckt haben. Ich war hochschwanger mit meinem Großen und allein zu Hause. Ich hab schreiend und zitternd auf der Couch gekauert als mein Mann heim kam *lach* Damals dachte ich das lag an den Hormonen, aber auch nach mehrmaligem Ansehen in Normalzustand krieg ich jedes Mal Schweißausbrüche.
    Den fand ich klasse, vor allem der Schluss, hätte nie gedacht dass DIE die Geister sind.

    lg
    isis

  9. #19
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    mh, ich bin da ein schwieriger Fall

    Splatterfilme, wo es so richtig blutig zu geht, finde ich total klasse. The SAW fand ich deshalb super und freue mich jetzt schon auf den dritten Teil

    Wo ich allerdings echte Probleme mit habe, sind Filme auf der "PSychoschiene". Die kann ich nicht anschauen, ohne tagelang danach schlimmste Alpträume zu haben. Deshalb guckt Dirk solche Filme immer, wenn ich auf dem Forumstreffen bin - aus diesem Grund ist er auch ganz geknickt, dass ich nicht mit nach Stuttgart kann

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass: Saw III (genial!)

    Man sollte aber Saw 1 und 2 gesehen haben, sonst macht es nicht halb so viel Spaß!

    Schnäuzel, wenn Du auf Gruselfilme stehst, kann ich Dir nur www.fantasyfilmfest.de empfehlen

    LG
    von der Tanja (die immer eine FFF-Dauerkarte hat und deshalb dieses Jahr zur Premiere von Saw III eingeladen war )

    ohhh jaaa ich freue mich schon auf Teil 3

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Die schlimmsten Modesünden
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 132

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige