Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Luzie habe ich auch geliebt. Ausserdem schon die genannten, hauptsächlich Pipi und Michel, Heidi (absoluter Top-Favorit, haben wir immer nachgespielt, ich war Clara ) und sonst fällt mir noch ein: Pan Tau und Karlsson vom Dach (\"Ich bin der weltbester Nichtausdembettaufsteher!\")

    Und Sonntags Sesamstrasse und natürlich die Sendung mit der Maus.

    EDIT: Die Waltons habe ich vergessen, die habe ich immer angeschaut :-D.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mila Superstar
    Saber Rider
    Gummibärenbande

    Marry Poppins (hab ich sogar auf DVD )
    hab ich mir am Tag vor der Hochzeit angeschaut und später auf dem Dach mitgetanzt und mein Brautkleid war voller Ruß und wurde nich sauber und dann hat mich meine Ma voll ausgeschimpft weil ich auf dem Dach getanzt hab und schmutzig zur HZ gegangen bin :rotwerd:

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard



    Marry Poppins (hab ich sogar auf DVD )
    hab ich mir am Tag vor der Hochzeit angeschaut und später auf dem Dach mitgetanzt und mein Brautkleid war voller Ruß und wurde nich sauber und dann hat mich meine Ma voll ausgeschimpft weil ich auf dem Dach getanzt hab und schmutzig zur HZ gegangen bin :rotwerd:

    Wie süüüüß!!!


    Habe das Superkalifragilistigexbialigetischlied(wenn man das so schreibt) auf dem Rechner :rotwerd:

    Michel
    PanTau na klar
    Der gute Karlson
    Und noch son paar die schon genannt sind.

  4. #24
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmmm, lang lang ist\'s her...

    - Sesamtraße
    - Muppetshow
    - unsere kleine Farm
    - Silas
    - Patrick Paquard (wurde der so geschrieben ??)
    - Schmuggler
    - Die Abenteuer des Dick Turpin
    - Mantel- und Degenfilme und Piratenfilme fand ich toll, wie Scaramouche oder die Musketiere oder Moby Dick oder oder oder...
    - Das kalte Herz (was hab ich mich vor dem Holländer-Michel gefürchtet !!!)
    - Das Sandmännchen
    - Rauchende Colts
    - Ein Colt für alle Fälle
    - Heidi
    - Captain Future

    - ... mehr fällt mir eben nicht ein.

    scathach

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe sehr gerne geschaut:

    Kimba
    Pipi Langstrumpf
    Michel von Lönneberga
    Pan Tau
    Daktari

    LG

    Syd

  6. #26
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von riksu:
    @fee: das ist ja mal ne harte nuss, die zu knacken gilt

    erinnerst du dich noch an mehr? bist du dich des namens sicher? fragen über fragen

    ansonsten - könnte es diese hier sein? wobei ich nichts über sigma darin gefunden hab Dr. Who

    Ja, ich weiß ?(

    Zu Dr. Who war ich auch schon vorgetrungen, aber das ist es def. nicht... Es spielte in einer Typischen Englischen Kleinstadt, eher ländlich... ich meine das der Junge (Sigma Six - bin mir verdamt sicher) sich teilweise auf einem Bauernhof versteckt hat... mit dem haben sich ein Mädchen und ein Junge getroffen, ich meine die waren geschwister....

    Vielleicht fällt mir noch mehr ein!

    LG Fee

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Mir ist noch was eingefallen:

    - Die Tintenfische aus dem 2. Stock (war auch mit so Knetmännchen /-tintenfischen, weiß aber nicht mehr genau ob das der Titel war)

    - Black Beauty
    - Fury

  8. #28
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Fee: Es gibt da so ein Forum, da hat jemand auch nicht mehr Stichwörter genannt und jemand kannte die Serie, finde den Link grad nicht, suche aber weiter.
    War es denn eine Kinderserie?
    SW oder Farbe?
    In welcher Epoche etwa gedreht?
    Welches programm?

    Klick dich auch mal durch http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=07

  9. #29
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich kann Dir leider nicht mehr nennen, wurde schon alles gesagt was mir auch eingefiel. Aber da sind wirklich tolle Sachen dabei. Ich habe Trotzkopf, Anna, Die Märchenbraut... geliebt. Und natürlich die Astrid Lindgreen-Filme. Pippi Langstrumpf, Michel, Kinder aus Bullerbü.

  10. #30
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Schwarze Braut:
    @Fee: Es gibt da so ein Forum, da hat jemand auch nicht mehr Stichwörter genannt und jemand kannte die Serie, finde den Link grad nicht, suche aber weiter.
    War es denn eine Kinderserie? Ja definitiv
    SW oder Farbe? farbe
    In welcher Epoche etwa gedreht? In den 80., die Austrahlung muss Ende der 80. gewesen sein, ich tippe auf \'89
    Welches programm? bin mir ziemlich sicher dass es das ZDF war, da kam damals auch fünf Freunde (wir hatten ja nur drei sender!)

    Klick dich auch mal durch http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=07
    werd ich doch glatt mal machen!
    LG Fee

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 191
  3. Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...
    Von Rene im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  4. Kennt Ihr noch die TV Kult Serien...
    Von muc13 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige