Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ eure Lieblings-Filmszenen?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ eure Lieblings-Filmszenen?

    Ich bin ja auch heute Strohwitwe und überlege, was ich heute im Fernsehen schauen kann (vor unserem Amaretto-Stammtisch hier) und da kommt mir folgende Frage in den Sinn: Welches sind eure Lieblings-Filmszenen?

    Meine sind:

    - aus der letzten Sex and the City-Folge die Szene in Paris - Big zu Carrie: "You are the one"
    - der Heiratsantrag von ihr am Ende des Films "Die Braut die sich nicht traut" und die Trauzeremonie der beiden (ich liebe Richard Gere)
    - die Galgenszene aus "Summersby" mit Richard Gere und Jodie Foster: er sucht sie in der Menschenmenge und sie hat die Stärke, seiner Hinrichtung beizuwohnen

    Und mein absoluter Lieblingsfilm ist "Das Leben der Anderen"

    Und nun ihr...bin gespannt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ich find das Kreuzverhör von Tom Cruise und Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" total cool: "Ich will die Wahrheit" "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen".

    Dann ist noch in der engeren Wahl die Schlacht um Helms Klam (oh Gott, schreibt man das so) in "Herr der Ringe II".

    Da gibts eigentlich noch so viele, ich denke ich schreibe bestimmt noch den einen oder anderen Beitrag hierzu.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zu erst fällt mit die Szene aus Notting Hill ein. Sie (Julia Roberts) steht vor ihm in seinem Buchladen und sagt: "Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!"

    Mehr folgt später, muss erst mal Krieg der Sterne schauen.

    GlG Julia

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Da fällt mir zu allererst ein:

    "Ich habe eine Wassermelone getragen!"


  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ist mir auch eingefallen, ist aber nicht meine Lieblingsszene, dass ist die, wo sie zu ihm ins Zimmer geht und sie so toll und erotisch tanzen, oder am Ende, wo sich der Vater bei ihm entschuldigt.

    Ansonsten "Pretty Woman" "In diesem Laden kaufe ich nicht"!!!!So geil!

    mir fällt bestimmt auch noch mehr ein.

    LG Melli

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Meine Lieblingsszene:

    Dirty Dancing, Johnny geht zu Babys Vater und sagt. "Mein Baby gehört zu mir!"

    Geil!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene:

    Dirty Dancing, Johnny geht zu Babys Vater und sagt. "Mein Baby gehört zu mir!"

    Geil!
    Ohja, das ist der absolute Hammer!! Da krieg ich ja jedes mal Gänsehaut.

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Oh, da hätte ich auch ein paar:

    - Ghost: Die Szene an der Drehscheibe mit dem Ton-Gematsche und am Ende wenn er sagt: "Wir sehn uns".

    - Vater der Braut: Wenn Sie ihren Papa vom Flughafen aus anruft um sich doch noch zu verabschieden

    - My girl: Wenn sie vor dem Sarg steht: "Wo ist seine Brille, er kann doch ohne seine Brille nichts sehen!"

    - Tatsächlich Liebe: Wenn nach der Trauung die Musiker überall in der Kirche auftauchen und dann der Sänger "All you need is love" singt.

    - Seite an Seite: Wenn sie sich an Weihnachten von ihren Kindern verabschiedet und das Gespräch in der Kneipe: Julia Roberts: "Ich habe Angst, dass sie sie an ihrer Hochzeit denkt, ach wäre meine Mutter doch hier" und Susan Sarandon "Und ich habe Angst, dass sie es nicht denkt."

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

    LG
    Karina

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    The green Mile: wenn John Coffey ( wird er so geschrieben sagt: "bitte machen sie nicht das Licht aus, ich habe Angst im Dunkeln."

    Rendezvous mit Joe Black: der Vater verabschiedet sich und geht über den Hügel... da heule ich immer Rotz und Wasser.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Rendezvous mit Joe Black: der Vater verabschiedet sich und geht über den Hügel... da heule ich immer Rotz und Wasser.
    oh ja! Und am Himmel ist dieses tolle Feuerwerk und die Musik, und .....zum Heulen schön.

    Todtraurig ist auch die letzte Szene aus "Der letzte Ritter" mit Richard Gere und Sean Connery: als der tote König auf einem Boot auf den See hinausgeschoben wird und das Boot dann mit einem Feuerpfeil angezündet wird.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Apps
    Von JuleMaeuschen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 189
  2. Eure Lieblings-Kosmetikprodukte
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Eure Lieblings-Cocktails
    Von Jules im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 35
  4. Eure absolute Lieblings CD
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige