Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ eure Lieblings-Filmszenen?

17.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ok ), den wollte ich auch schon sehen.
    Mein Mann ist da immer das Hinkebein. Immer geht es nach seiner Schnauze. Am liebsten jeden Tag Bud Spencer und Terence Hill **würg**. Dann bin ich viel lieber bei euch im Forum!!

    Welcher Film auch noch weltklasse ist, ist "Erin Brokovic".
    Da sind auch ein Haufen super Szenen drin. Zum einen der Zickenkrieg im Büro, wo Erin vor der versammelten Mannschaft inkl. Chef zu ihrer eifernden Kollegin sagt "Was glotzt Du denn so, Fettarsch".

    Oder bei den Verhandlungen mit der Firma, die in einem großen Wohngebiet das Trinkwasser so vergiftet hat, dass alle Bewohner davon schwer krank geworden sind. Die Anwälte dieser Firma sitzen am Tisch und wollen den Skandal schön reden. Erin sagt, als die Anwältin an ihrem Wasser nippt, dass sie das Wasser aus eben dieser Gegend genommen hat - weil es ist ja alles nicht sooo schlimm. Die Anwältin setzte sofort angewidert ihr Glas ab.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Danke @Seestern für die "6 Leben", hab ich doch glatt den Witz versaut, ich Depp :-))

  3. #33
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    In "Wer früher stirbt" sind noch mehr so coole Szenen drin, zum Beispiel die, wo der Kleine sich bei den Karnickeln entschuldigen soll. Erst redet der große Bruder auf ihn ein und man weiß gar nicht genau, was der von ihm will, bis der die toten Karnickel eins nach dem andern ins Bild hält...

    Oder wo der Vater und die Lehrerin unter den Tischen langkriechen... der ganze Film ist einfach so geil!

  4. #34
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Hm, mal sehen, ob ich ein paar Szenen zusammen kriege.

    Ah ja, da wäre erst mal Fluch der Karibik der erste Teil, das ist mein absoluter Lieblingsfilm, einfach genial, weiß nicht wie oft ich den schon gesehen hab, der ist finde ich voll mit guten Szenen, aber an eine erinner ich mich immer besonders und zwar wo Will Turner den Gibbs fragt (das ist kurz bevor sie bei der Isla de Muerta ankommen, wo sie Elisabeth befreien), wie Jack von der Insel heruntergekommen ist, wo die Piraten ihn ausgesetzt haben und Gibbs sagt "er hat zwei Schildkröten zusammengebunden" und Will sagt "Schildkröten? Was hat er als Seil benutzt?" und dann steht auf einmal Jack da, schaut so von oben herab auf die zwei und sagt "Menschenhaar - von meinem Rücken".

    Oder auf bei "Auf immer und ewig" (ich liebe diesen Film) wo sie sich weigert das Frühstück zu machen und zu Magerite sagt "du hast zwei Hände, mach es dir doch selbst". Und dann noch, wo Danielle ihre Stiefmutter und -schwestern erwischt, wie sie ihr Kleid nehmen wollen und Danielle sagt "das Kleid gehörte meiner Mutter" und Magerite "Ja, und sie ist tot" und Danielle daraufhin hingeht und Magerite eine raunhaut und sie mit Rolle rückwärts vom Bett fliegt.
    Oder noch der Heiratsantrag am Schluss wo Prinz Henry Danielle eigentlich von Monsieur LePieu befreien möchte, einfach zu schön.

  5. #35
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo,


    "Tatsächlich Liebe": als der Typ vor der Wohnung des frisch verheirateten Pärchens steht, die Weihnachts-Sternensinger-Musik anmacht und sie nur die Schilder lesen soll, mit denen er ihr seine Liebe gesteht...

    Ja das ist auch einer meiner liebslingsfilme und Lieblingsszenen. Der ganze Film ist ja nur heul...

    Dann noch in "Shall we dance?" mit Richard GEre, wo er im smoking die Rolltreppe hochkommt, mit der Rose in der Hand und auf Susan Sarandon zugeht.*schmacht*

    Ansonsten gibt es natürlich noch zig bewegende schöne Filme. Das Leben ist schön wurde ja schon genannt.

    LG uta

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ui, schöner Thread.
    Mal überlegen, welches meine Lieblingsszenen sind.

    TITANIC
    Jack und Fabrizio stehen an der Reling und winken (wie alle anderen Passagiere) den Zurückgebliebenen beim Auslaufen zu.
    Jack : lebt wohl, ihr werdet mir fehlen
    Fabrizio : kennst du da jemanden ?
    Jack : nein, aber darum gehts doch nicht
    Fabrizio : lebt wohl - ich werde euch niemals vergessen !!

    Jack und Fabrizio rennen nach vorne zum Bug und entdecken die Delphine, albern rum.
    Jack : ich bin der König der Weeeeeelt !!
    Fabrizio : ich kann da vorne schon die Freiheitsstatue sehen. Ganz klein natürlich.

    Rose, Caledon und ihre Mutter sitzen mit Ismay, Andrews und Molly Brown beim Lunch.
    Ismay : Luxus bedeutet ... Größe
    Rose : Kennen sie Dr. Freud, Mr. Ismay ? Was er über die männliche Besessenheit was Größe anbelangt bemerkt hat, dürfte sie interessieren.
    Ismay : Freud, wer ist das ? Ein Passagier ?

    Das Schiff hat den Eisberg bereits gerammt und beginnt langsam zu sinken. Jack und Rose kämpfen sich ihren Weg durchs unterirdische Labyrinth und treten in ihrer Verzweiflung eine Tür ein, um aufs nächste Deck zu kommen. Ein Steward schreit sie an.
    Steward : wissen sie nicht, dass das Eigentum der White Star Line ist ? Sie werden das bezahlen müssen !!
    Jack und Rose, unisono : HALTEN SIE DEN MUND !!

    Achja, man sieht schon, Titanic ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hab aber noch ein paar andere, die ich total gern mag, z.B. bei Spaceballs ganz am Anfang, noch während des Vorlauftextes.
    "Wenn sie das hier nicht lesen konnten, brauchen sie eine Brille !!"

    Ganz besonders mag ich auch die Schlußszene bei "the Life of David Gale", als Betsy das Schaf bekommt, das Video darin entdeckt und es sich ansieht. Natürlich sieht sie zunächst nur Dinge, die sie schon kennt, sprich dass Constance sich selbst getötet hat usw. Zum Schluss jedoch entdeckt man Gale selbst auf dem Video und die Erkenntnis, dass er sich aus freien Stücken hat hinrichten lassen, um Death Watch einen letzten Dienst zu erweisen ist soooooo krass ...

    Nun, mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich überleg nochmal.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von Xenia Beitrag anzeigen
    Ganz besonders mag ich auch die Schlußszene bei "the Life of David Gale", als Betsy das Schaf bekommt, das Video darin entdeckt und es sich ansieht. Natürlich sieht sie zunächst nur Dinge, die sie schon kennt, sprich dass Constance sich selbst getötet hat usw. Zum Schluss jedoch entdeckt man Gale selbst auf dem Video und die Erkenntnis, dass er sich aus freien Stücken hat hinrichten lassen, um Death Watch einen letzten Dienst zu erweisen ist soooooo krass ...
    .
    Ohja, die Szene finde ich auch total krass. Wie eigentlich den kompletten Film. Der ist echt soooo gut gemacht.

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Für immer und ewig: Als sie in diesem schönen Kleid zu Ball geht und die Wahrheit über Danielle herauskommt und ihre Schwester den einen Flügel abreist. Als ihre Schwester das Buch Narnia ins Feuer schmeißt.
    *Ich finde den ganzen Film eigentlich voll toll*

    Liebe braucht keine Ferien: Was Jude Law rotzbesoffen bei Cameron Diaz auftaucht, weil er denkt seine Schwester wäre zu Hause.
    Da schliesse ich mich doch gleich mal an...

    Liebe Gruesse

    volkfrau

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Apps
    Von JuleMaeuschen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 189
  2. Eure Lieblings-Kosmetikprodukte
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Eure Lieblings-Cocktails
    Von Jules im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 35
  4. Eure absolute Lieblings CD
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige