Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ eure Lieblings-Filmszenen?

11.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs:
    Wo sie alle zum Ende hin auf Minas Tirith stehen und Aragorn zu den Hobbits sagt: "Ihr braucht Euch vor niemandem zu verneigen" und das ganze Volk auf die Knie geht.

    Das find ich klasse.

    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    The green Mile: wenn John Coffey ( wird er so geschrieben sagt: "bitte machen sie nicht das Licht aus, ich habe Angst im Dunkeln."
    Also, das erste Mal als ich den Film gesehen habe, habe ich ja nur am Ende geheult...so, und wenn ich ihn jetzt gucke, heule ich eigentlich den ganzen Film durch,....

    Dirty Dancing ist eh mein Film...ich liebe eigentlich jede Szene...auch die, in der sie so bescheuert tanzt und er schon laengt weg ist. (Er zeigt ihr das erste Mal wie man tanzt)

    Happy Feet...

    Mumble als kleines Kind:
    sein Vater fragt ihn: "What you're doing?"
    Mumble: "I'm happy, Pa."
    vater: "what's with you're feet?"
    Mumble: "They are happy, too."
    *schmelz*

    Mumble's Amigos mit dem Seeloewen
    "Bring it, bring it on"
    oder
    Seeloewe: "I take you with ketchup" die amigos: "But first you gotta catch up."

    herrlich!


    ansonsten noch der Film "Ghost"...beide an der Toepferscheibe und sonst noch ein paar Szenen...als Whoopi's Charakter von Sam verfolgt wird *g* oder wenn beide in der Bank sind, um das Konto zu schliessen.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Also, das erste Mal als ich den Film gesehen habe, habe ich ja nur am Ende geheult...so, und wenn ich ihn jetzt gucke, heule ich eigentlich den ganzen Film durch,....

    Aus dem Grund guck ich den gar nicht mehr an.


    Noch eine gaaaaaaaanz starke Szene:

    - In Schindlers Liste, die Szene mit dem roten Mäntelchen...

  4. #24
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Da gibt´s ja sooo viele. Bin eigentlich kein großer Film-Fan, aber ein paar kann ich auch liefern:

    Die ewig rote Ampel im Film "Mexican" mit Brad Pitt und Julia Roberts.

    Die Psychiater-Szenen in "Mr. & Mrs. Smith": "Wie lange sind Sie beide schon verheiratet?" Er: "4 Jahre" Sie: "Fast 5". Dann kommt ein Rückblick und als Untertitel "4 oder 5 Jahre zuvor".

    (Eigentlich gibt es aber von beiden Filmen ewig viele klasse Szenen)

    "Wer früher stirbt ist länger tot"
    Katzen haben 7 Leben. Sebastian will das ausprobieren und ertränkt Katze "Beppi". Katze tot. "So a Mist". Beim Abendessen gibt es Kaninchengulasch. Sebastian fragt "Bappa, gib's eigentlich a Katzengulasch?" Papa: "Warum?"
    Sebastian: "I glab', da Beppi hat scho 6x g'lebt..".

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    wo ich gerade Schindlers Liste lese - kennt ihr "Das Leben ist schön"?
    Da erklärt ein Vater seinem kleinen Sohn den KZ-Aufenthalt als ein Abenteuerspiel, bei dem der Sieger am Ende einen Panzer gewinnen kann.
    Der Vater wird kurz vor der Befreiung erschossen und am Ende rollen die Panzer ein und die Mutter findet den kleinen Jungen wieder und der steht am Ende auf einem Panzer...ein wunderbar bewegender Film...

  6. #26
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Beim durchlesen fällt mir auf, dass das alles so fad klingt. Gute Szenen kann man nicht beschreiben, man MUß die sehen..

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    ...Deshalb fang ich auch nicht an, hier Szenen aus Moulin Rouge zu beschreiben . Das wäre komplett sinnlos...

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von lotte2705 Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs:
    Wo sie alle zum Ende hin auf Minas Tirith stehen und Aragorn zu den Hobbits sagt: "Ihr braucht Euch vor niemandem zu verneigen" und das ganze Volk auf die Knie geht.

    Das find ich klasse.

    LG Sarah
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Die ist sooooooooo schööööönn!! *schnief*

    Aus "Der Mann mit der eisernen Maske" mit De Caprio und Depardieu
    Wo die am Ende in der Bastille in der Falle sitzen. Sie entscheiden sich zu kämpfen und legen die Degenspitzen zusammen. Dann stürmen sie um die Ecke. Die anderen Musketiere schießen erst und legen dann nach und nach die Gewehre weg. Einer sagt: "Was für ein Heldenmut" und schon sind bei mir alle Schleusen auf!!

    Oder aus Mister Hollands Opus die Szene wo alle seine Musik gespielt wird und so viele ehemaligen dabei sind. Auch schön!

    Auch klasse, aus "Ungeküßt" wo sie am Ende auf dem Spielfeld stehen und alle mit ihr mitfiebern!

    Ach, es gibt sooo viele geile Szenen lustig und traurig, aber das sind die die mir auf Anhieb einfallen.

  9. #29
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ...Deshalb fang ich auch nicht an, hier Szenen aus Moulin Rouge zu beschreiben . Das wäre komplett sinnlos...
    Suuuuuper Idee Judith!! Den wollte ich schon lange sehen. Immer wenn ich Zeit habe und überlege, was ich gerne mal sehen würde fällt mir nichts ein.
    Derweil gibt es bestimmt 50 Filme, die bei mir auf der Warteliste stehen.
    Hm, vielleicht hole ich den heute aus der Videothek .

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Jaa mach das. Der ist wirklich soo geil! Und wenn dir sowas gefällt, nächste Woche dann Chicago .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Apps
    Von JuleMaeuschen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 189
  2. Eure Lieblings-Kosmetikprodukte
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Eure Lieblings-Cocktails
    Von Jules im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 35
  4. Eure absolute Lieblings CD
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige