Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ eure Lieblings-Filmszenen?

15.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Da fällt mir zu allererst ein:

    "Ich habe eine Wassermelone getragen!"


    jaaaa,mir auch! Als ich die Überschrift laß war das mein erster Gedanke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Dirty Dancing: Da gibts ganz viele. "Mein Baby gehört zu mir" "Ich habe eine Wassermelone getragen" oder die Szene in der sie so erotisch tanzen, aber auch wenn sie sich voneinander verabschieden uns sie dann so traurig ist.

    Pearl Harbor: Die Liebesszene mit dem anderen (weiß jetzt leider nicht mehr wie er heißt) wo sie in diesen weißen Tüchern....
    Wo er am Schluss stirbt, sie den Sarg aus dem Flugzeug tragen und sie doch wieder mit ihrer 1. Liebe zusammenkommt *könnt ich immer heulen*

    Titanic: Naja, wo sie in der Kutsche...., als sie miteinander irisch tanzen, als er untergeht *könnt ich auch immer heulen*

    Pretty Woman: Wenn sie einkaufen geht und sagt "in diesem Laden kaufe ich nicht"

    Für immer und ewig: Als sie in diesem schönen Kleid zu Ball geht und die Wahrheit über Danielle herauskommt und ihre Schwester den einen Flügel abreist. Als ihre Schwester das Buch Narnia ins Feuer schmeißt.
    *Ich finde den ganzen Film eigentlich voll toll*

    Liebe braucht keine Ferien: Was Jude Law rotzbesoffen bei Cameron Diaz auftaucht, weil er denkt seine Schwester wäre zu Hause.


    Mir fallen bestimmt noch mehr ein.
    Und mir fällt auf, das ich mal wieder ein paar Filme angucken muss, ich weiß bei einigen schon nichtmehr wie sie ausgehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT!!!!

    - "Die Ewigkeit hat sich als zu lang erwiesen" *heuuul*
    - Die Szene wo Tristan nach Jahren mit der Herde Wildpferde nach Hause kommt
    - Die Szene, wo der alte Ludlow auf seine Tafel schreibt "Am Happy" *da geht bei mir gar nichts mehr*

    Braveheart:
    - "FREIHEEEEEIIIIIIIIT" *schluchz*

    Vom Suchen und Finden der Liebe:
    - Die Szene wo Uwe Ochsenknecht und Anke Engelke, beide vor ihren Laptops sitzend, einen Termin für den nächsten ehelichen Beischlaf suchen *wegschmeiß*

    - Die Szene, wo Anke ihn schließlich bei dem durchtriebenen Hirtenmädchen aufspürt, er plötzlich der totale Sexmaniac ist, dauernd nen Ständer kriegt und sagt: "Ich will gar nich so oft, wie ich kann - äääh - ich kann gar nich so oft, wie ich will" *kugel*

    Und noch einige andere in dem Film, der übrgiens total untergegangen ist, obwohl er soooo cool war (Moritz Bleibtreu, Alexandra Maria Lara, Harald Schmidt, Heino Ferch...)

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Oooh und meine absolute Lieblingsszene aus dem gleichen Film:

    "Es heißt SteRnschnuppe und nicht SteAnschnuppe - weil SteAAAAAAnschnuppe, das sagt keiner - außer er is n ARSCHLOCH - oder n HAMBURGER!!!" *pruuust*

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    In Rocky I mag ich die Szene so gern, in der Adrian mit in Rockys Wohnung geht und Rocky dann zu ihr sagt. Darf ich Dich küssen? Du brauchst mich nicht küssen, aber ich möchte Dich jetzt küssen (oder so ähnlich) Herrlich !!!!!!!

    Titanic: Die Szene, in der beide vorn am Schiff stehen

    Lg Melinchen

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ich merke gerade, dass es mir total schwer fällt, einzelne Szenen zu nennen. Aber vielleicht diese, weil ich den Film gerade erst gesehen habe:

    Circle of Friends - wo sich Benny am Fluss mit Jack unterhält und ihn fragt "Have you ever gone all the way with a woman?" Den ganzen Dialog finde ich so gut gespielt!

    LG Ellen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Im uralt-Film Männer, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach liegen im Bett (Uwe in Tigerunterhosen und mit verbundenen Händen, weil Heiner ihm heisses Wasser drübergeschüttet hat, damit er nicht zum Date gehen kann). "Und, was machste denn jetzt so mit ihr?" "Hab ich nur Hände?". Oder im gleichen Film, wo sie auf dem Balkon sitzen und alte Liebesbriefe lesen und anzünden "Weiber." "Weiber."

    In Jenseits von Afrika die Liebes- und Beziehungsszenen von Meryl Streep und Robert Redford, einfach schön und sanft und traurig zugleich.

    In Vier Hochzeiten und ein Todesfall, der stumme Bruder erklärt der Kirchengemeinde auf Taubstummensprache, daß der Bräutigam nicht heiraten kann, weil er eigentlich eine andere liebt. Laut übersetzt wird das Ganze vom Bräutigam selbst.

    Wer früher stirbt ist länger tot
    : "Ich glaube, die Katze hat schon sechs Mal gelebt". EDIT, weil ich den Witz versaut hab:-)))), schäh bled

    Braveheart eigentlich alle;-) Szenen. Mir fallen auch mehr ganze Filme ein.

    LG
    Susanne

  8. #18
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Mir fällt jetzt spontan keine Gute Szene ein, aber man kann mal nach "Filmzitaten" googeln, da findet man auch eine ganze Menge.

    LG Mary

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Hallo,

    viele Szenen wurden jetzt schon genannt, eine meiner absolut tränensicheren Szenen fällt mir aber noch ein:

    "Tatsächlich Liebe": als der Typ vor der Wohnung des frisch verheirateten Pärchens steht, die Weihnachts-Sternensinger-Musik anmacht und sie nur die Schilder lesen soll, mit denen er ihr seine Liebe gesteht...

  10. #20
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eure Lieblings-Filmszenen?

    Ganz klar: Knockin On Heavens Door:

    Weißt du denn nich, wie das is, wenn du in Himmel kommst? Im Himmel...Da reden die über nix anderes als über das Meer. Und darüber wie wunder wunderschön es is. Sie reden über den Sonnenuntergang, den sie gesehen haben, sie reden darüber wie die Sonne blutrot wurde, bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber, wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor, und die Kühle vom Meer heraufzog und das Feuer nur noch in ihrem Innern glühte...Und du? Du kannst nich mitreden...Du warst ja noch nie dagewesen!


    *schnief* Und die Musik dazu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Apps
    Von JuleMaeuschen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 189
  2. Eure Lieblings-Kosmetikprodukte
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Eure Lieblings-Cocktails
    Von Jules im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 35
  4. Eure absolute Lieblings CD
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige