Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

12.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    @ Suki: Jaaaa der Golden Girls Titelsong. Früher bin ich immer Freitags mit meinem Papa bis 11 Uhr aufgeblieben und wir haben die zusammen geguckt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Suki: Jaaaa der Golden Girls Titelsong.
    Oh Menno, ich leide gerade an Amnesie! Wie ging der doch gleich??? HILFE, einen Tipp bitte ... am besten Text, keine Klangbeispiele ...

  3. #33
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Ich könnte jetzt Tausende aufzählen . Viele habt ihr schon genannt!

    Aber "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich+Ich ist bei mir der ultimative Gänsehaut-Song. *handreich an Katinka
    Zusammen mit dem Video ist das Lied echt der Hammer. Mein Mann, das kleine Mädchen , kann das Lied nicht hören, ohne Pipi in die Augen zu bekommen. Soooo süß!!!!!!!

    LG
    Michaela

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Oh Menno, ich leide gerade an Amnesie! Wie ging der doch gleich??? HILFE, einen Tipp bitte ... am besten Text, keine Klangbeispiele ...
    *räusper*

    "Thank you for being Friends..."

    Mehr weiß ich leider nicht mehr so wirklich, zu meinen besten GG-Zeiten war ich zu klein um das Englisch zu verstehen .

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    @ Judith: DAAANKE, das wars - ich habs wieder: "Thank you for being a friend, travelled down the road and back again, your heart is true ....." blablabla - "... and if I threw a party, invited everyone I knew, you would be the biggest gift there'd be for me, and the card attached would say: Thank you for being a friend ..." *träller*

    LG von blue, jetzt mit Ohrwurm ...

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Teddybär 1-4

    Das ist der Knaller. Es ist so albern und kitschig und doch kann ich mir einen Aufschluchzer NIE verkneifen! ;-) Wie doch am Ende die ganzen Trucker in der Straße stehen. Und jeder drehte eine Runde mit Teddybär. Ich krieg' schon wieder Gänsehaut.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Und da mein Vater, der größtenteils bei seiner Oma in Neuruppin aufwuchs,
    Hey, ich bin auch aus Neuruppin. (auch ein Oma-Kind) Schöne Grüße!

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Teddybär 1-4

    Das ist der Knaller. Es ist so albern und kitschig und doch kann ich mir einen Aufschluchzer NIE verkneifen! ;-) Wie doch am Ende die ganzen Trucker in der Straße stehen. Und jeder drehte eine Runde mit Teddybär. Ich krieg' schon wieder Gänsehaut.
    Kenn ich.

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Schokokuchen, das ist ja witzig!
    Der Papa war vor ein paar Jahren da und er konnte sich sogar noch erinnern an ein paar Dinge, die dort standen. Das Haus in dem sie gewohnt hatten gibts auch noch und irgendwie sieht die Straße gar nicht sooo anders aus als damals.

    Teddybär häh? ?)

  10. #40
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    If I go von Reamonn

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Antworten: 54
  4. Schöne deutsche songs....
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  5. Standesamt - Beschwingte Songs ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige