Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    When tomorrow never comes Ronan Keating
    Purple Rain Prince
    Me and Mrs Jones Michael Bubble sowie das Original...

    Tempobedarf pur und am liebsten alleine im Auto, wo die Gedanken laufen können!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen

    Edit:
    Wir sind doch nur 4 Jahre auseinander ?)
    Wenn du bei The Verve noch Jugend-Weltschmerz hattest... wann war denn das?
    Naja, wann wird das gewesen sein... Anhand des Kerls um den es dabei ging: Die späten 90er ?). Da war ich so 17 oder so. Und "Jugend" is bei mir alles vor Thomas - und der kam mit 19 .

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Ui, schöner Fred

    Also, da wären:

    Nazareth - Dream On
    Whitney Houston - One Moment in Time
    LeeAnn Rimes - You Light Up my Life (wurd von einer Sängerin während unserer Trauung gesungen)


    und was noch einer werden könnte:
    Laith Al Deen - Keine wie Du

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Total eclipse of the heart von Bonnie Tyler

    My way von Frank Sinatra (da muß ich immer an die Beerdigugng von meinem Paps denken - ein Solotrompeter hat das gespielt und ich könnte schon heulen wenn ich nur dran denke.

    Und bei Teddybär 14 (Jonny Hill) oder Rocky (Frank Farian) mache ich auch mit.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Jegliche Formen vom Ave Maria. Egal von wem gesungen. Da kommen bei mir dicke Krokodilstränen.

    Frankie goes to Hollywood: Power of Love
    U2: with or without you

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    und der Klassiker für Herz-Schmerz-Lieder schlechthin:
    Dirk Michaelis (Karusell): Als ich fortging
    Oh ja, der ist richtig klasse

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    Ohja, ich hab zwei wirkliche Heulsongs, da stehen mir jedesmal wenn ich sie höre die Tränen in den Augen.

    Das eine ist von den Dixie Chicks "Travellin´ Soldier" und erzählt von einem Jungen, der nach Vietnam muss und bevor er ins Trainingslager geht, lernt er ein Mädel, eine Bedienung "a pretty little girl with a bow in her hair" in einem Café kennen und er fragt sie, weil er niemanden hat dem er schreiben kann, ob er ihr schreiben darf.
    Und das tut er, sie verlieben sich und er schreibt, dass er bald heim kommt und dann ist sie eines abends bei einem Footballspiel und der Sowieso sagt zur Menge "please would you bow your heads for the list of local vietnam deads...die Hymne spielt und die Namen werden gelesen...and one name read and nobody really cared, but a pretty little girl, with a bow in her hair"

    Und das andere ist von Reinhard Mey und heißt "Mein Berlin" und erzählt von seiner Kindheit und dem aufwachsen in der geteilten Stadt (Ostteil) bis hin zum Fall der Mauer.
    Und da mein Vater, der größtenteils bei seiner Oma in Neuruppin aufwuchs, noch kurz vor knapp in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zur Mama in den Westen geflohen ist, rührt mich dieses Lied.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    @ Suki: Bei der ersten Story fällt mir auch noch ein totales Heullied ein:

    - Leningrad von Billy Joel *schluchz*

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    wenn ich ohne meinen schatz bin: leuchtturm von nena.
    sonst wurden ja schon seeehr viele genannt. *schnief*

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Heul- und Weltschmerz-Songs

    ohja Judith, Leningrad ist echt auch zum schlucken.

    Und für mich noch so ein haaaaaaaach-Lied ist "Lady in Red" von Chris deBurgh - ich hab mir früher immer gewünscht, dass MIR mal jemand so ein Lied schreibt naja, der Peter ist da gänzlich ungeeignet fürchte ich.

    Und ich liebe den Mary Tyler Moore Titelsong, weil er mich an meinen 1. Sommer in der eigenen Wohnung bzw. WG erinnert. Wenn ich abends vom Ferinjob heimkam hab ich geduscht und bin ins Bett und hab MTM geguckt und ich fand die so toll.
    Genauso gehts mir mit dem Golden Girls Titelsong.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Antworten: 54
  4. Schöne deutsche songs....
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  5. Standesamt - Beschwingte Songs ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige