Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

    Bei SWR3 werden zur Zeit die Stars die im Studio sind gefragt, was sie an Extremen / Gegensätzen an Songs auf dem MP 3 Player haben. Das fand ich echt interessant.

    Nun meine Frage an euch: Was habt ihr an Gegensätzen für die Ohren? (alternativ wer keinen MP 3 Player hat vielleicht was ihr an Musik im Auto oder so habt).

    Bei mir ist das eine Extrem die "Jupiter Sinfonie" von Baz Luhrmann und das andere ist wohl "Wir ham noch lange nicht genug" von den Böhsen Onkelz.

    Bin gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    "Kanon in D" von Pachelbel zu "Ein schöner Tag zum Sterben" von JBO

    Aber ich habe eh alles durcheinander drauf. Ostrock, Rap, Soul, Pop, Robbie *g*

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Nen mp3-Player hab ich nicht, aber ich kann dir die Extremen in meinem Auto-CD-Booklet sagen:
    Rammstein zu einem Sampler, auf dem "Die Moldau" drauf ist

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    HmmMp3 Player habe ich auch keinen, aber auf den CDS im Autoradio habe ich auch einen wilden Mix, von ganz aktuellen Sachen, zu Discofox, dann auch was von den Onkelz, Schlager von Michelle( mein Lieblingslied kleine Prinzessin ) usw, und auch etwas schon ältere aber noch neue Lieder...

    zeigt eigentlich das ich echt alles Querbeet höre und keine bestimmte Richtung als Favourite habe...Am liebsten hör ich aber gerade Aktuelle Musik...Kmtm bei mir auch immer auf meine momentane Stimmung drauf an...

    LG Vanessa

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    "Ein schöner Tag zum Sterben" von JBO
    dito allerdings zusammen mit einem wilden Mix aus "Rocky Horror Show", "Blues Brothers", Diversem von Schandmaul, Shania Twain, EAV , Depeche Mode, neue deutsche Welle; Beatles usw...
    Bin bei meinem Musikgeschmack auch absolut nicht festgelegt. Je nach Stimmung geht da von Schlager bis Metall einfach alles

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Rammstein und dergleichen gruftige sachen im gegensatz zu diversen hörbüchern und meditationmusik

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Diversem von Schandmaul, Depeche Mode, Beatles usw...
    ist bei mir auch zu finden

  8. #8
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    von Volkmusik über Est Mosch und Marschmusik bis hin zu Rock n Roll und Heavy Metal (Poison, Cinderella, etc)

    LG
    Anches

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Ja, ich höre auch alles quer durch. Zuhause habe ich auch CD's mit Orgelmusik die ich ab und an höre. Und beim putzen am liebsten Schlager zum mitsingen.

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Und beim putzen am liebsten Schlager zum mitsingen.
    Bei mir muss es zum Putzen immer die "Nevermind" von Nirvana sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche MP3 Player mit best. Eigenschaften
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. MP3 Player Napsterkompatibel - brauche Hilfe
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  3. MP3-Player für Hörbücher - eure Empfehlung?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  5. mp3 Player von Archos
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige