Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Mein mp3-Player wird immer wieder neu befüllt mit Hörbüchern. Zum Beispiel Harry Potter - im Moment sind aber ein paar CDs aus meinem Lyrikwürfel drauf. Das sind von dem Rezitator Lutz Görner gesprochene Gedichte aus allen Epochen seit dem Mittelalter mit Hintergrundinfos zu der Zeit und zum Dichter. Super für die U-Bahn und auch sonst sehr empfehlenswert.

    Musik höre ich unterwegs kaum, weil ich vor allem Klassik höre und die Akustik meines Mp3-Players und die Hintergrundgeräusche der U-Bahn alles zunichte machen. Meine Musiksammlung ist auch eher klassisch, das andere Extrem sind Sachen aus dem 70ern und Schlager aus den 40ern und 50ern, die ich megagern zum Aufräumen oder Putzen höre.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ja, ich höre auch alles quer durch. Zuhause habe ich auch CD's mit Orgelmusik die ich ab und an höre. Und beim putzen am liebsten Schlager zum mitsingen.
    da läuft bei mir sehr oft Dieter Thomas Kuhn mit seinen Versionen deutscher Schlager

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    Wir haben auch alles auf dem Rechner....
    Schlager, Oldies (60er, 70er), Motown, dann Pop und Hard Rock, Alternative, Hip Hop, R'n'B....

    Aber so ganz extrem wie bei einigen von Euch ist es dann doch nicht.

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extremen auf dem Mp3 Player??

    WOOOOOOOOOW, wer kennt denn hier alles JBO??? *staun*. Die kommen doch aus MEINEM Erlangen Den einen hatte ich sogar mal als Lehramts-Praktikanten im Unterricht (allerdings kannte ICH da JBo noch nicht ).

    Also mal abgesehen davon, dass ich auch keinen MP3-Player besitze, hat mein Musikgeschmack wohl auch eine recht große Spannbreite.

    Im klassischen Bereich hat es mir der Nussknacker von Tschaikowski zur Zeit total angetan, und auf der anderen Extremseite stehen wohl auch bei mir ein oder zwei Lieder von den Onkelz *wink zu Mela*: "WIr ham noch lange nicht genug" und "Der Himmel kann warten".


    ...Oh und "Wenn wir einmal Engel sind" (falls das außer mir noch jemand kennt, kann er jetzt gerne simultan mit mir erröten angesichts des hochlyrischen Textes ).

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

    huhu

    ach gottchen das ist bei mir echt ein durcheinander,

    von JBO,ein paar Lieder von den Onkelz *wink zu Judith und Vanessa* über House/Techno,Xavier Naidoo,die Söhne Mannheims bis

    Vanessa Mae und total klassischer Musik

    ich habe also auch das totale kuddelmuddel auf meinem player

    lg
    Katrin

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

    ach ja momentan ist bei mir toatl Gugge-Musik angesagt....

    da rockt die Wohnung *lach*

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

    JBO hab ich übrigens auch, derzeit aber nicht auf dem ipod. der ist momentan randvoll mit hörbüchern.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Extreme auf dem Mp3 Player??

    ne JBO CD hab ich auch, glaub das war die erste und ist mit sicherheit schon 12 jahre alt :-))
    ...könnt ich glatt mal wieder hören....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche MP3 Player mit best. Eigenschaften
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. MP3 Player Napsterkompatibel - brauche Hilfe
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  3. MP3-Player für Hörbücher - eure Empfehlung?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  5. mp3 Player von Archos
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige