Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wöchentlicher TV-Konsum

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1

    9 21,95%
  • 1-3

    5 12,20%
  • 3-7

    4 9,76%
  • 7-11

    8 19,51%
  • 11-18

    8 19,51%
  • 18-25

    6 14,63%
  • 25-35

    3 7,32%
  • 35-45

    0 0%
  • mehr als 45

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Euer wöchentlicher TV Konsum?

11.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Hallo

    Seit Mattia da ist, gucke ich praktisch kein TV mehr. Abends sitze ich meist am PC, oder erledige etwas im Haushalt.

    Daher, im Moment schaue ich ca 1 Std pro Woche.
    Vor Mattia waren es bestimmt 14 Std.

    Und wie oft guckt ihr in die Röhre....(okay, Röhre haben wir keine mehr....Flachbildschirm )

    edit: ihr könnt mehrere Felder auswählen. Z.B. vor den Kindern und jetzt ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Wir haben gerade erfolgreich unsern Fernseher samt Video- und DVD-Player bei Ebay vertickt. Nachdem wir ihn 2 Monate nicht mehr angeschaltet hatten... auch früher haben wir nicht mehr als den Sonntagstatort und Germanys Next Topmodel geguckt, aber mittlerweile machen wir auch das nicht mehr oft - und wenn, dann schauen wir es jetzt erstmal auf dem Laptop.

    Ich nähe abends oft, höre nebenbei Hörbuch und schaue, weil wegen des Hörbuchs der Computer läuft, auch mal ins Forum.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Oha, reines TV Programm keine 4h die Woche,wie auch, beim dem Kram, der läuft. Häufiger mal ne BluRay. Aber alles in allem werden wir wohl nicht auf 10h kommen.

    Julia

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Das möchtest du net wirklich wissen, oder?

    Ich muss zugeben, ich guck schon relativ viel TV, allein morgens zum wachwerden brauch ich anstatt nen kaffee, ne halbe std tv abends dann gzsz, gewisse andere serien noch (dsds, DH usw) icdh schätze mal mind. 20 std.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Im Moment hab ich ja viel Zeit,daher läuft die Kiste oft nebenbei. Stundenmässig kann ich das gar nicht so sagen:-) Hab jetzt mal 25-35 angeklickt...

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    allein morgens zum wachwerden brauch ich anstatt nen kaffee, ne halbe std tv
    Das ist witzig, ich kann das gaaaar nicht haben! Morgens vor dem Duschen mag ich weder Musik noch TV - ein Radiowecker wäre der Alptraum für mich! Da läufts mir richtig kalt den Rücken runter.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Also jetzt mit Kind ist es wesentlich weniger geworden. Vorher habe ich schon sehr viel Fernseh geschaut bzw. bei mir lief oft der Fernseher wie bei anderen das Radio. Ich denke, da bin ich sicherlich auf 6 Stunden täglich gekommen (Tendenz eher zu mehr). Jetzt sind es so 2 Stunden am Tag, am Wochenende aber eigentlich garnicht. Habe jetzt bei 11-18 Stunden/Woche abgestimmt.

    LG
    Sylvia

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Ich guck auch kein TV (abgesehen hab ich hier ja auch kaum Programme) und mir gehts wie Ellen. Morgens fernsehen wäre für mich der persönliche mega Abturner, find ich total schrecklich!

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Ich hab 11-18 angekreuzt.Ist abends ab GZSZ,dann noch was um 20:15 Uhr,aber meist mach ich die Kiste um 21:15 Uhr schon wieder aus und les lieber noch,oder les schon vorher oder surf im Netz.
    Im Sommer ist das aber wesentlich weniger und vor Emily war das viel,viel mehr.
    Mich langweilt das Fernsehprogramm immer mehr,je älter ich werd.Mein Mann ist der absolute TV-Junkie.Wenn der zu Hause ist läuft dauernd die Glotze und das nervt mich echt.
    Emily kommt aber wohl eher nach mir.Sie guckt am Tag höchstens 30 Minuten.Wenn überhaupt. (Ausser heute,aber sie ist krank und da durfte sie was länger schauen.)

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Ich hab mal 18-25 Stunden geklickt und komm mir gerade richtig vor wie ein TV-Junkie... Aber es läppert sich so zusammen, so dass sicherlich 2-3 Stunden am Tag resp. Abend zusammen kommen... Tagsüber ist der TV normalerweise aus, wenn nicht irgendwas besonderes läuft wie z.B. Olympia! Wobei ich auch sagen muss, dass bei uns eher der DVD-Player läuft als Fernsehprogramm, zählt ja aber auch zu "vor der Glotze hängen"!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige