Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wöchentlicher TV-Konsum

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1

    9 21,95%
  • 1-3

    5 12,20%
  • 3-7

    4 9,76%
  • 7-11

    8 19,51%
  • 11-18

    8 19,51%
  • 18-25

    6 14,63%
  • 25-35

    3 7,32%
  • 35-45

    0 0%
  • mehr als 45

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Euer wöchentlicher TV Konsum?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Bewusst TV kucke ich in der Woche bestimmt nur so 5 Stunden (immerhin am WE mind. 2 Stunden "GZSZ" - die Wiederholung von der ganzen Woche. Aber wenn wir Zeit haben am WE, dann kommt auch schonmal ne DVD, BluRay oder so dazu... Ganz eigenartig ist jedoch, dass man eigentlich unter der Woche nie soviel Zeit hat zum schauen, aber wenn das blöde Ding dann mal kaputt ist und gar nimmer geht, dann fehlt einem echt was, obwohl wirklich viel Schrott läuft in der Glotze... Aber ganz ohne möchte ich nicht leben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Bei mir ist das total unterschiedlich. Aber ich schaue doch relativ viel. Wenn ich abends noch bügle oder so, schaue ich meistens dabei TV. Oder wenn ich "Feierabend" mache und auf der Couch sitze. Kommt aber sehr drauf an was kommt und wie ich Lust habe. Ab und an lese ich sonst oder wir schauen DVD. Aber im ganzen ist es schon weniger als vor der Alexander.

  3. #23
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Also ich gucke eigentlich noch relativ viel TV. Ich schaue fast täglich "Alisa", dann häufig noch die "Küchenschlacht".
    Manchmal noch einen 20.15 Film. Mittwochs immer "Desperate Housewifes". Die nehme ich aber auf und wir schauen erst, wenn Natalie schläft.

    Und dann brauche ich momentan den TV zum Einschlafen. Damit bekomme ich meine Einschlafprobleme einigermaßen in den Griff. Dabei schaue ich immer übers Netz und meistens irgendwelche Kochsendungen. Dabei schläft man immer sooo schön ein.

    Richtig intensiv schaue ich am Tag eigentlich nur "Alisa" und machmal halt noch "Abendprogramm" sprich mal einen Film oder dann halt wieder so Sendungen wie "GNTM" oder "Bauer sucht Frau" oder "Wer wird Millionär".

    Was ich auch liebe ist Sonntags "Terra X", wobei ich das dann auch später übers Netz schaue.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #24
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Hm ich gehöre tatsächlich zu den Menschen ohne Fernseher im Haus. Ich kann es nicht leiden wenn irgendwo außer im Büro Bildschirme rumstehen. Aber ich kann über meinen Lappi schauen wenn ich mag, was ich aber eigentlich nie tu. Eher schauen wir dann mal eine DVD an. Im Dienst schaue ich aber schrecklich gerne Fern! LG Tinka

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige