Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wöchentlicher TV-Konsum

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1

    9 21,95%
  • 1-3

    5 12,20%
  • 3-7

    4 9,76%
  • 7-11

    8 19,51%
  • 11-18

    8 19,51%
  • 18-25

    6 14,63%
  • 25-35

    3 7,32%
  • 35-45

    0 0%
  • mehr als 45

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Euer wöchentlicher TV Konsum?

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    .Isch abe ga kein Fernsehe.

    .
    Wir hatten noch nie einen TV, ist jetzt 8 Jahre, seit wir zusammen sind. Insgesamt habe ich seit 11 Jahren keinen Fernseher mehr. Und bin froh drum.

    Wir gucken am Wochenende mal auf dem PC eine DVD (na gut, der Bildschirm meines Mannes ist 23Zoll, also schon ordentlich).

    Mein Chef erzählt mir immer tolle Fernseh-Sachen, ich grins ihn dann immer an und er sagt "Jetzt kauf ich Dir aber bald mal einen". Und ich erkläre ihm zum tausendsten Mal, daß wir uns schon einen leisten könnten, aber keinen wollen.

    Mir ist (fast) nie langweilig. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, WANN ich bitte noch fernsehen sollte?? Früher war ich durchaus TV-Junkie.

    Man kann es sich abgewöhnen, wie alles;-).

    LG
    susette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch sagen muss, dass bei uns eher der DVD-Player läuft als Fernsehprogramm, zählt ja aber auch zu "vor der Glotze hängen"!
    Das finde ich nicht. So ist man z.B. werbefrei. Wenn ich mal irgendwo gucke, dann kann ich gar nicht glauben, was da für ein Schmarrn an Werbung läuft. Oder diese ganzen sms-Geschichten bei den Privaten. Wahnsinn.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht. So ist man z.B. werbefrei. Wenn ich mal irgendwo gucke, dann kann ich gar nicht glauben, was da für ein Schmarrn an Werbung läuft. Oder diese ganzen sms-Geschichten bei den Privaten. Wahnsinn.
    Aber dennoch ist DVD schauen im Prinzip das gleiche wie Fernsehen, wenn auch ohne Werbung - aber ob man sich nun vom TV-Programm oder einer DVD berieseln lässt, macht keinen großen Unterschied...
    Der einzige Unterschied besteht für mich - neben der Werbefreiheit - vor allem darin, dass ich nach einer DVD nicht das Gefühl habe, ein paar IQ-Punkte eingebüßt zu haben!

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    wenn ich bewusst zwei stunden guck in der woche ist das viel.

    meistens läuft das so ab: mein man schaut sich die 20h nachrichten an, ich setz mich dann dazu und egal ob es mich interessiert was er danach anschaut, sobald ich mich an ihn kuschel, schlafe ich ein! egal ob müde oder nicht.
    ich würde gerne eine folge dr house oder monk ganz sehen, aber vom ersten muss ich mir immer das ende erzählen lassen und von monk sehe ich immer nur einen trailer... na ja, aber irgendwie baue ich das gehörte immer in einen traum ein - was viel spannender ist! Schon als jugedliche habe ich mit columbo fälle gelöst und mit quincy leichen seziert...

  5. #15
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Vor Jonah und zur Zeit gucke ich ausschließlich abends fernsehen, da komme ich denke ich auf 5-7 Stunden in der Woche.
    Ab Jonahs Geburt und die ersten 1,5 Jahre hab ich gar kein Fernsehen geguckt, nicht mal abends.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Ich bin durch Janna da schon enorm in der Statistik "abgerutscht". Früher lief der Kasten eigentlich fast permanent im Hintergrund, wenn ich zu Hause war. Mit Baby hab ich mir das radikal abgewöhnt, der Fernseher läuft eigentilch gar nicht, wenn Janna wach ist. Naja, und mittlerweile gehe ich in den Keller zum Arbeiten, sobald das Kind schläft, also ist er Fernsehkonsum auf nahezu Null gesunken. Ach ne Moment, sonntags die Lindenstraße .

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    ich arbeite halbtags außerhalb und danach noch von zuhause aus. dazwischen mache ich ein mittagspäuschen. da läuft der fernseher. meist schlafe ich kurz ein. (habe momentan sehr anstrengende nächte mit den beiden kleinen).
    abends geht der fernseher für uns erwachsene erst an, wenn die kinder im bett sind. der fernseher läuft, während ich im haus umherspringe, wäsche und haushalt mache. richtig gucken, tu ich erst spät. ab 22uhr sitze ich dann tatsächlich auf der couch.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Also ich schaue ganz selten fern!

    Es ist mir langweilig, mich auf die Couch zu legen und Fernseh zu gucken. Ich muss immer was zu tun haben.

    Außer die Sendung interessiert mich total, dann kann ich mich auch mal hinsetzen, und das schauen!

    Aber ansonsten schaue ich höchsten 3-7 Stunden die Woche fern!


    Ninerle

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    Ich hab jetzt mal 7-11 angekreuzt, wobei ich glaube, dass das -auch mit DVDs- schon eher zuviel ist. So nebenbei läuft der Fernseher kaum mehr, und feste Sendungen, die ich immer schaue, habe ich auch nicht. Mit nur öffentlich-rechtlichen ist die Wahl ja auch ziemlich eingeschränkt... Meist schauen wir die tagesschau, ne DVD am Wochenende und vielleicht mal ne Kochsendung oder nen Länderbericht aber damit hat sich's dann auch.

    LG, Penelope

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer wöchentlicher TV Konsum?

    da ich jetzt ja wieder zu hause bin schau ich schon wieder mehr tv. vormittags 1 std gilmore girls und um 12 uhr nachrichten. wenn marika da ist bleibt der tv aus. und wird dann wieder um 18 uhr angemacht wenn sie im bett ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige