Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Euer Lied

17.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Euer Lied

    Hallo,

    gibt es sowas bei euch?
    Habt ihr ein Lied was die Beziehung zu eurem Mann besonders prägt?
    Wenn ja, gibts da eine Geschichte dazu warum es genau dieses Lied ist?

    Bei uns ist es Clocks von Coldplay!

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Der Radio lief damals täglich nebenbei, aber dieses Lied habe ich ständig herausgehört und dann sofort an ihn gedacht. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal gesehen, aber sofort schoß er mir in den Kopf.

    Als wir uns dann sahen, er mich von Bahnhof in Düdorf abholte, er anschließend einen Parkplatz vorm Hotel suchte, lief genau dieses Lied im Radio.

    Seither ist es unser Lied.

    Jedesmal wenn es läuft werfen wir uns wirklich verliebte Blicke zu.


    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Wir haben mittlerweile 2 Lieder.

    1. Ramalam Ding Dong.

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Hintergrund: Gefunkt hatte es damals zwischen uns, als wir gemeinsam mit einer größeren Jugendgruppe auf Skifreizeit gefahren sind. Franco ist damals bei mir mit im Auto gefahren (steinalter VW Polo, von dem alle gewettet haben, er schaffe es niemals bis in die Schweizer Alpen, geschweige denn zurück). Wir hatten eine Oldie-Kassette dabei, die wir rauf und runter gedudelt haben, und bei besagtem Song sind wir abgegangen wie die Raketen und haben lauthals mitgesungen und "getanzt", sofern man Letzteres im Auto sitzend kann. Das blieb dann DER Song der Freizeit und somit dann auch unser Song.

    2. Hello von Lionel Richie

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Als wir geheiratet haben, habe ich mich dazu hinreißen lassen, direkt von der Hochzeitsmesse weg einen Sänger als Überraschung für unsere standesamtliche Trauung zu engagieren. Franco wusste nichts davon. Der Sänger fragte mich, was er denn singen solle, ob wir ein bestimmtes Lied hätten. Es gab aber kein Lied, das mir eingefallen wäre. (Ramalam ist da wohl nicht das Passende. ) Also hab ich ihm gesagt, er solle halt irgendwas singen und uns überraschen. Letzten Endes ging es mir ja nur um den Gag an sich.
    Er wählte eben "Hello". Ich hab es mir echt ein bisschen schräg vorgestellt, wenn mitten während der standesamtlichen Trauung irgendso ein Typ im Glitzerjacket auftaucht. Ich dachte, das wird ein riesen Spaß. Aber als es soweit war, und er "Hello" anstimmte, haben alle geheult vor Rührung, es war irgendwie Wahnsinn. Und somit wurde es unser Lied.

    Übrigens ist später was für mich Unglaubliches passiert: Mein Mann lässt sich morgens mit dem Radiowecker wecken. Und genau an unserem ersten Hochzeitstag sprang morgens das Radio genau mit den Anfangstönen von "Hello" an. Reiner und totaler Zufall. Aber ich hab da schon morgens früh heulend im Bett gelegen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Hm, wir haben kein Lied.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Wir auch nicht:-(

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Nicht bezogen auf meinen Noch-Mann, aber....
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Unser Lied ist

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das war schon immer eines meiner Lieblingslieder und als ich meinen Mann kennen gelernt und mich mit ihm über Musik unterhalten habe, haben wir festgestellt, dass er das Lied genau so toll findet.

    Und sechseinhalb Jahre später hab ich es als Überraschung für meinen Mann bei unserer Hochzeit in der Kirche von einem Sänger vortragen lassen .

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal gesehen, aber sofort schoß er mir in den Kopf.
    Habt ihr euch denn online kennen gelernt (wie wir ) oder warum sonst hattet ihr euch gekannt aber vorher noch nicht gesehen?

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Ja, haben wir.....

    Einmal...."Iris" von den Goo Goo Dolls, das ist aus "unserem" Film: "City of Angels"
    Das Lied hat es uns einfach angetan. Warum und weshalb koennen wir nicht mal sagen.
    Das ist unsere Nummer 1.

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    (Die richtigen Videos kann man zum Teil nicht einstellen *seufz*)

    Dann noch....
    "Cupid" von 112
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Das hatte er auf Kassette als wir zusammenkamen und als ich die allererste Nacht bei ihm in der Kaserne uebernachtet hatte, was an meinem 18. Geburtstag war, lief das rauf und runter.
    Und als er mir den Antrag machte, lief das im Hintergrund bzw. sollte im Hintergrund laufen, aber er war so nervoes, dass er es vergass und stellte es erst an als ich JA sagte und dann tanzten wir zusammen im Wohnzimmer zu dem Lied.


    Und dann folgendes...Joshua Kadison's "Beautiful in my eyes" Unser Hochzeitstanz! *hach*

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    unser lied für den eröffnungstanz auf unserer hochzeit war der titelsong von cinderella 89.
    es läuft oft in dem supermarkt, wo wir gerne einkaufen. mein mann hört es zu 99% zuerst.

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Eigentlich haben wir 2 Lieder.

    Einmal "Everthing I do (I do it for you)" von Bryan Adams.Wieso,weshalb,warum?Weiss ich gar nicht mehr.Wir liebes es beide und es ist einfach UNSER Lied,bei dem wir uns immer verliebete Blicke zuwerfen. *lach*

    Dann haben wir noch ein "Familienlied".

    "Das Beste" von Silbermond.
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Wer meinen Mann kennt,weiss er ist kein Freund von vielen Worten und kann sich nicht immer so ausdrücken wie er gerne würde.
    Als das Lied gerade aktuell war,ging es mir ziemlich schlecht.Ich war gerade wieder aus dem KH raus nach der Thrombose.Eine Zeitlang redeten die Ärzte ja von Lebensgefahr und das saß meinem Mann wohl noch schwer in den Knochen,denn er machte mir dann eines der romatischsten Geschenke meines Lebens zum Geburtstag.
    Er stand morgens um 7 Uhr klitschnass und grinsend vor meinem Bett,war nach der Arbeit (er hatte Nachtschicht) im strömenden Regen zum Wochenmarkt geeilt und hat mir 24 riesige langstielige rote Rosen (ende November!!!) gekauft.
    Dazu hat er mir noch eine CD die ich mir gewünscht hatte geschenkt und eben "Das Beste".Das verstand ich erst gar nicht,aber dann meinte er,mit dem Lied würden sie ihm aus der Seele reden und genau das sagen was er mir gerne sagen würde,aber einfach nicht in Worte fassen könne.
    Ich hab SO geheult,den ganzen Tag und bekomm heute noch eine Gänsehaut wenn ich an meinen 24. Geburtstag denke.
    Und jetzt ratet mal welches Lied im Radio im Kreißsaal lief als Emily zur Welt kam?Genau! "Das Beste"!
    Darum ist das unser Familienlied!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied
    Von cleber im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  2. Lied gesucht
    Von JuleMaeuschen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  3. Lied gesucht?!
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. DAs ultimative EM Lied
    Von Magenta im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  5. Suche das Lied
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige