Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Euer Lied

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Bei uns ist es dieses hier:

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    ganz einfach, weil es zur Zeit unseres Kennenlernens überall rauf und runter gedudelt ist und wir es ständig zusammen gehört haben. Immer, wenn ich es jetzt höre, denke ich an diese Zeit zurück.

    Edit: Cool, danke Claud, ist ja gar nicht so schwer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es dieses hier:
    9GNhdQRbXhc ganz einfach, weil es zur Zeit unseres Kennenlernens überall rauf und runter gedudelt ist und wir es ständig zusammen gehört haben. Immer, wenn ich es jetzt höre, denke ich an diese Zeit zurück.

    Edit: Ich würde auch gerne das Video hier reinsetzen, weiß aber gar nicht wie das geht?
    Off-Topic:


    Du hast im Fenster, in dem du schreibst oben in der Leiste einen youtube-Knopf.
    Den klickst du an.
    Dann erscheint folgendes [YOUTUBE]Hier gibst du den Code ein, den ich oben im Zitat fett markiert habe[/YOUTUBE]

    Dann sollte es funktionieren.

  • #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Wer meinen Mann kennt,weiss er ist kein Freund von vielen Worten und kann sich nicht immer so ausdrücken wie er gerne würde.
    Wow, das erinnert mich daran, dass es noch ein Lied gibt, das wir als UNSER Lied bezeichnen würden.

    "Wie vor Jahr und Tag" von Reinhard Mey.

    Wir sind totale Reinhard Mey Fans. Und dieses Lied rührt uns immer schon sehr. Wir haben das Gefühl, es sei für uns geschrieben worden.

    Irgendwann, ist schon viele Jahre her, hat mir mein Mann das Lied aufgeschrieben auf schönem Papier, es eingerahmt und mir zum Geburtstag geschenkt mit der Erklärung, dass er sich leider nicht so gut ausdrücken lönnte, dass Reinhard Mey ihm das aber aus dem Herzen singen würde und es eben genau das sei, was er mir sagen würde.

    Das Bild habe ich heute noch.

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  • #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Also wir haben ja fleißig Walzer geübt bevor wir geheiratet haben und wollten unbedingt dieses Lied:

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    leider meinte der DJ am Abend, das passe ja gar nich zu mal wir dann irgendwas anderes getanzt haben und er wählte dann nur für uns das hier aus:

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    wir schmunzeln zwar ziemlich oft, wenn wir das Lied hören, aber für mich bleibt natürlich Aschenbrödel unser Lied, meine Traumhochzeit, mein Lied und nix anderes

  • #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    DING DONG die Hex' ist tot, die Hex' ist tot, im Abendrot..




    ..nein, ernsthaft - dieses hier .. Anno 1994 in unserer Stammkneipe (die es leider nicht mehr gibt):

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  • #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    The Rose
    ich weine IMMER wenn ich es höre... es ist schrecklich.

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Wir hatten unseren Schwager der in einer guten Band spielt gefragt ob er und die Sängerin es an unserer kirchlichen Hochzeit spielen würden weil wir das Lied beide mögen.
    Er sagte zu, einige Tage später rief er an war unglaublich zerknirscht, die SÄngerin sei da in Urlaub....
    klar waren wir enttäuischt, er fragte ob es auch "nur" Klavier und sein Gesang in Ordnung sei und
    naja wir wollten keinen riesen Aufriss machen und dachten, das ist viel schlimmer sich da nun traurig zu planen als es nun einfach so hinzunehmen, wenn er sagt daß das gut klingt, dann ist das bestimmt so.

    Wir sassen also da vorne und das Klaviervorspiel von The Rose beginnt und ich höre auf einmal eine Frauenstimme.
    ???????? Mein erster Gedanke: (jetzt hat er seine Frau - meines Mannes Schwester gezwungen das einzuüben bis sie s kann... und er ist perfektionist, Musiker halt... oh je, die arme..)
    da ertönt die zweite Frauenstimme...
    ums kurz zu machen: die Geschwister meines Mannes und ihre Partner haben The Rose
    ziemlich lange in verschiedenen Stimmen eingeübt (und es klang wirklich perfekt) und für uns in der Kirche gesungen
    nur für uns... ich finde das nach wie vor so unglaublich und muß seither immer weinen wenn ich das höre....

  • #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Ich finds schön eure Geschichten dazu zu lesen.

    Ich sitze gerade grinsend vorm PC.


    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch denn online kennen gelernt (wie wir ) oder warum sonst hattet ihr euch gekannt aber vorher noch nicht gesehen?
    Jaaaha... und alle waren seeeehr skeptisch gewesen.
    Aber es kann ja doch funktionieren.

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es dieses hier:



    ganz einfach, weil es zur Zeit unseres Kennenlernens überall rauf und runter gedudelt ist und wir es ständig zusammen gehört haben. Immer, wenn ich es jetzt höre, denke ich an diese Zeit zurück.




    Das war im November, Dezember 93, oder?
    Da kam ich mir meinem Ex zusammen und das war sein und mein Lied.

    @Tara:

    das ist auch wunderschön, dass haben wir von unserer Band als Unplugged gesungen bekommen. Wir saßen und die Sängerin und der Gitarist standen direkt vor uns. *schnief*


    Lg Wuermelchen

    Edit: Habe noch schnell den YouTube-Code im 1.Post eingetragen. Hach.....

  • #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Unser Lied ist


    Das war schon immer eines meiner Lieblingslieder und als ich meinen Mann kennen gelernt und mich mit ihm über Musik unterhalten habe, haben wir festgestellt, dass er das Lied genau so toll findet.

    Und sechseinhalb Jahre später hab ich es als Überraschung für meinen Mann bei unserer Hochzeit in der Kirche von einem Sänger vortragen lassen .
    das stell ich mir grad vor, wie das von einer tollen männerstimme mit klassischem touch in einer kirche gesungen wird..... *schmelz*

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es dieses hier:


    ganz einfach, weil es zur Zeit unseres Kennenlernens überall rauf und runter gedudelt ist und wir es ständig zusammen gehört haben. Immer, wenn ich es jetzt höre, denke ich an diese Zeit zurück.

    Edit: Cool, danke Claud, ist ja gar nicht so schwer.
    na, dann kennt ihr euch in der tat schon ein "paar tage"....



    so ein "richtiges" "unser-lied" gibts eigentlich nicht. wir haben dieses hier

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    als eröffnungswalzer getanzt. das war irgendwie ein sehr romantischer moment ud wir haben das richtig gut hinbekommen.

    und auf dieses lied hier
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    hat mich meine liebe freundin 2701tosi aufmerksam gemacht *falls du noch mitliest: dicker drücker*.
    ich kenne das musical zwar nicht, aber mit brauthormonen im körper ist das einfach DAS lied. wir haben auch danach getanz und im standesamt ists auch gelaufen.
    *hach*

  • #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Das war im November, Dezember 93, oder?
    Da kam ich mir meinem Ex zusammen und das war sein und mein Lied.
    Ja genau Kennengelernt haben wir uns am 03.12.1993, meinem 15. Geburtstag *lach*

    @Heike: Joa, sind schon ein paar Jährchen. Die gute, alte Jugendliebe eben.

  • #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Lied

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    das stell ich mir grad vor, wie das von einer tollen männerstimme mit klassischem touch in einer kirche gesungen wird..... *schmelz*
    Guck mal:

  • Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

    Ähnliche Themen

    1. Suche Lied
      Von cleber im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 8
    2. Lied gesucht
      Von JuleMaeuschen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 13
    3. Lied gesucht?!
      Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 6
    4. DAs ultimative EM Lied
      Von Magenta im Forum Offtopic / Unbrautig
      Antworten: 1
    5. Suche das Lied
      Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
      Antworten: 6

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
    Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
    aufmerksamkeitsmacher

    Werbung auschalten?
    dann registrieren
    und mitmachen


    Anzeige