Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 938

Thema: ⫸ Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

23.03.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein alltime-Favorit ist "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood ... edit: da seh ich gerade, dass Katrin den Song auch auserkoren hat - rüberwink!

    Dieses Lied ist grade zu Weihnachten für mich immer aufs Neue total berührend und ich obwohl ich es sicher schon tausend mal gehört habe, nervt es mich nie - das passiert mir bei "akutelleren Songs" leider sehr oft.

    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.159
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KarinH
    Dieses Lied ist grade zu Weihnachten für mich immer aufs Neue total berührend und ich obwohl ich es sicher schon tausend mal gehört habe, nervt es mich nie - das passiert mir bei "akutelleren Songs" leider sehr oft.

    lg
    Karin

    Wahrscheinlich weil man es nicht so oft hintereinander hört. Die aktuellen Songs dudeln ja meist auf allen Stationen hoch und runter. Und die "good old" kommen halt nur hin und wieder.

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimmt auch wieder - wobei mich das Lied auch in seinen topaktuellen Zeiten nie genervt hat.... und ich es im Auto oft auf CD höre...

    Bei den aktuellen Songs hab ich auch immer das Gefühl, dass ich morgens, wenn ich eine halbe Stunde im Auto sitze, auf allen Stationen jeden Tag die gleichen Lieder höre.

    Finde ich so schade, es gibt sooo tolle Lieder...
    lg
    Karin

  4. #44
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Es gibt so viele tolle Lieder....

    Wonderful World z.B. find ich total schön. Journey mit Open Arms...
    Was IMMER geht ist Bon Jovi, der hat auch für jede Gefühlslage das passende Lied :-)

    Was ich auch immerimmerwieder höre ist der ST von Edel & Starck, da sind superklasse Lieder drauf *find*

    öhm aktuell höre ich gerne "Snow" von den Red Hot Chillies

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.934
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    Ich schubs mal:

    Im Moment finde ich von

    Pink - Dear Mr. President richtig klasse
    Christina Stürmer - Ohne Dich ist auch ganz klasse

    Wie sieht es bei Euch im Moment aus?

  6. #46
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    Mir geht heut Chris Roberts mit „Du kannst nicht immer 17 sein“ nicht aus dem Kopf

    Fragt mich NICHT, warum… ?) ?) ?)

  7. #47
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.496
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    Das neue Lied von Sasha - ein richtiger Gute Laune Song
    Gwen Stefani - Sweet escape
    Kooks- she moves in her own way

  8. #48
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    Bei mir ist es zur Zeit das "Stück vom Himmel" vom Herbie - aus verschiedenen Gründen.

    So richtig Gute-Laune-Kribbeln macht mir Sasha mit seinem Lucky Day (weiß gar nicht wie der offizielle Titel von dem Song ist).

    All Time Favourites habe ich sooo viele, von denen mir jetzt grad KEINER einfällt .
    EDIT: Dooooch, einer davon läuft hier grad: OASIS mit Don`t look back in Anger. Ich liebe Song und Aussage!
    AAAAAAH und Against all Odds!!!! (merkt man, dass ich grade meine itunes-Library durchforste?? *gg*)

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.003
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    Eindeutig "Summer Vine" von Ville Valo und Natalia Avelon... Ein total schönes Lied! Vor allem seine Stimme gefällt mir total gut!
    lg
    teddine

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    32
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit

    "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, das rockt so richtig

Seite 5 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer absoluter Hass-Song zur Zeit
    Von sunrise im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 80
  2. Ist euer Beruf eure Berufung? Mut zur Veränderung?
    Von Lu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38
  3. Zur besinnlichen Zeit.......
    Von Kerstin i Norge im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige