Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Ich kann nicht hören "Ich+Ich" und Sarah Connor


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Lustig, das Pokerface-Lied war mir vorher NIE aufgefallen bis ich gestern in den Thread hier gelesen habe. Seitdem habe ich es 4 mal gehört und find es ziemlich doof. Ich meine, allein schon der Name "Lady Gaga" ist doch wohl voll Banane.

    ein Hasslied hab ich eigentlich auch nicht, generell kann ich Avril Lavigne nicht leiden und mich nervt dieses Pink Lied "So what I'm still a Rockstar lalalala..." wie auch immer das heißt weil ichs einfach total kindisch finde. Und ich mag generell keine Lieder in denen so geschrien wird wie Beyonce und Konsorten.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    es gibt wenige lieder die ich als unhörbar empfinde, aber umschalten muss ich auf jeden fall wenn egal was von den scorpions oder dieses bescheidene sexbomb lied kommt!

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Genau Manu, Scorpions mit Wind of Change. Ich finde das sooooo furchtbar!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Ääääääääääjooooooooo-Technology-Lied nicht, das ist wie Kaugummi.
    Aaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Da könnte ich AUSRASTEN!!! Ist das schlimm!
    James Blunt kann ich auch gar nicht mehr hören! Hingegen Pink immer geht!

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Ich hasse zur Zeit alles was von Usher läuft ... dieses Geschnulze geht mir auf den Sack ... Love in this Club ... *BRECH* James Blunt kann ich auch nicht hören und dieses komische Remake Ääääääjjooooo ist auch GRUSELIG! Achja, When I grow up und Bottle pop von den Pussicat Dolls find ich auch mehr als übel!!!

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Ich find "Lady Gaga" ja zZt so richtig gaga!

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Manu, danke, Scorpions finde ich auch ganz schlimm - aber mein GöGa liebt die (uaaaaahhhh). Der Sänger hat eine Stimme wie ein Eunuch *glöckchenklar* wie Jeanette Biedermann.
    Uuuuuhh jaaaa, DIESE Tuss finde ich auch ganz schrecklich .

  9. #19
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Stimmt Seestern Jeanette Biedermann geht auch nicht...
    Ich finde es aber generell schade, dass Lieder so oft "totgespielt" werden.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer absoluter Hass-Song zur Zeit

    Die Schnulzen von Elton John - Goodbye Englands Rose z. B. - deshalb höre ich kein Antenne Bayern mehr. Wird einfach zu oft gespielt.
    James Blunt - Alles von ihm- bis auf das Duett mit Laura Pausini
    Die ganzen schief gejaulten Lieder der No Angels...

    Lg, Dani

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer absoluter Lieblingssong zur Zeit
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 941
  2. Ist euer Beruf eure Berufung? Mut zur Veränderung?
    Von Lu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38
  3. Zur besinnlichen Zeit.......
    Von Kerstin i Norge im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige