Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

Thema: ⫸ ESC - Eurovision Song Contest 2007

16.12.2017
  1. #31
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    weil man wenigstens was zu lachen hat Volksfrau ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    ja, bis zum voting, dann aergere ich mich nur noch...

  3. #33
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    echt ? für mich ist das Voting das witzigste. Vergesse nie, wie Nena krampfhaft versuchte, auf englisch mal die Votings abzugeben. Letztes Jahr bei Lordi hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt, aber witzig finde ich das schon, besonders wenn man dann schon im voraus sagen kann, wem das Land die Punkte geben wird.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: habe den Song weder gehört, noch je gesehen... Finde den ganzen Wettbewerb, nun ja, was soll ich da sagen, vergebens???
    Schließe mich da an. Früher habe ich das echt gerne gesehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht wie früher ist.

  5. #35
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Oh ja, man weiss immer schon vorher wer fuer wen votet...

    Mich aergert es aber etwas, dass wir diese Show von unseren GEZ Gebuehren bezahlen und dann ist dass nur so eine Ostblock-Schieberei.
    (sorry)

    LG

    Volkfrau

  6. #36
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    naja, meinst Du in anderen Ländern wird keine GEZ Gebühr bezahlt ? Ich hab ca 250 Euro im Jahr an GEZ Gebühren und da hab ich dann noch nicht mal die meisten Sender bezahlt, sondern nur NRK 1+2. Klar ist die Ostblockschieberei doof, aber soll jetzt der gewinnen, der am meisten zahlt ? Das ist ja genauso falsch.

  7. #37
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Nein, ich kann damit leben, wenn wir nicht gewinnen, aber ich mag es einfach gerne gerecht, wenn einer ein wirklich gutes Lied hat, dann soll das Land auch gewinnen und nicht weil es die meisten Nachbarn hat.

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Ja, es stimmt schon - bei den vielen Osteuropäischen Ländern wird wohl
    auch der Sieger von da kommen.
    Und für uns sehe ich äußerst tiefschwarz...
    Aber schauen werden wir wohl trotzdem. Bei dem schrecklichen Wetter kann
    man einen schönen Couchabend machen!

    LG

    Syd

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Sooo, jetzt bin ich ja mal gespannt auf heute Abend.
    Auch, wenn ich davon ausgehe, dass wir TROTZ geilem Lied und geilem Sänger noicht sehr gut abschneiden werden, weil sich die ganzen osteuropäischen Länder gegenseitig due Punkte zuschustern , werde ich mich wahrscheinlich trotzdem noch aufregen heute Abend.

    Ich finde, man müsste die Abstimmungsregeln echt ändern, so dass man für sein eigenes Land anrufen kann...

    LG,

    Jules

  10. #40
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Ich schaus auch an,ich finde den Sänger und das lied schön, aber ich denke auch nicht das wir weit kommen schade eigentlich!

Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esc 2013
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  2. Eurovision 2012
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 186
  3. The Mom-Song
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. Eurovision Song Contest 2010
    Von liebende33 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  5. Bundesvision Song Contest !!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige