Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thema: ⫸ ESC - Eurovision Song Contest 2007

18.12.2017
  1. #201
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    So, da mein Mann und ich es auch gerne gucken und uns danach schwoeren das nie wieder zu schauen, haben wir uns die Show doch tatsaechlich ueber einen Live Stream im Internet reingezogen.

    Fazit: Deutschland sollte sich die naechsten Jahre komplett (Teilnahme und Gelder) aus dem Wettbewerb zurueckziehen.

    Ich fand Deutschland jetzt nicht so schlecht. Das ist eines dieser Lieder, die man erst anfaengt doch nicht ganz so schlecht zu finden, wenn man es oefters hoert.

    Es war jetzt nicht ueberragend gut, aber auch nicht so schlecht, dass es nur fuer die hinteren Raenge gereicht haette.

    Ich hatte gehofft, dass UK gewinnt und war schon froh, dass sie diesmal weiter vorne landeten.
    Norwegen fand ich nicht ueberzeugend genug fuer den 1. Platz.

    Waere der Moechtegern DJ Bobo aus Finnland nicht gewesen, haette mir finnische Beitrag wirklich sehr gut gefallen. Ging es ins Ohr, gefiel mir.

    Am besten waere es, wenn es eine Moeglichkeit gebe, die Lieder zu beurteilen ohne zu wissen, welches Land gerade singt.
    Man erfaehrt nur, wenn das eigene Land an der Reihe ist. Die 24 anderen sind anonym. Aber das ist wahrscheinlich gar nicht moeglich.

    Ich glaube wir koennten selbst mit einem starken Lied und Saenger trotzdem nicht gewinnen, weil man diese Freundschaftspunkte nicht verhindern kann. Gibst du mir, geb ich dir....*augenroll*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Katrin, mir ist es nur aufgefallen, weil Ronan Keating am Freitag in der Chart Show aufgetreten ist. Somit hatte ich Gesicht und Stimme noch auf dem Schirm.

    Claudi, ich denke das mit der Anonymisierung klappt nicht wirklich. Es spricht sich ja im Vorfeld doch rum welches Land mit welchem Song auftritt.

  3. #203
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Katrin, mir ist es nur aufgefallen, weil Ronan Keating am Freitag in der Chart Show aufgetreten ist. Somit hatte ich Gesicht und Stimme noch auf dem Schirm.

    Claudi, ich denke das mit der Anonymisierung klappt nicht wirklich. Es spricht sich ja im Vorfeld doch rum welches Land mit welchem Song auftritt.
    Eben, deswegen schrieb ich ja, dass es wahrscheinlich gar nicht moeglich ist. Dank Internet verbreiten sich solche Infos ratzfatz...

    Es bleibt wohl nur noch eine Jury und der Zuschauer darf nicht mehr mitentscheiden. Back to the roots....

  4. #204
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Morgähn!

    Ich fands vorallem soooo schade, daß der Peter Urban nicht gesprochen hat. Der gehört ja irgendwie dazu.

    Ansonsten war ich eher enttäucht, diese gejaulten Lieder am Anfang waren für mich grauenvoll! Der deutsche Auftritt war ok, hat sicherlich nicht so nen schlechten Platz verdient (was das mit Dita sollte hat sich mir nicht so ganz erschlossen, fand das auch mehr als nen Rettungsanker...also peinlich!)
    Norwegen als Sieger - klaro! War toll!

    marigold

    edit: und ich werds trotzdem nächstes Jahr wieder gucken, auch wenn ich es mir heute noch nicht vorstellen kann

  5. #205
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Also ehrlicherweise muss man sagen, wir haben ein paar Punkte mehr bekommen als letztes Jahr - und das spreche ich zu einem kleinen Teil schon diesem neuen Jury-System zu. Die letzten Jahre war es irgendwie kein Musik-Wettbewerb mehr, sondern eher ein "Welches Land ist am beliebtesten?"-Ranking und da schließen wir eh immer schlecht hab.

    Dieses Jahr war es da schon ein bißchen besser, auch wenn ich unseren Platz als absolut ungerechtfertigt finde. Aber mal ehrlich, wann haben wir zuletzt 7 Punkte von einem Land bekommen? Und dieses Jahr gleich zweimal von UK und von Dänemark, und von Norwegen 6 Punkte. So schlecht kann unser Lied also nicht gewesen sein. Unser Problem beim Songcontest ist schlicht und einfach, dass wir keine Freunde haben in Europa. Wir verstehen uns vielleicht mit allen ganz gut, aber so ein dicker Zusammenhalt wie im Balkan, bei den baltischen Staaten oder Skandinavien existiert bei uns eben mit keinem anderen Land. Und ich wage zu behaupten, selbst wenn nur noch eine Jury entscheidet, und nicht mehr die Zuschauer, dann würde trotzdem irgendein Land mit guter "Connection" gewinnen.

    Nächstes Jahr sollten wir vielleicht mal Tokio Hotel hinschicken, die sind ja wohl überall in Europa bekannt und beliebt... Gut, wir werden auch dann nicht gewinnen, aber ich denke, für die ersten Zehn würde es schon reichen, es gibt schließlich in jedem Land kreischende Teenies.

    Mein Mann schlug vor, dass die ganzen Geldgeberländer, die den Eurovision Songcontest hauptfinanzieren, einfach mal pauschal 50 Punkte bekommen. Aber ob das die richtige Idee ist? Ich kann Österreich jedenfalls gut verstehen, die haben sich komplett aus dem ESC zurückgezogen und wirklich verdenken kann man es ihnen nicht!

  6. #206
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Kurz auch meinen Senf - wir gehören auch zu der Fraktion 'nächstes Jahr schauen wir uns den Schotter nicht mehr an'.. und tun es wieder und wieder.

    Zum Siegersong: *naja*. Schlecht war's nicht, aber wo er alleine gesungen hat, war's einfach nur grausam. Die Mädels haben's rausgerissen.
    Meine Favoriten waren neben Großbrittanien Bosnien (dieses bissl militärisch angehauchte), Dänemark und ja, sogar Deutschland - auch wenn mich das Lied nicht sooo vom Hocker gerissen hat finde ich, dass unser Beitrag einer der Besten war. So viele langweilige Lieder habe ich ja noch nie gehört..

    Punkteverteilung: Das unser Sieger-Typi aus Norwegen Weißrusse ist und schon alleine deshalb von ca. 10 Ländern 12 Punkte bekommen hat, braucht man ja nicht zu erwähnen. Und dann kommen noch die Skandinavischen Länder dazu - naja, überraschend war das ja nicht.

    Zu uns: Ich habe mir echt Gedanken gemacht, warum Deutschland schon wieder so dermaßen schlecht abgeschnitten hat. Letztes Jahr habe ich es verstanden, schon alleine, weil ich es immer sonderbar finde aus lauter Punktegier international bekannte Sänger an den Start zu schicken. Gut, Russland hat letztes Jahr so wie wir dieses Jahr versucht, mit dem 'Backround' zu bestechen.
    Dita war m. M. nichtmal nötig, das Lied künstlich aufzuhübschen - das Lied war nett, der Sänger gut (und für die Mehrheit bestimmt auch gutaussehend) und hätte -gemessen an den sonstigen Beiträgen-auf jeden Fall unter den ersten 10 landen müssen.
    Ich bin auf diesen Schluss gekommen, dass Deutschland wirklich beim ESC boykottiert wird und verstehe das tw. auch. Deutschland ist IMMER automatisch dabei, muß sich nie qualifizieren (auch wenn wir auf dem letzten Platz liegen), weil D einer der Hauptsponsoren des Grand Prixs ist. Und alleine DAS ist ungerecht. Jedes Land bemüht sich, macht einen Heidenaufriss um dabei sein zu dürfen und wir können immer, egal mit welcher Nullnummer auftreten. Irgendwie schon blöd. JEDER sollte sich qualifizieren müssen, es ist ein Wettbewerb und nicht 'wer am meißten zahlt bekommt die meißten Punkte'.

    Über die politischen / freundschaftlichen Angelegenheiten in einem solchen Grand Prix sollte auf jeden Fall auch nachgedacht werden - z. Bsp. dass Ex-Jugoslavien wieder vereint auftritt..


    Naja und wie so viele von euch auch von uns der berühmte Satz

    'nächstes Jahr schauen wir uns den Sch** nicht mehr an'

    Wir werden sehen ;-)

  7. #207
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Vom Ansatz her hast du definitiv recht, finde ich. Aber: eine Qualifikation der "Geldgeberländer" finde ich auch totalen Quatsch. Das wäre ja irgendwie vergleichbar mit Urlaub buchen - Urlaub zahlen - Urlaub nicht antreten. Und mal abgesehen davon, dass wir es selbst mit einer guten Nummer nicht durch die Qualifikation boxen könnten... Denn auch da spielen die ganzen Freundschaften eine Rolle.

  8. #208
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Das ist schon klar, da müsste natürlich auch von der Geldgeberseite was geändert werden. Aber ein Freifahrtschein ist immer schlecht wenn es um ein gerechtes Voting geht. Es kann sein dass Du Recht hast und wir trotzdem keine Sympathien erwecken, aber ich finde ein Versuch wäre es wert.
    Und wenn Du Recht behälst, dann wäre mir zumindest lieber, gar nicht teilzunehmen wenn man von Haus aus durch die Quali rasselt - dann würde ich mir die 4 Stunden meines Lebens von Haus aus sparen . Deutschland gibt für soviel unnötig Geld aus, dass der Grand Prix bestimmt nicht ins Gewicht fällt.

  9. #209
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Also eigentlich dachte ich das es dieses Jahr zumindest mal für die Top5 reicht, weil die meisten anderen Lieder einfach nur schrecklich waren.

    Wir sehen es uns ja auch jedes Jahr an und bereuen es dann wieder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Man hat es ja wieder bei der Punkteverteilung gehört, wenn sie die 8/10 und 12 Punkte vergeben haben....an unseren Nachbarn bla bla bla...naja es war ein Versuch wert mit dieser "Jury"...ich würde auch mal ein Jahr ganz aussetzen, wenn nicht für länger.

    Für sone Punkteschieberei zahlen wir GEZ....

  10. #210
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr sollten wir vielleicht mal Tokio Hotel hinschicken, die sind ja wohl überall in Europa bekannt und beliebt... Gut, wir werden auch dann nicht gewinnen, aber ich denke, für die ersten Zehn würde es schon reichen, es gibt schließlich in jedem Land kreischende Teenies.
    hihi, das habe ich mir nach dem deutschen Auftritt auch so gedacht.
    Aber ich glaube das machen die Jungs net mit

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esc 2013
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  2. Eurovision 2012
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 186
  3. The Mom-Song
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. Eurovision Song Contest 2010
    Von liebende33 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  5. Bundesvision Song Contest !!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige