Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Thema: ⫸ ESC - Eurovision Song Contest 2007

17.12.2017
  1. #131
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Jetzt mal mein kurzer Senf:

    Der Vorentscheid lief am Donnerstag um 21:00 auf dem NDR, da hatte ich mal reingeschaut und gleich wieder weg.

    Ich bin ja dafür das wir beim nächsten mal nur das Alphabet singen, wenn die Ukraine mit "Sieben, Sieben, Eins, Zwei, Drei, Dancing" so weit gekommen ist, schaffen das die neuen Popstars doch bestimmt auch.

    Bei Serbien mussten wohl weil die Sängerin nicht gerade was fürs Auge war diese 5 aufgerüschten Weiber im Hintergrund rumstaksen, den Song fand ich okay, aber nicht gerade als Favoriten.

    Sven hat sich bei den ersten Punktvergaben so aufgeregt, dass ich ihn rausgeschmissen habe *g* Ich bin eine Viertel Stunde vor Schluß eingeschlafen.

    Also ich bin ja dafür, dass Deutschland mal ein Jahr aussetzt mit der Teilnahme (und natürlich auch kein Geld reinschustert) und im nächsten Jahr gucken wir keinen ESC.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jetzt mal mein kurzer Senf:

    Der Vorentscheid lief am Donnerstag um 21:00 auf dem NDR, da hatte ich mal reingeschaut und gleich wieder weg.

    Ich bin ja dafür das wir beim nächsten mal nur das Alphabet singen, wenn die Ukraine mit "Sieben, Sieben, Eins, Zwei, Drei, Dancing" so weit gekommen ist, schaffen das die neuen Popstars doch bestimmt auch.

    Bei Serbien mussten wohl weil die Sängerin nicht gerade was fürs Auge war diese 5 aufgerüschten Weiber im Hintergrund rumstaksen, den Song fand ich okay, aber nicht gerade als Favoriten.

    Sven hat sich bei den ersten Punktvergaben so aufgeregt, dass ich ihn rausgeschmissen habe *g* Ich bin eine Viertel Stunde vor Schluß eingeschlafen.

    Also ich bin ja dafür, dass Deutschland mal ein Jahr aussetzt mit der Teilnahme (und natürlich auch kein Geld reinschustert) und im nächsten Jahr gucken wir keinen ESC.

    Ich bin ja dafuer, dass alle westlichen Laender, allen voran die Geldgeber einfach fuer eine ganze Weile aussetzen.

    Und diese tanzende Discokugel auf Drogen, die ging ja mal gar nicht und das auf Platz 2....aber ganz ehrlich, da ging so vieles gestern Abend gar nicht

    Es geht irgendwie immer noch schlimmer. Was gibt das erst naechstes Jahr?!

  3. #133
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Zum Glück bin ich noch vor der ersten Punktevergabe eingeschlafen. Sonst hätte ich mich wahnsinnig aufgeregt.

    Und die silbenen Typen mit dem Stern auf dem Kopf gingen ja gar nicht.
    Vielleicht sollten wir Forumshühner dort mit "Alle meine Entchen" auftreten. Ich wette wir holen dann den ersten Platz.

    LG
    Sabine

  4. #134
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber mein Favourit hat trotzdem gewonnen - Serbia. Tolle Stimme, tolles Lied -auch wenn ich keinen Schimmer hab, ob sie von Liebe, Leben oder Schmelzkäse singt.

    Und sonst ??? Jetzt weiss ich wenigstens, warum viele den Norden mit dem düsteren gleichsetzen - von den düsteren Vorstellungen Finnlands muss man ja manisch depressiv werden, egal ob nun Anfang oder Pauseprogramm der Show. ....hatte für mich nix mehr mit ESC zu tun sondern eher mit nem Gothikabend.

    Ukraine.......ok - mich wundert ja nix mehr. Aber da denk ich nichmal an "ok - die anderen osteuropäischen Teilnehmer waren grosszügig - ich sag nur "DADADA", "GEIL", SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL" und "PIP PIP PIP"....mit Stuss kommt man halt weit. Schweden war für mich ein Billigabklatsch von Wigwam und der Sänger schïmpft ja jetzt wie ein Rohrspatz über ESC - da kann wohl einer schlecht verlieren.

    Der deutsche Beitrag hat mir sehr gut gefallen, aber er war wohl nicht das richtige für den ESC, Griechenland und Türkei hätten zusammen auftreten können, war das selbe Lied. , Irland - dünne Stimme und schlechtes Lied, GB - sah aus wie die schlechte Reklame für ne Nevercomeback Airline, Frankreich ......Leute, Ihr könnt das nicht mit dem Humor .
    lg

    Kerstin

  5. #135
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Mein Vorschlag wäre, dass die alle singen und man erst nach der Abstimmung erfährt welches Land gesungen hat!!

  6. #136
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    100% einig. Das wäre das gerechteste - für alle. Denn Deutschland ist bei der Punkteverteilung genau wie alle anderen - oder warum kriegt die Türkei fast jedes Mal den Jackpot ? Wir schustern hier oben die Punkte immer Schweden zu, kriegen aber so gut wie nie vernünftig Punkte zurück. Allerdings stelle ich mir die Durchführung einer anonymen Präsentation schwierig vor.

    Man ist aber schon am überlegen, ob was geändert wird, z.B. ein westeuroäischer, ein osteuropäischer Grand Prix usw...usw.... Aber egal wie klein oder gross und wieviel ost und west vertreten sind, es ist und bleibt politisch - Nimm z.B. Malta, die ja eine starke Anbindung zu GB haben und dementsprechend 12 Punkte für den Stuss vergeben haben. Die hätten auch 12 Punkte gegeben, wenn die Briten nur GAGAGA gesungen hätten.

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Dann müssten aber alle auf Englisch singen sonst macht es auch keinen Sinn.

    Der einzige Grund warum ich mir den ganzen Abend angetan habe waren eigentlich nur die Sprüche des Kommentators Den finde ich einfach klasse.
    Die Punktevergabe ist ein Witz, mal sehen ob das System tatsächlich geändert wird. Ich bin dafür das wir bei diesem Contest nicht mehr mitmachen..

  8. #138
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    aber sein wir mal ganz ehrlich - es wird die ganze Zeit über die Osteuropäer geheult - aber bis jetzt hat Deutschland nur ein einziges mal den ESC gewonnen, damals mit Nicole und "ein bisschen Frieden". Da wo man wirklich sagen kann, die Qualität ist arg in den Keller gerutscht - ist Irland. 7 mal gewonnen, damit Champion, aber die letzten Jahre hauptsächlich weit abgeschlagen mitgekrebst.

  9. #139
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Heut Morgen hat der Georg Ücker im Radio gesagt, dass sich was ändern wird an den Regeln für den nächsten Grand Prix. Da bin ich mal gespannt.

    Ich war für Ungarn, die fand ich sympathisch, war angezogen und hatte eine tolle Stimme. Aber mit Serbien kann ich auch leben, ich find das Lied klingt wie ein typisches ESC-Schmalzlied.
    Auch wenn ich die Sängerin etwas komisch fand. Aber es kommt aufs Lied an. Und Holland hat sie Kelly Osborne genannt

  10. #140
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ESC - Eurovision Song Contest 2007

    Also im nächsten Jahr wird es noch so laufen wie dieses Jahr für 2009 sind die am überlegen bei Regeländerungen wurde gestern gesagt (fragt mich bitte nicht mehr wo, es lief so viel gestern). Ich fände es fair, wenn nur die Länder abstimmen dürften, die auch im Finale sind.

    In Australien hätte Roger übrigens den GrandPrix gewonnen.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esc 2013
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  2. Eurovision 2012
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 186
  3. The Mom-Song
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. Eurovision Song Contest 2010
    Von liebende33 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  5. Bundesvision Song Contest !!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige