Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Endlich wieder die alten Klassiker!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Endlich wieder die alten Klassiker!

    Hi ihrs,

    wenn man fast den ganzen Tag vor der Glotze hängt, fallen einem echt tolle Sachen auf. Auf Kabel1 kommt so um 11 glaub ich und um 15 Uhr Alf und Bill Cosby. Wurde Zeit, die hab ich früher sooo genr gesehen! Viele könnens nicht anschauen, ich auch nur, wenn ich krank bin oder nicht im Schuhladen eingeteilt.
    Mein Mann, der diese Woche frei hat, erzählte, auf SuperRTL kam die Zeichentrickserie mit dem Hund, der immer sagt: "mein Name ist Drops...usw..." Cool, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich mag am liebsten die alten Krimiserien wie "Houston Knights", "Trio mit vier Fäusten" und so. Alf mochte ich nie so.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Löwenmädchen !!

    Habe gerade eine Woche Urlaub hinter mir, in der ich auch ziemlich fern gesehen habe, da mein Mann keinen Urlaub bekommen hat und da bin ich auf die alten Folgen von Alf gestoßen, die ich früher immer super gern gesehen habe. Habs mir jetzt an drei Tagen hintereinander angesehen und war richtig überrascht, daß es immer noch Folgen gibt, die man früher noch nicht gesehen hat.

    Lg Melinchen

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *schmunzel* ich habe jetzt ja eher mit RICHTIG alten Schinken gerechnet ;-)

    Darf ja gar nicht erzählen, dass ich letztes oder vorletztes Wochenende bei "Kinderarzt Dr. Fröhlich" mit Roy Black hängen geblieben bin...

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Roy Black!!!!!!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Darf ich mich mit "mord ist ihr Hobby" mit eingliedern?
    Der ist ja auch ziemlich alt.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Roy Black!!!!!!
    Da kannst Du Dich mit meiner Mama zusammentun. Ich hab' ja nichts gegen den Mann, habe auch gerne seine Filme gesehen, aber ich musste mir immer die Musik anhoeren und seitdem fluechte ich fast immer, wenn die Musik gespielt wird.

    Nur am Sonntag konnte ich nicht weg, da wurde 1 Stunde lang Roy Black Musik im Fernsehen gespielt (09.10. war der 15. Todestag) und Sonntag essen wir immer bei meinen Eltern....

    Wie gesagt die Filme sehe ich gerne...und was ich noch liebe alte Hansi Kraus Filme, am besten noch mit Theo Lingen. Herrlich!
    Aber die spielen die gar nicht mehr so oft... :-?

    Bei den Kinderserien gefaellt es mir schon, dass Sachen wie ALF, Bugs Bunny, Feuersteins etc. wieder auf den Sendern laufen. Endlich wieder mal etwas normales.

    Gruss,
    claudi

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Wie gesagt die Filme sehe ich gerne...und was ich noch liebe alte Hansi Kraus Filme, am besten noch mit Theo Lingen. Herrlich!
    Aber die spielen die gar nicht mehr so oft... :-?

    Jaaaaa, Die Lümmel von der ersten Bank und Hurra die Schule brennt und so. Da kann ich mich auch wegschmeißen.

  9. #9
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von claudi181
    Wie gesagt die Filme sehe ich gerne...und was ich noch liebe alte Hansi Kraus Filme, am besten noch mit Theo Lingen. Herrlich!
    Aber die spielen die gar nicht mehr so oft... :-?

    Jaaaaa, Die Lümmel von der ersten Bank und Hurra die Schule brennt und so. Da kann ich mich auch wegschmeißen.
    die letzten 2 sonntage liefen eben jeweils einer dieser filme mit theo lingen auf zdf ;-) mal schaun, obs sonntag wieder was gibt (mein mann flüchtet dann immer)

  10. #10
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ann
    ..."Kinderarzt Dr. Fröhlich" mit Roy Black ...
    ich hab mir den schinken irgendwann sogar auf video aufgenommen.
    und als ob das nicht reichen würde - ich hab's auf DVD gesichert

    aber die meisten dieser filme guck ich auch zu gern!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderbuch/Kinderbuch-Klassiker?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Antworten: 26
  3. Klassiker im Bücherregal
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  4. Endlich Urlaub 02.08.09 wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  5. Passe endlich wieder in meine alten Jeans
    Von Tina169 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige