Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Ein so ergreifener Song!!!

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    ...ich musste bei Andreas Bourani s Schlaflied schon mal ein Tränchen verdrücken. Das fand ich auch unglaublich schön.
    Habe mir die CD gekauft. Ist sehr schön und ich habe schon einen Vorgeschmack auf Dienstag. Es wird rockig!
    Der Wirtz gefällt mir auch sehr gut. Kannte ihn vorher gar nicht.

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ich kannte den auch nicht, aber ich mag es rockig.

    wer mich überrascht hat ist yvonne Catterfeld. Die hat sich toll entwickelt.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ich bin insgesamt eher der Schnulzentyp aber es wird gut!

    Yvonne finde ich auch gut. Eigentlich haben sie alle was. Insgesamt sehr sympathisch. Nur die Prinzen...die können meist die Texte noch nicht mal...

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ich würde es auch gerne schauen, aber bisher hab ich es Dienstagsabend nie vor den TV geschafft. "Wenn sie diesen Tango hört" hab ich mir auf der Internetseite angeschaut - ganz ganz toll!

    Ich finde es auch toll das immer auch ein "Außenseiter" dabei ist. Wie letztes Jahr der Gregor Meyle - den kannte ich vorher auch nicht und der hat gut gesungen.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ich finde Daniel Wirtz keinen "Außenseiter". Er macht eben keine Popmusik bzw. Mainstream. Ich kenne ihn schon eine Weile, denn bei "meinem" Radiosender wird er schon länger gespielt.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ok, vielleicht ist Außenseiter das falsche Wort. "Dem Mainstream unbekannte Künstler" - ist das besser? ;-)

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Ich weiß aber was du meinst. Ich mag ja so "Typen". Allerdings würde ich ihm gerne mal sagen das man den Bart auch pflegen kann.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Also ich habe von Daniel Wirtz vorher NIE gehört und den Gregor Myle kannte ich auch überhaupt nicht... aber sind Beides sympathische Typen mit guten Stimmen!

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein so ergreifener Song!!!

    Gregor Meyle habe ich auch vor der Show schon wahr genommen. Aber in der Sendung dann erst richtig. Seitdem habe ich zwei Alben gekauft. Er ist ein genialer musiker.
    Ich freue mich auf die morgige Sendung.
    Die Prinzen mag ich auch nicht besonders. Hartmut hingegen ist mir sehr sympathisch. Pur habe ich früher ganz gern gehört und werde ich wohl auch wieder mal hören. Das "Tangolied" kannte ich nicht und fand es wunderschön.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Mom-Song
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Geiler Song!
    Von Angie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  3. Suche Song
    Von Rapunzel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  4. ergreifender song
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  5. Song gesucht
    Von Blume im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige