Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 79 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

15.12.2017
  1. #761
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Bin mal gespannt wie lange der Bohlen und Mark noch so dicke Freunde sind.

    Bis zum nächsten Buch von Bohlen ???

    Reto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Jules1702 Beitrag anzeigen


    Also, das mit der "Öffentlichkeitsarbeit" muss Mark aber noch lernen, ich sag´nur: "Ich bin gebamst in der Birne", "Ich liebe euch ihr Arschgeigen" oder "Ich bin zum Abspritzen gespannt"...

    Aber gut, das ist wohl Mark wie er leibt und lebt.

    LG,


    Jules
    hat und ist ein hessisches schlappmaul...

  3. #763
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    boaaaah nee net schon wieder die johanna...is ja schrecklich

  4. #764
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Wundertuete Beitrag anzeigen
    Dieser schmierige, arrogante schleimscheisser von Martin ist endlich weg vom fenster
    Also SO empfand ich das nun auch wieder nicht.
    Gut - er ist noch ne Milchflasche, aber ein arroganter Schleimscheißer hab ich da nicht gesehen.
    Da fand ich Lisa eher als den Oberunsympathen!

  5. #765
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Also SO empfand ich das nun auch wieder nicht.
    Gut - er ist noch ne Milchflasche, aber ein arroganter Schleimscheißer hab ich da nicht gesehen.
    Da fand ich Lisa eher als den Oberunsympathen!
    Im Gegensatz zu Lisa konnte sie singen und hatte eine verdammt gute stimme...

  6. #766
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Aber du hast doch eben auch nicht mit der Stimme argumentiert?!
    Und Martin war heute sogar richtig gut!

  7. #767
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    naja wäre doch bissel lächerlich wenn nicht...was will man mit einem bübchen wie martin als superstar?
    Eigentlich ist es doch schurtzpiepegal, wenn man da gewinnen lässt. Außer Kelly Clarkson hat von denen doch noch niemand Karriere gemacht.

    Oder hört man was von Elli? Die war richtig gut...Alex, naja - der war eher schlecht Aber Tobias Regner war auch super und ist quasi weg vom Fenster...Leider.

  8. #768
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Mal kurz ne ganz andere Frage (ich hab nur etwa 3 Minuten von der Entscheidungsshow gesehen): Hat Mark an irgendeiner Stelle erklärt, warum er 3 Fahrradschläuche um den Hals hatte (vielleicht warens auch 2 gehäutete Schlangen, ich konnte es ohne Brille nicht mehr so gut erkennen)?

    Übrigens kann ich die Begeisterung für den Bohlensong irgendwie nicht so ganz teilen. Das ist mal wieder seichteste Kost mit simpelster Melodik und natürlich mitsingbar mir 4 Monaten Schulenglisch. Ich meine klar, sowas verkauft sich, aber es klingt echt mal wieder wie hinegrotzt in 1,5 Stunden und WIR müssens uns jetzt MONATELANG anhören. Diese einfach gestrickten Songs sind ja auch die, die einem am schnellsten total auf die Nerven gehen... Und es passt auch nicht zu Mark finde ich, der ja, wie man an seiner eigenen Songauswahl immer gesehen hat, doch eher auf anspruchsvolle, "hausgemachte" Musik steht. Naja, aber Dieter wird ihm schon erklärt haben, wie das Business läuft...

    Trotzdem freue ich mich für ihn - Martin als Gewinner wär schon irgendwie lächerlich gewesen.

  9. #769
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch schurtzpiepegal, wenn man da gewinnen lässt. Außer Kelly Clarkson hat von denen doch noch niemand Karriere gemacht.

    Oder hört man was von Elli? Die war richtig gut...Alex, naja - der war eher schlecht Aber Tobias Regner war auch super und ist quasi weg vom Fenster...Leider.

    Nicht ganz!

    Also die letzte American Idol Gewinnerin hat dieses Jahr einen Oscar für die weibliche Nebenrolle bekommen ("Dreamgirls").
    Und der 2te American Idol Gewinner verkauft auch seine Platten auch recht Erfolgreich.Nicht sooo sehr wie Kelly,aber in Amerika ist der sehr erfolgreich!

    Eli wollte nach Erfüllung ihres Vertrags,den sie erfüllen mußte erst mal ihr Studium fertig machen.Das hat sie auch.Sie hat in Regensburg dieses Jahr ihr Studium beendet (ich glaub es war Regensburg,lass mich da aber gern eines Besseren belehren) und möchte jetzt wieder Musik machen.Ihr Eigene wohlgemerkt.Ich mein,die wollte ja damals nicht mal den Bohlen-Song singen (warum mach ich dan eigentlich bei DSDS mit,wenn ich nix vom Bohlen singen möchte?).
    Aber ich geb dir Recht.Elli war nicht schlecht.Nur ob sie jetzt noch erfolgreich sein wird ist fraglich!

    @Judith:

    Ich stimme dir vollkommen zu bei deiner Bohlen-Lied-Analysierung.
    Es ist seicht,es ist in 2Minuten auswendig gelernen.4 Monate Englisch reichen dafür und eigentlich ist es nicht wirklich so Soulig,wie es Mark gerecht werden würde!
    Aber ein Lionel Richie schreibt ihm halt leider kein Lied.
    Ich denke auch,dass das Martin-Lied für Mark besser gewesen wäre,weil es etwas komplexer war!

    LG
    Ute

  10. #770
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich versuch mal zu rekapitulieren:

    1. wer fehlte da gestern von den Finalisten noch außer Max?
    2. als die meinten 78,02 % war mir auch klar, dass es nur Mark sein kann, auch wenn ich das Ergebnis sehr hoch finde für die Kiddies (oder haben die Eltern die ohne Handy ins Bett geschickt

    Danie: Die Schuldenfreiheit hätte er schon, wenn er das Auto verkaufen würde (oder wie hoch sind die Schulden. Ich will auch einen Ford Focus Caprio im Wert von 30.000 € geschenkt bekommen - wer von Euch schenkt ihn mir?

    Silvia: Popstars sind jetzt die Castings, gestern war es wohl in Berlin, in der Jury sind diesmal die vom letzten Mal sowie Jane Comerford (Sängerin von Texas Lightning und Marusha - das kann ja was werden

Seite 77 von 79 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige