Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 79 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

12.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Tsa. Was Leute nicht alles so erzählen um ins Fernsehen zu kommen, *wunder*.

    Aber die Stimme fand ich klasse - und die Augen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Tsa. Was Leute nicht alles so erzählen um ins Fernsehen zu kommen, *wunder*.

    Aber die Stimme fand ich klasse - und die Augen!!
    Fand ich anfangs auch,.....

  3. #63
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ehrlich gesagt hab ich da Dieter ziemlich Recht gegeben!
    Ich fand sowohl seine Augen,als auch seine Stimme sehr bedrohlich.
    Der Typ ist mir nicht ganz koscher und ich denke auch,dass er nicht sonderlich weit kommen wird!
    brrrr,diese gruseligen Augen!Wirklich,wie als wenn er auf Droge wäre!

  4. #64
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los


  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Hmmm... komisch alles.. aber doch auch irgendwie klar dass es so läuft oder?

  6. #66
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    danke vivi, sehr interessant der artikel!

    hoffe er bekommt nicht zu viel ärger deswegen.

  7. #67
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    huhu,

    die Castings haben wir die ganze Zeit gesehen, ist ja schon lustig.

    Den Artikel habe ich eben bei Bild gelesen und wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, warum sich da einige Kandidaten so aufregen.

    Das ist jetzt die wievielte Staffel? Da weiß man doch, wie in etwa das ganze läuft (bei den Catingsshows und die Sprüche).
    Wer da hingeht, müßte eigenltich wissen was da läuft und das man ggf. einen harten Spruch von Bohlen erwarten muß. Ausserdem das viel fürs Fernsehen inszeniert ist.

    Ich habe so gar kein Mitleid mit den Kandidaten, denn wenn man mal ehrlich ist, wer von den bisherigen Siegern ist den wirklich ein Superstar.
    Wer da noch erwartet, damit groß rauszukommen, ist einwenig Realitätsfremd.

    Aber wir werden den Recall auf jeden Fall noch sehen.....

    Lg Dany

  8. #68
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Genau das hat mir auch ein Kollege erzählt.
    Ein Kollege von mir hat dieses Jahr mit gemacht.Ist ausgebildeter Musicalsänger und singt schon seit 14 Jahren.
    Er hat mir auch das erzählt.Halt,dass man erst nicht vor der Jury singt,sondern erst vor 4-5 anderen Leuten und wenn man dann da "durchkommt" darf man erst vor die eigentliche Jury!
    Obwohl es da einen Unterschied zwischen offenem und nicht offenem Casting gibt.Beim offenen Casting kommst du direkt zur Jury und beim nicht offenen eben erst vor die andere Jury.
    Ach kompliziert zu erklären.
    Bevor du überhaupt singst mußt du erstmal 3 Verträge unterschreiben,dass du im Prinzip deine Seele verkaufst und keine Rechte mehr hast.
    ABER-war uns das nicht allen klar?Mich hat es nicht sooo sehr gewundert.
    Und das sich RTL seine Shows und Stars selber schustert,war mir schon lange klar.
    Immer das,was am meisten Leute vor den Schirm lockt.
    Dennoch schau ich es gerne-grumel.Man kann sooo schön lachen dabei!

    LG
    Ute

  9. #69
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich hab auch nicht so ganz verstanden, warum zB. die Bild-Zeitung heute so nen Aufriss gestartet hat.
    Jeder, der nicht ganz blöde ist (tschuldigung) kann sich wohl denken, dass zumindest die Teilnehmer, die in den Recall und dann in die engere Auswahl kommen und bei den Shows mitmachen dürfen, ziemlich am Anfang feststehen.. Und wohl auch, dass nicht alle, die da vorsingen, das erstens ernst meinen bzw. würde ich denen fast schon unterstellen, dass RTL da Leute vor die Kamera stellt, die sich extra blöde anstellen und dafür halt vielleicht 300 Eur kriegen

    Für voll nehmen kann man da natürlich nix, aber ich find`s auch zum Brüllen und schau`s trotzdem

    Man sollte sich die Sendung halt nicht anschauen und alles glauben, was gesagt wird. Denn demjenigen kann man dann wohl auch nicht mehr helfen

    Und Kandidaten brauchen auch - spätestens nach der ersten Staffel - nicht so blauäugig zu sein und zu glauben, dass man weiterkommt, wenn man toll singen kann. Entweder du siehst so aus, wie die Jury das will, du singst so, wie´s denen gefällt und du bist so drauf, dass du gut in die Band passt. Das allein reicht doch schon - Glückssache also

  10. #70
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ja, aber mal ehrlich...

    Das der Sieger von DSDS einen knallharten Vertrag bekommt und nicht wirklich dadurch reich wird, weiss man ja schon seit der allerersten Staffel.

    Ich finde, und das als jemand, der keine Ahnung von dem Buisness hat, ist es normal, dass jemand, der schon voellig ausgereift ist, eine geringere Chance hat weiter zu kommen als jemanden, den man noch schoen zurecht schleifen kann...oder aber bei der Jury so gut ankommt, dass sie hoffen, dass er gewinnt (siehe Mike Leon).

    Ansonsten denke ich, dass alles was Aufzeichnungen sind, immer bearbeitet werden, immer einiges nochmal gedreht wird und und und.


    Ich schaue es dennoch weiter. Ist einfach fuer mich Unterhaltung....
    Schade ist es zwar, dass man von einigen nicht mehr so viel hoert (ich fand Tobias echt klasse), aber das ist wohl normal.

Seite 7 von 79 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige