Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

12.12.2017
  1. #401
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich find´s grandios!!
    Ich konnte Francisca eh überhaupt nicht leiden.

    Aber es stimmt schon: wenn man wirklich REIN nach der Stimme gehen würde, hätte das nicht passieren dürfen.
    Allerdings ist das halt bei diesem Show-Rummel nicht so und das ist ja auch gewollt.

    Das Prinzip setzt sich später doch eh fort.
    Xavier Naidoo hat eine gute Stimme, da kann man nix gegen sagen, aber ich HASSE seine selbstherrliche Art, deshalb kauf ich seine CDs nicht.
    Ist genau das Gleiche...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    @ Miwi: endlich jemand, der genau so über Xavier Naidoo denkt. Bei uns im Büro lieeeben ihn alle, mir geht der gewaltig auf den Geist. Die ganz alten Lieder sind ja noch erträglich, aber seine weinerlichen Texte als selbsternannter Retter der Welt verursachen bei mir Ausschlag der übelsten Sorte.....

    Ich finde, es ist sowieso wurscht, wer bei DSDS gewinnt, derjenige, der einen guten Plattenvertrag mit guten Songs kriegt, wird was, egal, auf welchem Platz er gelandet ist. Diese Franziska wird sicherlich einen Vertrag kriegen, egal ob sie nun sympathisch ist oder nicht, denn sie hat eine gute Stimme.
    Über andere wird in drei Monaten kein Mensch mehr reden (über Franziska aber vielleicht auch keiner mehr). Wer redet noch über all die ehemaligen Sieger?
    lg
    Karin

  3. #403
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Off-Topic:

    Oh Karin, es gibt nochmal so jemanden??
    Ich stoße auch immer auf Unverständniss, aber wie du schon schreibst: dieser Typ kotzt mich dermaßen an. Dieser erhobene Zeigefinger immer, dieses selbstherrliche und überhaupt... das Allerschlimmste war, als sein Bandkollege mit Hasch erwischt wurde und auf einmal KEINER was davon gewusst hat und sich alle distanziert haben.
    Bitte! Mir kann keiner erzählen, dass bei den Söhnen Mannheims (deren "Frontmann" Hr. Naidoo ja selbst schon oft genug mit Drogen in Kontakt war) nichts davon wusste. Die haben garantiert zusammen gekifft und da hat sich keiner drum geschert, aber sobald das an die Presse ging, musste der Herr seinen Arsch retten, weil nochmal ein Drogenskandal um ihn hätte ihm das Genick gebrochen. Dann doch lieber den Bandkollegen opfern... Ne ne ne, bleib mir mit dem Naidoo weg.

  4. #404
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Hi,

    also, mir war klar dass es Franziska früher oder später trifft.

    Sieist absolut perfekt, spricht aber einfach die DSDS-Zuschauer kaum an. Sie ist keine Type.

    Aber sorry, ich finde es furchtbar, dass Lauren immer noch dabei ist. Ich finde sie saumäßig schlecht! 'Und sympathisch kann ich die kleene Zicke auch nicht finden. Da hat sie am Samstag von Dieter Bohlen zum ersten Mal nicht den Hintern gepudert bekommen, und schon zieht sie eine Flunsch!

    Mir geht es wie Claudi: Wenn Mark rausfliegen sollte, guck ich das echt nicht mehr!

  5. #405
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Claudi: Wenn Mark rausfliegen sollte, guck ich das echt nicht mehr!

    DITO!!!

  6. #406
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    wobei ich fürchte, dass mark, sollte er gewinnen, dem druck kaum gewachsen sein wird.

    lg, doro

  7. #407
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Das kann natürlich gut sein. Er tut mir immer im Herzen weh, wie er in die Kamera guckt mit den großen, traurigen Augen, ich hab dann immer das Bedürfnis, ihn zu knuddeln.
    Hihi, er wohnt ja nur einen Katzensprung von uns.

  8. #408
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    DITO!!!

    Ich schließe mich dem an.


    Wo ich am Samstag gelacht habe, als der Bohlen sagte, die Franci fliegt raus als Aprilscherz und dann ist die wirklich geflogen . Die Gesichter der Jury waren super.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #409
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich fand die Gesichter der Jury auch klasse, die konnten es gar nicht fassen. Es war klar, dass die Franci früher oder später gehen muss. Sie wirkte perfekt und dadurch arogant! Ich glaube auch, dass dieser Mark dem Druck nicht stand hält. Mal sehen, eigentlich ist es mir in dieser Staffel fast egal wer gewinnt! Vielleicht ändert sich das ja noch!
    Lieben Gruss
    Sunny

  10. #410
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    es geht wieder los. Heute mit Big Band !!!

Seite 41 von 79 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige