Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

14.12.2017
  1. #381
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich finde es sch.....!!!

    Das hat mich jetzt echt umgehauen.

    Naja, da braucht man sich nicht wundern, wenn so Typen wie der Michael Jackson Wannabe glauben, sie haetten eine Chance.

    Ich fand Francisca super, ich hatte bei ihr jetzt nicht das Gefuehl, dass sie zu perfekt, zu ueberheblich oder sonstwas ist (hab' ne Freundin, die ist in der Art genauso, auch im Auftreten...sieht ihr sogar aehnlich, leider wird sie von einigen als eingebildet eingestuft) Vielleicht bei Francisca aehnlich. Was ich sehr schade finde...

    Und wenn Mark jetzt auch noch rausfliegt, dann heul ich.

    Maaaann, kann doch nicht sein....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Mein Man und ich sind auch gerade FASSUNGSLOS!

    Meinetwegen hat Fransica nicht so die Fan-Base.Aber es muß doch jedem klar sein,dass es hier auch um singen und nicht nur um blaue Augen geht,oder?
    Ich mein suchen die jemanden der singen kann????Konnte das Francisca vielleicht?

    Ich bin gerade echt geschockt und kan die Gesichter der Jury verstehen!So in etwa saßen wir hier auf der Couch!
    Und Dieter wollte doch nur einen Witz machen!Oh weia!

    LG und gute Nacht!

    Ute
    Ich glaub' das Singen stand nie so viel im Vordergrund waehrend der Staffeln, da wird nach Sympathie und Niedlichkeits-Faktor gewaehlt.
    Sonst haette es der Daniel damals nicht so weit geschafft, dieses bloede Igelschnaeuzchen und das andere schiefsingende Maedel...alle ja sooo suess und bekloppt.
    Das interessiert wohl mehr als das eigentliche Talent.

    Ich glaube, es rufen auch viele Maedels an und die rufen einfach nicht fuer Maedels/Frauen an...

  3. #383
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich fands auch voll doof! Ich hab Francisca gemocht, sie konnte richtig gut singen und vom Typ her hat sie mich auch eine Freundin erinnert. Sie war auch die Einzige, von der ich mir evtl. mal ne Platte gekauft hätte (ich mag aber Frauenstimmen eh mehr).
    Da hätten meiner Meinung nach lieber diese Bubis Martin oder Thomas fliegen können. Aber die haben ja genug Teeniemädels, die für sie anrufen. Übrigens wundert es mich, das man in dieser Staffel keine SMS schicken kann, in der letzten ging das.

    Armer Dieter mit seiner Prophezeiung .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #384
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Wie Claudi schon geschrieben hat, hier gehts nicht um Talent, sondern für wen mehr anrufen. Und da das überwiegend Teenis sind, rufen die natürlich für ihre Favoriten an, die wahrscheinlich der süße kleine Blauäugige sind oder das arme Lischen oder die süße Lauren.....

    Francisca ist ja auch schon älter, und damit können sie nix anfangen.

    Zweifellos ist jedoch, dass sie super singt und ich denke auch, man wird bald wieder von ihr hören (wahrscheinlich nach dsds). Vielleicht sogar besser für sie, dass sie nicht über dsds weiterkommt, sondern sich als sie selbst beweisen kann.


    LG Julia

  5. #385
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich war echt geschockt. Mir wären auf Anhieb drei bis vier Leute eingefallen, die endlich mal gehen sollten, aber Francisca?? Die einzige, die richtig singen kann? Also wenn nun Mark der nächste ist werde ich diese Staffel nicht mehr schauen. Ich bin von den Kandidaten eh schon angenervt. Die blöde Lisa mit ihren dauernden Schnulzen, der steife Martin, der unsympathische Enns und die zugegebenermaßen echt süße Lauren, die aber einfach keinen Ton trifft *grrr*

  6. #386
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich konnte es gestern nicht gucken und habe es gerade im Videotext gelesen. Ich glaube, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich gesehen habe, dass Francisca raus ist.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #387
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also mein Mann und ich waren eh kein so großer francisca fan.
    klar ihre stimme ist die beste von allen verbliebenen, allerdings finde ich das sie sich immer mal so albern so affig aufführt in den sendungen und machte sie vielleicht deshalb bei einigen so unsympatisch.

    Klar lauren hatte gestern nicht gut gesungen, genauso wie der ach so tolle Thomas enns, ich mag den Mark Medlock und der darf für mich am ende sehr gern gewinnen.

    ich fands aber voll lustig wie der dieter als Aprilscherz Francisca nannte und die dann wirklich raus war, die 3 haben sich ja voll geschockt angeschaut.

  8. #388
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich versuch mal mich an gestern abend zu erinnern.

    Ich finde den Enns so richtig Die Frisur gestern von ihm war auch unter aller Sau und ausserdem mag ich den nicht.

    Von Martin war ich auch überrascht. Ich habe nur das singen gehört, nicht die "Performance", weil ich noch beschäftigt war unsere Einkäufe auszupacken.

    Lauren, hat gesungen, aber nichts gezeigt. Einfach da stehen und kein Gefühl zeigen bringt es nicht. Zumal ich die auch nicht so dolle finde.

    Max habe ich leider nicht gesehen, aber was die im Zusammenschnitt gebracht haben, fand ich toll.

    Lisa, tja Lisa halt, zu ihr kann ich irgendwie gar nichts sagen.

    Francisca, fand ich klasse und war heute morgen ganz überrascht als ich gelesen habe, dass sie raus ist. Aber irgendwo war das schon klar, einfach wegen den Fans. Ich denke aber, sie bekommt ihren Plattenvertrag und jetzt wo sie schon bekannter ist, klappt es vielleicht auch mit 1-2 Songs in den Charts.

    Marc, den Song fand ich total klasse mir hat aber das Gefühl in den Augen ein bisschen gefehlt und ich sehe es wie Dietää. Er hat noch viel mehr drauf.

    Im Moment denke ich das Mark, Max und Lisa bis zum Schluss kommen.

    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich den Enns nicht mag?

  9. #389
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Jetzt habe ich ja das wichtigste Vergessen

    MENDERESS, der Möchtegern-Michael-Jackson mit dem Sockenschuss. Da hat sich Anja total fremdgeschämt. Der war ja wohl sowas von peinlich, sein Auftreten vorher und auch auf der Bühne zum weglaufen.

    Ich hoffe die haben vorher einen Vertrag mit ihm gemacht: Du darfst einmal auftreten und kommst nie wieder zum Casting

  10. #390
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich habe gerade eben das Ende der Wiederholung gesehen und konnte es auch kaum glauben.

    Francisca mag ich war nicht, aber singen konnte sie wirklich.

    Verstehen muss man da nicht.
    Aber sie hat es ja ganz gelassen aufgenommen und ich denke, das sie so vielleicht sogar eine bessere Chance hat, ein Star zu werden.

    Mal ganz ehrlich, von den ganzen DSDS Gewinnern, hört man ja nicht wirklich viel.

Seite 39 von 79 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige