Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

11.12.2017
  1. #371
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    ich gucke auch und seh das ähnlich...
    mmh mein mann scheint es langweilig zu finden, der ist nämlich gerade neben mir eingeschlafen hihi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Lisa fand ich auch gut, auch wenn sie mir nicht sympathischer wurde. Aber Johanna und Menderes find ich soooo nervig und ätzend, da schnippt mein Finger auf der Fernbedienung immer automatisch zu "Wetten Dass".

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #373
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    ich guck auch mit

    Fand bisher Max und Lisa SUPER

    Naja und den Martin ... hmm mag den nich sooo gern und Lauren, tja das soll ja eng heut werden für sie!

  4. #374
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Leute, mich schütteln hier die Lachkrämpfe.
    Dieser Menderes zieht immer eine Schnute hin und dieses Jackson-Rumgehampel... ich kann mich gar nicht mehr einkriegen

    Ansonsten würde es mir für Lauren sehr leid tun.
    Ich mag sie mittlerweile richtig gern!
    Aber sie hat heute wirklich nicht gut gesungen.

    Für mich muss nach wie vor dieser Martin raus und dann der Enns.
    Lisa mag ich auch ÜBERHAUPT nicht leiden und gleich danach Francisca.

    Im Grunde läuft es bei mir immer wieder auf Max oder Mark raus...

  5. #375
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Achja, Max hab ich ja ganz vergessen, den fand ich ok.

    Thomas war so naja, hoffe aber trotzdem, dass Lauren raus fliegt. (obwohl ich gerade zu meinem Mann gesagt habe, ich kann mir sogar vorstellen, dass sie beim Thema Big Band ganz gut wäre).

    Fraciska fand ich super, wie immer.

    Mark war auch gut.

    Ich glaub, das wars, oder?

    Ja, jetzt kommt Mederez, das ist so lächerlich, genau wie diese Johanna. Die ist ja mal Oberpeinlich.
    Also, jetzt heißts gleich Ohren zu halten.

    Der Dieter ist aber auch gut drauf heute. )
    Der hat bestimmt Stress mit seiner Karina.
    Aber, er hat meistens recht.

    LG,

    Jules

  6. #376
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ach ja, ich finde übrigens, dass den Jungs und Mädels die 2 Wochen Pause diesmal anscheinend gut getan hat, ich fand, heute war das Niveau deutlich höher, als beim letzten Mal.

    LG,

    Jules

  7. #377
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Sooooo,
    nachdem ich dem Schnuckel Mark für 1,50 € meine Stimme gegeben habe, kann ich beruhigt Boxen gucken.

    Max war ganz cool, mich stört nur dieses Piercing.
    Lauren hat echt mies gesungen, leider, denn ich finde sie sonst echt goldig und sympathisch und glaube, dass genau nächste Woche Ihr Thema käme ( Big Band ).
    Lisa hat toll gesungen, was sie aber nicht sympathischer macht, die kleine Zicke. Thomas hat sich mords gesteigert, aber er ist mir einfach zu schleimig.
    Naja, un Francisca ist einfach nicht mein Ding, auch wenn sie zugegebenermaßen toll singt.

    Also von mir nix Neues...

    LG Katrin

  8. #378
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    HÄÄÄÄÄH

    Also, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Lauren bleibt und Franciska muss gehen...

    Nicht zu glauben. Das ist genau so eine Schwe....ei, wie damals, als Gracia gehen musste.

    LG,

    Jules

  9. #379
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Wir haben hier gerade ne mittlere Krise...
    Marc fand Frabcisca ja sooo toll, ich hab von Anfang an keinen Draht zu ihr gehabt, auch wenn sie unbezweifelbar super sang.
    Ich bin ganz froh, dass die süße Lauren noch ne Chance bekommt,
    Marc schimpft wie ein Rohrspatz....

    LG

  10. #380
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Mein Man und ich sind auch gerade FASSUNGSLOS!

    Meinetwegen hat Fransica nicht so die Fan-Base.Aber es muß doch jedem klar sein,dass es hier auch um singen und nicht nur um blaue Augen geht,oder?
    Ich mein suchen die jemanden der singen kann????Konnte das Francisca vielleicht?

    Ich bin gerade echt geschockt und kan die Gesichter der Jury verstehen!So in etwa saßen wir hier auf der Couch!
    Und Dieter wollte doch nur einen Witz machen!Oh weia!

    LG und gute Nacht!

    Ute

Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige