Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 79 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

14.12.2017
  1. #361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Gestern war ich zu müde um die Entscheidung zu sehen... und heute die Widerholung verpasst... daher hab ich hier mal rein geschaut...

    Ich finde Franci auch "zu gut"... mir kommt sie so überheblich und selbstsicher vor... klar, singen kann sie echt toll, aber irgendwie "erreicht" ihre Art mich nicht...

    Martin Stosch ist auch so eine Type... Ich weiß nicht warum, aber ich kann den gar nicht mehr sehen. Selbst mein Mann, der die Sendung nicht regelmäßig schaut, meinte gestern: "Och nee, nicht der schon wieder mit dem Gejaule!"...

    Lauren mag ich auch nicht soooo... Finde sie hat so eine komische Haltung beim Singen... Und dann haucht sie immer so komisch...

    Thomas Enns finde ich süüüß :-) Er ist wohl sehr gläubig und daher sein Entschluss auf die Richtige zu warten. Das find ich irgendwie schön... Wie jemand von der Juri sagte, finde auch ich, dass seine Strophen so langweilig klingen... aber der Refrain ist einfach spitze!!!

    Lisa... bei ihr bin ich total neutral... Sagen wir es so, im Radio würde ich mir ihre Lieder anhören, aber eine CD nicht unbedingt kaufen...

    Mark... der hat echt eine super stimme! Allerdings finde ich den etwas zu durchgeknallt (gut, gestern war echt eine GROSSE Ausnahme)... Würd mich ja gerne interessieren, was bei Dieter in der Umkleide "lief" *lach*

    Und Max find ich zwar von der Stimme toll, ABER... ich denke ein "Star" sollte auch irgendwie als Vorbild stehen... und da er die Schule geschmissen hat, find ich den schon unsympatisch...

    Julia war für mich auch so "unscheinbar"...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    So, heute hab ich Gott sei Dank die Wiederholung gesehen!
    Bei Marc hab ich Rotz und Wasser geflennt und meine Mama auch,
    das war soo berührend, wie er gesungen hat.
    Und Francisca finde ich nach wie vor "zu gut", ich find die einfach unsympathisch.

    dito, ging mir auch so. Die Franci fand ich von anfang an unsympatisch. Ist mir auch zu überheblich. Marc ist weiterhin mein Favorit.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #363
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Huhu!

    Da merkt man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... Ich finde Marc sooo schrecklich. Die letzten beiden Male hatte ich das Gefühl, es läuft eine leiernde Schallplatte....und ich finde es echt langweilig, dass er fast nur Lionel Richie singt. Das ging mir bei der letzten Staffel bei Mike auch so auf die Nerven, der sang immer Seal.

    LG, Miriam

  4. #364
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also Maxi war ja wohl der Oberknüller!!!
    Wie von der Jury gesagt wurde: er hat ein Liebeslied gesungen ohne schnulzig zu klingen. SUPER!
    Mark genauso. Das ging total nah, ich fand´s nur geil!

    Und Lauren lerne ich so langsam mögen. Anfangs fand ich sie auch fürchterlich, aber so nach und nach... sie ist einfach noch die normalste in dem ganzen Haufen (außer Julia, aber die ist ja jetzt raus).
    Lisa... dazu sag ich gar nix, das ist für mich einfach nur ein ganz falsches Biest und Francisca steigt das ganze Ding zu Kopf. Wie Heinz auch gesagt hat: Bei allem Lob, lass es dir nicht zu Kopf steigen!

    Julia fand ich ne ganz ganz Süße, aber sie fällt halt irgendwie hinter den anderen zurück.
    Nächstes Mal muss aber dringend dieser blauäugige Typ raus. Den kannste ja nciht mehr anhören!

  5. #365
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Genau - Max war suuuuuuper!!!

    Stoschi geht mir sowas von auf den Keks und auch das Küken Julia geht mir nicht im geringsten ab.. Immer dieses "Baby-Getue" - furchtbar!

    Wer mir allerdings langsam auch tierisch auf den Sack geht: Thomas... Boa, der NERVT mich! Macht voll auf die Britney-Tour "Ich bin noch Jungfrau" - wer´s glaubt.. Bin gespannt, wann sich die erste Tussi bei den Medien meldet und behauptet, Sex mit ihm gehabt zu haben

  6. #366
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    *miwiundisabellanschließ*

  7. #367
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Wir hatten DSDS am Samstag nebenbei laufen (Spieleabend, daher die meiste zeit nur Ton). Alle Lieder bis auf Franciscas gingen mal so gaaaaaaaaar nicht *Ohren.zuhalt*

    Ich weiß echt nicht, was alle haben von wegen "zu perfekt". Da wird doch ein Sägnger/eine Sängerin gesucht, oder? Und Francisca hat es echt drauf! Außerdem ist sie absolut wandlungsfähig - alleine diese genialen Frisuren immer, jedesmal ein komplett anderer Typ. Für mich ist sie die absolute Favoritin.

    Bei den Herren der Schöpfung finde ich Mark am besten. Allerdings langweilt er leider etwas mit der ewig ähnlichen Songauswahl. Schade.

    LG
    maja, die auch mal wieder ihren Senf dazugeben wollte

  8. #368
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich sehe das genauso wie Maja.
    Ich finde, dass Franziska etwas übertreibt, wenn die weiterkommt oder wenn ihr applodiert wird. Sie sollte sich professioneller verhalten. Und ihr Lachen geht gar nicht. Und dieses städige "oh, wie geil", kann ich bald nicht mehr hören. Singen kann sie, aber benehmen nicht.

  9. #369
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Mir gefallen Francisca und Max gesanglich am besten, Mark ist auch ganz gut. Lauren nervt mich langsam, dieser Martin ist gesanglich aus meiner Sicht jetzt der Schwächste und den Thomas finde ich irgendwie schleimig.
    lg
    Karin

  10. #370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Huhu!

    Naa, wer schaut denn heute wieder mit?

    Was sagt ihr bis jetzt?

    Ich fand Lisa einfach nur total geil.

    Martin - WOW, ich war ja echt begeistert. Das war das erste mal außer dem Castin, dass ich ihn richtig gut fand. Das hat richtig gute Laune gemacht und ich habe mich echt für ihn gefreut, dass sein Wunsch, mal nur etwas positives zu hören in Erfüllung gegangen ist.

    Naja und Lauren... ich sage mal (und hoffe auch): Bye, bye Lauren!

    LG,

    Jules

Seite 37 von 79 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige