Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

12.12.2017
  1. #351
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Das nächste Mal aber Melli.

    Der Storch nervt mich. Wie er da zurückgelaufen ist, sowas von überheblich. (Storch vom Nachnamen Stosch, meine Kollegin hat das mal falsch gelesen, deshalb Storch )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Hab ich gar nicht hingeguckt gerade.?)

    Hab mich grade schon gewundert, wen Du meinst mit Storch

  3. #353
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Na prima, ich hatte kurz ja wirklich mal Hoffnung... Julia war für mich eigentlich das sympathischste Mädel.

  4. #354
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also,

    Hier mal meine Meinung zu dem ganzen.

    Julia ist raus..SUPER! Sorry, aber deren Gesang ging gar nicht mehr. Das klang jedesmal nach Karaoke und ich bin wirklich erstaunt, dass sie soweit gekommen ist.
    Das Lied, das sie gestern gesungen hat, ist eigentlich so schoen und ich muss normalerweise bei dem Lied IMMER heulen. Gestern war dem nicht so und ich war froh als es vorbei war. Schlimm fand ich das!
    Die Kritik der Jury war somit gerechtfertigt.

    Lisa mag wohl eine Zicke sein, aber ich finde gestern war sie wieder gut!

    Francisca...mmmh, ich kann sie so schlecht einschaetzen. Ich bin einfach mal gutglaeubig und glaube, dass sie wirklich so ist, so lacht und einfach schon im Vergleich zu den anderen Profi ist.
    Zu perfekt, darueber kann man sich streiten, dann sollen sie demnaechst halt nur solchen "Saenger" wie Martin Stosch oder den kleinen Enns Bruder weiter lassen, dann haben sie ihre unperfekten Kuenstler.
    Ich denke, sie faehrt besser damit, wenn sie das ganze nicht gewinnt und als 2. oder 3. einen Plattenvertrag bekommt.

    Martin war letzte Woche besser. Ich glaube der koennte sich steigern, aber ich finde, dass er im Fernsehen zwar ruhig aber doch schon etwas abgehoben vorkommt.

    Max war gut, aber ich finde immer noch er hat eine komische Art zu singen.

    Mark war super. Ich mag ihn. Er ist zwar vollkommen durchgeknallt, aber herrlich. Ich schaetze ihn aber als zu sensibel fuer dieses ganze Geschaeft ein.

    Thomas. Ja, Thomas....wuerde er den Rest der Lieder so gut singen wie den Refrain war er auch super, aber ich finde den langweilig und irgendwie zu glatt und zu lieb.

    Lauren hat keine Stimme fuer irgendwelche Popliedchen. Ich finde sie hat eine reine Jazz und Swingstimme und denke, dass sie nur in diesem Bereich punkten kann.


    Meine bescheidene Meinung!

  5. #355
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich habe mich ja richtig gefreut, dass Lauren auch mal mit vorne stand. Julia war mir schon sehr sympathisch, aber ich denke, in den Mottoshows hat sie leider einfach keine guten Leistungen gebracht, von daher ist es schon fair, dass sie raus ist.
    Jetzt hoffe ich ehrlich gesagt, dass Lauren als nächste gehen muss.

    LG,

    Jules

  6. #356
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    aprpos Plattenvertrag, der Dennis Haberlach (haberland ?) ) hat schon ne Single draußen. Hab gestern auf SuperRTL die Werbung dazu gesehen. Ist ein Duett

    Mark war mit nem Mann verheiratet.

    Ansonsten find ich die alle nicht so berauschend. Also ich glaube keiner von denen wird es auf lange Sicht schaffen. Von Mark möchte ich gern mal was anderes als Lionel Ritchie und Joe Cocker hören, vielleicht was rockiges, ob seine Stimme das auch macht.

  7. #357
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mark war mit nem Mann verheiratet.
    Das ist mir sooo egal, wer mir wem schläft und liiert ist oder war,
    ich mag ihn saugerne und hoffe, er kommt ganz nach vorne.
    So eine Type ist mir um Welten lieber als Francisca.

  8. #358
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Katrin, zwei Seiten vorher ist diese Frage aufgetaucht, deshalb der Hinweis von mir *g*

    Klar fällt er mehr auf, aber ich denke auch, das DSDS nicht die richtige Plattform für ihn ist. Vielleicht um sich einen Namen zu machen, aber ich würde ihm wünschen vorher rauszufliegen und sich dann mit einer anderen Plattenfirma was aufzubauen. Weil über DSDS wird er auf die Dauer kaputt gemacht.

  9. #359
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Melli und ich haben uns gestern gefragt mit wem er wohl verheiratet war, weil das gestern so komisch klang.

    Hat aber nix damit zu tun, dass er klasse ist!

  10. #360
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    So, heute hab ich Gott sei Dank die Wiederholung gesehen!
    Bei Marc hab ich Rotz und Wasser geflennt und meine Mama auch,
    das war soo berührend, wie er gesungen hat.
    Und Francisca finde ich nach wie vor "zu gut", ich find die einfach unsympathisch.

Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige