Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 79 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

18.12.2017
  1. #191
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Ja, es war absolut gerecht!!!!!!!!

    Priscilla war ja sowas von arrogant. Irgendwie war die sich ihrer Sache sicher, oder????

    Für Sarah tat es mir leid. Ich fand sie so natürlich, aber sie war eindeutig die Schwächste................

    LG MARION
    Der Meinung bin ich auch, die Priscilla war mir auch zu arrogant und hat sich schon fast als Gewinner gesehen. Sarah tat mir zwar auch leid, aber die anderen Mädels haben einfach besser gesungen.

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich find die lauren ja echt toll.

    lg, doro
    Die wiederrum mag ich gar nicht und das Lied fand ich auch nicht sehr anspruchsvoll.................

  3. #193
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    also, ich find auch, dass die beiden richtigen rausgeflogen sind. priscilla hat sich mit ihrem verhalten selbst disqualifiziert, und die sarah hatte sich einfach am schlechtesten verkauft (das lied war einfach zu schwer).
    ich mag am liebsten die lisa und die lauren (wobei ich malo wiedersprechen muss, da mE "don't know why" ein sehr schwieriges lied ist, da es von der dynamik lebt und nicht wie manche anderen lieder so dahingesungen werden kann).

    LG
    Kathrin

  4. #194
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich find die lauren ja echt toll.
    bei der ersten Sendung hab ich gedacht ... Wahhh was ist das für eine. Kam mir son bissel komisch rüber aber ich denke genau das macht Sie aus ... die hat so einen eigenen Charakter und die Stimme dazu ... das macht sie schon wieder sympatisch.

    Mag selber aber die Blonde (weiss grad nicht wie sie heisst) mit der rauhen Stimme sehr gern singen hören !

  5. #195
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    bei der ersten Sendung hab ich gedacht ... Wahhh was ist das für eine. Kam mir son bissel komisch rüber aber ich denke genau das macht Sie aus ... die hat so einen eigenen Charakter und die Stimme dazu ... das macht sie schon wieder sympatisch.

    Mag selber aber die Blonde (weiss grad nicht wie sie heisst) mit der rauhen Stimme sehr gern singen hören !

    Bestimmt die Lisa....die singt die Lieder als ob sie nie etwas anders gemacht haette, ohne Probleme.... Das finde ich so klasse....

    Lauren finde ich jetzt gar nicht mal schlecht, denke aber, dass sie wirklich im Bereich Soul und Jazz am Besten aufgehoben waere. Irgendwelche Popliedchen kann ich mir bei ihrer Stimme nicht vorstellen. Genauso wie bei Mark....

  6. #196
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Bestimmt die Lisa....die singt die Lieder als ob sie nie etwas anders gemacht haette, ohne Probleme.... Das finde ich so klasse....
    Na genua die Lisa mein ich .... die singt einfach nur Klasse !

  7. #197
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Manu,du meinst Lisa-glaub ich.
    Die hat viel von Kelly Cl...(wie ist noch mal der Nachname von der Gewinnerin von der ersten Staffel von "American Idol".Clarksen?
    Ich finde sowohl Lisa gut,als auch Lauren.Wie ihr schon gesagt habt-die ist halt so eigen und das Lied von Norah Jones ist in der Tat sehr schwer.Allerdings denke ich,dass sie zu wenig wandelbar ist.

    Francisca singt verdammt gut,aber sie kommt für mich nur "falsch" rüber.

  8. #198
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Okay-Claudia war schneller ;-)

  9. #199
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Guckt jemand? Den "Tears in Heaven" fand ich jetzt nicht so toll, irgendwie hat er das so lieblos wie ein normales Popliedchen geträllert.

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #200
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    habs grad angemacht

Seite 20 von 79 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige