Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 79 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

16.12.2017
  1. #111
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Mein Favorit ist Max, ich find den SUPER!

    Es wird zwar bestimmt nicht der Gewinner werden, aber er ist halt irgendwie ein Typ und macht das auf seine Art. Fand seinen Auftritt gestern richtig cool.

    Marc singt super toll, aber der geht mir sowas von aufn Sack, immer diese getue mit seinen viel zu langen Armen, furchtbar.

    Mir ist allerdings auch sehr stark aufgefallen, das mache Jungs total gepuscht werden und andere vollig untergehen. Den Italiener und den dunklen der raus ist hab ich irgendwie noch nie wahrgenommen.

    LG Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich finde Max zwar echt greislig *sorry* aber irgendwie hat er was Schnuckeliges, weil er so schüchtern ist vielleicht

    Und bei Martin meldet sich bei mir auch gleich der mütterliche Beschützerinstinkt *Pausenbroteinpack*

  3. #113
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Hey,

    also diesen "Mad Lock" finde ich echt krank! Gesangstechnisch ist der echt gut drauf und ich vermute auch, dass der gewinnt, denn solche durchgeknallten Typen sind dosch gefragt. Aber ich finde den so ..... kann das gar nicht in Worte fassen. Ich glaube, wenn der rausfliegen sollte, bricht seine Welt voll zusammen.
    Oder wenn ne Trusi gewinnt, dann bestimmt die (fast) genauso durchgeknallte Laureen. Aber die finde ich noch ganz sympathisch dabei..
    Ich persönlich finde ja diesen kleinen 16jährigen süß mit den blauen Augen. Weiß den Namen gar nicht, aber der ist putzig!

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    @Milka: Martin heißt der und ich find den ja auch echt niedlich. Wenn ich mal 12 Jahre jünger wäre.... ;-)

    Mein persönlicher Fave ist aber Mark und ich finde den alles andere als unsympathisch. Komisch, irgendwie finde ich immer genau solche Typen gut. Senna von Monrose war auch von Anfang an mein Liebling. Und nun also Marc - ich könnt den manchmal echt knutschen. "Dieter isch lieb Disch" - herrlich.

  5. #115
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also ich freu mich schon tierisch auf die Mädels heute!

    Bei den Jungs ist mein Favorite ganz klar Mark->Hammerstimme und irgendwie hat der was!!!!!!!!!
    Der erste (Dennis ist total süß und Max ist nen cooler Typ.

    Bei den Mädels sind die Favoriten denk ich klar Fransica und Pricilla, die singen ja jetzt schon perfekt(was man bis jetzt gesehen hat).

    Außerdem kommen die aus Berlin!*freu*

    LG Melli

  6. #116
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    *stöhn*

    Das war echt teilweise bitter...

    (da ist die Guggamusik vor meiner Haustüre um Klassen besser...*g* )

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Bei den Mädels sind die Favoriten denk ich klar Fransica und Pricilla, die singen ja jetzt schon perfekt(was man bis jetzt gesehen hat).

    Außerdem kommen die aus Berlin!*freu*

    LG Melli

    Klar, die sind hammermäßig gut. Mich stört es nur, das die beiden Profisängerinnen sind (lt. Bild Zeitung) und die anderen Mitstreiter das erste Mal auf der Bühne stehen.

    Mir gefiel heutet am besten die letzte, ich glaube Lisa Bund und die Lauren.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #118
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Stimmt da war einiges dabei, was nicht so besonders war.
    Wenn ich nicht vorher einpenne schau ich, noch wer raus ist, aber so spannend ist das diesmal eh nicht. *gähn*

  9. #119
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Heute war absolut Gänsehaut-Feeling - das war ja teilweise soooo was von schlecht, dass sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben! Und was ich tierisch affig finde: Die Jury lobt die teilweise sowas von in den Himmel und ich frage mich für was, und in zwei, drei Wochen würden die für die gleiche Leistung einfach nur niedergemacht.... Nee, also von wegen "qualitativ die beste Staffel überhaupt" (was bisher noch von jeder Staffel gesagt wurde ), da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #120
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also ich fand die letzte am Besten.

    Fransica hat zwar toll gesungen, aber mich echt nicht umgehauen. Die Art fand ich auch etwas komisch!

    Mich stört es nicht, dass sie schon Gesangserfahrung haben, hatte Juliette z.B. auch bzw. sehr viele, sie dürfen bloß keinen Plattenvertrag haben-und das haben sie ja nicht.

    LG Melli

Seite 12 von 79 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige