Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 790

Thema: ⫸ DSDS...es geht wieder los

18.12.2017
  1. #101
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Na ja, man muss es ja nicht übertreiben
    Aber ich könnt schon ne Weile mit dem aushalten. Was glaubst du, wie du mit dem mal so richtig abdrehen kannst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich hab gestern auch geschaut und fand Marc bei weitem am besten. Seine Art ist wirklich ein wenig ... nunja, gewöhnungsbedürftig , aber um bei DSDS mitzumachen, muss man ja auch ein wenig abgedreht sein

  3. #103
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also bis zum Ergebnis war ich nimmer wach, daher danke Eli fürs einstellen. Das waren die beiden schlechtesten gestern. Somit war das Ergebnis okay, auch wenn ich etwas enttäuscht bin das Lindsay schon draußen ist (der kommt aus dem Nachbardorf). Aber ich fand den echt nicht den Reißer.
    Und diesen Marc find ich ziemlich arrogant. Positiv überrascht war ich von Max.

  4. #104
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Ich bin ja ein kleines bisschen verknallt in Max. Ich find den Zucker!!
    Deshalb bin ich anfangs auch etwas zusammengezuckt, als der gesungen hat. Das war nix. Gut, er hat sich dann richtig toll gesteigert und zum Schluss fand ich´s dann wieder gut, aber furchtbar weit wird er´s wohl nicht bringen.

  5. #105
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    gesanglich fand ich marc auch am besten, obwohl ich den irgendwie nicht so mag. max fand ich echt cool, obwohl er anfangs ein paar töne nicht so gut getroffen hat. Aber er hat eine super interessante stimme. ansonsten fand ich die anderen zwar nicht so schlecht, aber auch nicht besonders. ach so, wie heißt der noch gleich, der angeblich so tolle blaue augen hat, den fand ich auch noch ganz ok.
    Die beiden die rausgeflogen sind, waren auch die schlechtesten, von daher ist es so schon richtig.

    lg
    Isis

  6. #106
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    ich habs gestern auch geschaut, und ich muss sagen es geht mir wie miwi, der marc ist schon der hammer! ich glaub auch das ist ein typ mit dem man sau viel spaß haben kann. davon abgesehen find ich auch das er am allerbesten gesungen hat.

    max ist das dieser junge kerl der mit dem lippenpircing und den haaren vorm gesicht? (ich werd immer ganz nervös wenn ich den sehe, da ich ihm am liebsten sein pony schneiden möchte...)
    den find ich aber auch voll lieb. ein richtig süßer!!!!

  7. #107
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen

    edit: dieser Jonathan Enns oder wie der heißt war ja auch superschlecht gestern. Und dieses Lied!! "Let me be you hero" und wie er das zum Schluss noch gehaucht hat - PEINLICH HOCH DREI!!

    Jaaaaaaaaaaaa Schnäuzel, genau das hab ich mir auch gedacht, das war echt ein typischer Fall zum "Fremdschämen" *gg*. Man hat ihm den Hero echt so NULL abgenommen. Irgendeine komplett-Weicheinummer hätte dem besser zu Gesicht gestanden.


    Meine Theorie zu Mark (mal abgesehen davon, dass er echt ne MEGASTIMME sowie Bühnenausstrahlung hat): Ich glaube, dass der nicht besonders viel im Kopf hat, ABER trotzdem ziemlich arrogant ist (gefährliche Mischung...). Das ist für mich so ein richtiger Looser-Typ (wenn ich schon höre "DSDS ist meine ALLERLETZE Chance, wenn ich das nicht mehr habe, hab ich GAR NICHTS MEHR..."). Und ich befürchte, selbst WENN er gewinnt, wird er sich nicht lange im "Business" halten können, weil er wohl nicht schlau genug ist, auf die richtigen Leute zu hören.

  8. #108
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Jep, stimme ich Judith voll und ganz zu, Marc ist so ein Typ, der sich da jetzt voll reinklammert und wenn er rausfliegt, verfällt er mindestens in ne schwere Depression, wenn er sich nicht gleich was antut. Generell ist der Typ einfach übertrieben, egal, worum es geht und das nervt mich irgendwie..

    Tja Judith, der Jonathan war schon unser Hero gestern gell.. Bei dem denk ich mir eher, denn musst doch du selber beschützen

  9. #109
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    ich kann mich vielen hier nur anschliessen, marc ist mir sowas von unsympathisch....das geht ja gar nicht. aber seine stimme ist gigantisch.
    und ich fand max auch klasse, der hat so ne eigene art und auch ne tolle stimme.
    mal sehen wie es weiter geht!

  10. #110
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSDS...es geht wieder los

    Also ich muss sagen, dass diese Reise wirklich kaum gute Leute dabei sind... bei den Männern gefällt mir garkeiner und bei den Frauen gefällt mir nur eine und dass ist die dunkle mit den Turbolocken:-) Ich sag auch dass die gewinnt...

    Also qualitativ ist das dieamal nix...sorry...

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  5. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige