Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

11.12.2017
  1. #791
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Dietä meinte, in dieser Staffel gab es 4 starke Sänger (die letzten 4) Ich geh mal davon aus, das auch Mike, Vanessa (vielleicht als Duo?) ) und Nevio ein Album rausbringen werden und dann schaut man wie es sich anläuft.
    Nevio ist wohl schon mittendrin, so wie ich es auf seiner Homepage verstanden habe...
    Und auch bei ihm hat der Dieter wohl angerufen Deshalb gehe ich sehr stark davon aus, dass er Mike unter seine Fittiche nehmen wird/ will

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tobi leidet

    Superstar Tobias Regner hatte sich viel vorgenommen. Nach acht Monaten Funkstille wollte er seine Ex-Freundin Anna zurückerobern. Doch die will nichts mehr von ihm wissen








    Nach seinem Sieg bei der "Deutschland sucht den Superstar" haben die Medien die Kontrolle über sein Leben übernommen. In der Show erzählte Tobias Regner von seinem Liebeskummer. Am nächsten Tag gab der neue Superstar in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung ausführlich Auskunft über seine Sehnsucht nach seiner Ex, einem 19-jährigen Mädchen "mit schwarz gefärbten, schulterlangen Haaren, blasser Haut, hellblauen Huskie-Augen und einer megageilen Figur."

    Nur einen Tag später wurden seine Hoffnungen von der gleichen Zeitung zerstört. Beflissen hatte ein "Bild"-Reporter bei Anna angerufen und sie gefragt, ob sie denn nicht zu ihrem Ex zurückkehren wolle. Doch Anna sagte: "Die Sache mit Tobias ist für mich vorbei. Ich telefoniere gerne mit ihm, aber eine Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen." Sie verriet außerdem, dass sie einen neuen Freund habe.

    Der verliebte Superstar erfuhr diese Nachricht am Telefon - aber nicht von Anna, sondern vom Reporter. Regner reagierte überrascht: "Wir haben gestern telefoniert, zu mir hat sie nichts gesagt!" Die Frage nach einer neuen Beziehung beantwortet Tobias mit einem Nein. Er wünsche sich später zwar eine Familie, aber jetzt gehe der Job vor. Derzeit weilt Tobias zum Videodreh auf Mallorca, danach stehen etliche TV-Auftritte an. Möglicherweise wird er durch den Stress seine Niederlage im Kampf um Anna vergessen - oder sein Glück privat regeln, ohne die Hilfe eines Reporters.

    Der Rocker siegt

    21 Minuten nach Mitternacht verkündete Moderatorin Tooske Ragas das Ergebnis: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" heißt Tobias Regner. 55 Prozent aller Anrufer in der Finalshow hatten für Tobias gestimmt. "Ich wollte nur so weit kommen wie’s geht und alles aus mir herausholen. Den Rest habt’s ihr g’macht. Ihr seid’s der Hammer", sagte der frischgebackene Superstar kurz nach seinem Sieg am Mikrofon von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Mike Leon Grosch freute sich über Platz zwei und sparte nicht mit Lob für den Sieger: "Ich war heute Abend verdammt hungrig, bissig und heiß auf die Krone. Aber diesem Typen hier hatte ich heute nichts entgegenzusetzen. Deutschland hat einen absolut würdigen Superstar."

    Obwohl sein Favorit Mike nicht "Superstar" wurde, zog Jury-Mitglied Dieter Bohlen eine positive Bilanz der dritten Staffel von "DSDS". "Ich glaube, wir haben vier ganz große Sänger gefunden. Die letzten Mottoshows und das Finale waren großartig. So gute Leute hatten wir noch nie. Ich glaube nicht, dass es für Mike jetzt vorbei ist, aber mein Glückwunsch gilt natürlich auch Tobi. Jetzt warte ich auf die nächste Staffel und überlege mir schon ein paar neue Sprüche", sagte Bohlen nach dem großen Finale. In der letzten Show hatten Mike und Tobias noch einmal alles gegeben und überschwängliches Lob von der Jury kassiert. Mike sang "Angels" (Robbie Williams), "Love's Divine" (Seal) und "Don't Let It Get You Down" (neu komponiert). Tobias konterte mit "Beautiful Day" (U2), "Purple Rain" (Prince) und "I Still Burn" (neu komponiert).

  3. #793
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hab ich auch gelesen, aber irgendwann die Tage hat Mike in nem Interview gesagt, man soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht und ganz direkt auch Tobi und die Exfreundin als einen Punkt genannt, der in den Medien icht ganz richtig widergegeben wird.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #794
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Irgendwo ist doch auch klar, dass die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben nun am graben ist, was man über den neuen Superstar dreckiges ausgraben kann (betrifft ja auch die anderen). Mich wundert ehrlich gesagt nur, dass sich noch kein ONS gemeldet hat, von wegen ich hab mit Tobias und er ist gut im Bett

  5. #795
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    kübi ist in Tobi verknallt

    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

  6. #796
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    *würg* da brauchte wohl mal wieder jemand Geld

  7. #797
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Tobias war ja gestern bei Raab und der hat ihn prompt auf Küblböck angesprochen....Tobias nimmts mit Humor.....sein Album kommt am 28.4. auf den Markt, bin ja mal gespannt, was die da für Nummern draufpacken.....

    Morgen gibts sein Video, das Dienstag auf Mallorca gedreht wurde, bei Viva zum 1. Mal zu sehen.....

    LG Vivi

  8. #798
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...*g*...ich hab' gestern auch Raab geschaut, war recht lustig.

    Hat das jemand am Montag geschaut? Ich hab' kurz reingezappt und Alexander war da.
    Jedenfalls ging es um diese Grup Tekkan oder wie die sich nennt...Achtung: Alexander sagte..."armes Deutschland"....Raab hat ihn entsetzt angeschaut und fragte warum....

    Ich dachte schon...Junge, mach' die Klappe nicht so weit auf...

    Alexander sagte, dass es genug Gruppen, Talente gaebe, die wirklich gut sind und seit Jahren versuchen einen Plattenvertrag zu bekommen, aber ohne Erfolg und diese Gruppe koennte nichts und bekaeme einfach so einen.

    Was sagt Raab?...Das ihm das bei DsdS und den Superstars auch schon oefters durch den Kopf gegangen waere.

    Was hab' ich gelacht.....Alexander ist jetzt nicht jemand, der unbedingt Kritik an anderne und deren Talent ueben sollte.
    Ich meine, wir tun es hier ja auch *g*, aber wir wissen, dass wir nicht singen koennen....

    Gruss,
    claudi

  9. #799
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Najaaaa, also ich finde den Alex jetzt wirklich nicht schlecht er war auch während der Staffel schon mein Favorit und das neue Lied gefällt mir ziemlich gut... Und "Armes Deutschland" ist mir dazu auch eingefallen, dass DIE uns beim Grand Prix vertreten...

  10. #800
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Und "Armes Deutschland" ist mir dazu auch eingefallen, dass DIE uns beim Grand Prix vertreten...
    Wen meinst du? Grup Takan (o. so ähnlich) doch wohl nicht oder?

Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige