Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 82 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

12.12.2017
  1. #661
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich tippe auch auf Vanessa, wäre damit aber vollkommen einverstanden. Sie ist mir einfach zu langweilig.

    LG Pat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mike ist weiter ...

  3. #663
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... und Tobias ist auch im Finale!!!

  4. #664
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

  5. #665
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wieso habe ich das gewußt?
    Naja, wenn man bedenkt das letztes Mal Elli gewonnen hat wundert mich
    nichts mehr...

  6. #666
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Ich freue mich einfach nur für Tobias! Er ist wirklich einer derjenigen, der bisher noch am "normalsten" rüberkam...und eben jede Richtung, auch wenn sie nicht seine war, gemeistert hat....klar ist er im Herzen Rocker und singt dann lieber die Sachen, die ihm auch liegen....abr er geht eben auch andere Dinge an......

    Heute fand ich es echt schwer zu sagen, wer wohl gehen würde, hatte Tobias befürchtet, aber umso besser, dann kommt er nächste Woche noch einmal! Yes!

    LG Vivi

  7. #667
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    eigentlich gönn ich es tobias auch, der hatte es nicht nötig sich mit beziehungsgeschichten und dicken schlagzeilen hochzuschaukeln.

    and by the way, ihr seit besser wie jeder homepage, ein klick und man weiss wie die sendung lief

    lg sabine
    die mal wieder drüber eingepennt ist

  8. #668
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Juhuu, die beiden Jungs haben es richtig verdient, ins Finale zu kommen.

    Lg
    Melinchen

  9. #669
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    and by the way, ihr seit besser wie jeder homepage, ein klick und man weiss wie die sendung lief
    Genau deshalb bin ich gerade auch kurz hier.

    Danke an euch Reporter!!!

  10. #670
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Ich freue mich einfach nur für Tobias! Er ist wirklich einer derjenigen, der bisher noch am "normalsten" rüberkam

    LG Vivi
    soviel zu dem Thema (heute in Bild):

    Köln – Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Tobias Regner (23) der nette Typ mit dem weichen Herzen: romantisch, sensibel und ein wenig soft.

    Wie man sich täuschen kann! Denn jetzt überrascht der gefühlvolle Bayer mit einem ungewohnt offenen Sex-Geständnis. Tobias sagte kurz vor dem Halbfinale zu BamS: „In den letzten Wochen bei ,DSDS‘ habe ich schon mit drei Mädchen geschlafen, die ich abends nach der Show kennengelernt habe.“


    Ende Januar erst hatte sich der Lehrersohn aus Neustadt an der Aisch (Franken) von seiner damaligen Freundin getrennt. Jetzt scheint er nicht nur die neugewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen – auch seine Bekanntheit durch „DSDS“ setzt er beim Anbaggern gezielt ein.

    Tobias: „Durch meinen Erfolg bei ,DSDS‘ hat sich mein Selbstbewußtsein total verändert. Ich glaube, es hat für ein Mädchen schon einen gewissen Zauber, wenn es abends jemanden trifft, den es eigentlich sonst nicht erreichen würde, weil man ihn nur im Fernsehen sieht.“

    Und wie kam es zu den besonders intimen Fantreffen? Tobias zu BamS:

    „Oft waren wir nach der Show noch in der Stadt unterwegs – logisch, daß uns da viele Mädels erkannt und angequatscht haben. Und da waren halt auch sehr nette und hübsche dabei. Wir haben uns unterhalten, und dann war irgendwann klar, worauf das hinausläuft.“

    Gebrochene Herzen wollte Tobias aber nicht am nächsten Morgen zurücklassen.

    Tobias zu BamS: „Es war immer vorher klar, daß es nur ein One-Night-Stand ist.“ Traf er sich mit den Superfans in der „Superstar“-Villa?

    „Natürlich nicht. Ich bin mit den Mädchen immer ins Hotel gegangen. Was soll’s, ich hab’ ja schließlich kein Gelübde abgelegt.“ Er grinst – und fügt hinzu: „Ich bin eben nicht so schüchtern, wie viele vielleicht denken!“

    „DSDS“ – Deutschland sucht den Supersex?

    Tobias ist nicht der einzige Kandidat, der die eine oder andere Nacht mit seinen Fans verbrachte. Aus Kreisen der Show erfuhr BamS, daß auch der vor zwei Wochen ausgeschiedene Nevio Passaro (25) den „DSDS“-Ruhm ausnutzte.

    BamS fragte den Halbitaliener und der gab zu: „Es waren zwei holländische Mädchen. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich möchte mich damit nicht brüsten.“

    Einer hatte während der „DSDS“-Staffel noch keinen Sex: Mike Leon Grosch (29) – obwohl er gerade mit Freundin Vanessa Jean Dedmon (18) in der Kandidatenvilla in Köln in ein gemeinsames Zimmer gezogen ist.

    Mike zu BamS: „Vanessa und ich hatten noch keinen Sex, wir wollen uns Zeit lassen. Außerdem kann ich mich bei ,DSDS‘ sowieso nicht auf Sex konzentrieren.“

Seite 67 von 82 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige