Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 82 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

11.12.2017
  1. #631
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Eli:
    Original von Miwi:
    Übrigens hoffe ich für Tobias, dass er NICHT gewinnt!!!
    Ja, richtig gelesen... stellt euch doch nur vor, er gewinnt:
    er wird für mind. ein Jahr an den Bohlen-Knebelvertrag gebunden sein und Rock wird er mit Bohlen nicht machen können...

    Ne ne ne, dann doch lieber kein Superstar (aus denen ist eh nie was geworden), dafür aber bekannt und mit Sicherheit bald unter Vertrag!
    Aber bei wem wird er dann einen Plattenvertrag kriegen, wenn nicht bei BMG? *plattevontobiashabenwill*



    Ach, es gibt mehr als genug Labels - da mach ich mir gar keine Sorgen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch gehört, das der Song nicht vom Bohlen produziert wird.
    Das kann man auch nur hoffen!!!
    Vielleicht wird dann mal was anständiges draus.
    Obwohl der Bohlen ja schon wirlich viele erfolgreiche Titel hatte. Kann man irgendwie nicht immer so ganz verstehen .

    LG

    Syd

  3. #633
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin zwar kein Fan und kein Dauer-DSDS Fernsehjunkie aber ich muss sagen, als ich gestern die Wiederholung im TV sah, war ich sowas von enttäuscht!

    Bitte, NEVIO hat für mich von den Jungs die beste Stimme! Und der Halb Chinese, keine Ahnung wie der heißt, war ja sowas von schlecht! Und der ist sicherlich nur weitergekommen weil er der Gschmusi von der einen ist.

    Also sowas find ich dann nicht mehr sehenswert, da ärgere ich mich nur darüber! Schließlich ist es ein Gesangswettbewerb und keine Liebes- bzw. Fake-Show

  4. #634
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Eigentlich fand ich dieses mal Jessica am schlechtesten. Beim Thema Soul hätte ich gedacht: Das ist total ihr Ding, da kann sie mordmäßig punkten. Aber sie hat das zweite Lied 100% temperamentfrei gesungen, das hätte man deutlich mehr rausholen können, das fand ich schade. Deswegen hat es mir auch leid getan, daß Nevio rausgeflogen ist, er war besser.
    Schelmin

  5. #635
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Schelmin:
    Hi!
    Eigentlich fand ich dieses mal Jessica am schlechtesten.
    Who the F*** is Jessica???



    Beim Thema Soul hätte ich gedacht: Das ist total ihr Ding, da kann sie mordmäßig punkten. Aber sie hat das zweite Lied 100% temperamentfrei gesungen, das hätte man deutlich mehr rausholen können, das fand ich schade. Deswegen hat es mir auch leid getan, daß Nevio rausgeflogen ist, er war besser.Nevio war gesanglich besser, da hast du recht, aber er ist vom Typ, vom Auftritt her, sowas von angehoben und von sich eingenommen, ich fand es gerade recht, dass er einen Dämpfer bekam!! LG Katrin

    Schelmin

  6. #636
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ach, und ansonsten:

    Ich fand es irre geil, dass Tobias gar nicht nach vorne musset und direkt auf der Couch blieb....das tat ihm mal richtig gut, so gepusht zu werden und ich finde tatsächlich, er wird immer toller. Aber ich hoffe auch, dass er noch er bleibt, ein Vollblutrocker, und sich nicht zum weichgespülten Jodler ummodeln lässt!


    LG Katrin

  7. #637
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von McPom:
    Jaaaaa! Auch wenn er eine gute Stimme hat - dieser Nevio ist echt unsympatisch. Wie gut, dass er raus ist.

    Dagegen bin ich von Tobias echt überrascht - während er vor einigen Wochen noch Stimmprobleme hatte, war er heute definitiv der beste. Und super-sympatisch. Naja, bei dem Namen auch kein Wunder ;-)

    Tobi

    Sorry, dass ich nochmal poste, aber DAS muss ich doch mal komplett unterscheiben!!! Und mich weiterfreuen wie ein Schnitzel...

  8. #638
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich wollte auch nur nochmal darauf hinweisen, dass der Gewinner NICHT von Dieter produziert wird!! Er wollte das wohl selber so und sich nur auf die Jury konzentrieren. Also braucht Ihr Euch keine Sorgen um Tobias machen.
    Deshalb leider auch kein eigener DSDS Song(ich fand den immer schön) sondern nur son Nachgesinge von Thake That und Spice Girls

    Glaube nicht dass Tobias gewinnt, dafür gefällt er den sehr jungen Mädels nicht so, denk ich. Ich finde auch, dass seine Leistung immer besser wird, fand aber die lang-gehaltenen Töne z.B, überhaupt nicht gut ?(

    und@ Nina- der \"Chinese\" also Mike, hat in allen Sendungen eine Super-Leistung gezeigt, hat immer die Töne getroffen! Samstag war er bei 1. SOng wirklich nicht gut(das 1. Mal für mich), und Nevio viel besser.
    Trotzdem find ich Mike so viel besser und symphatische als Nevio!!

    Ich denke, dass Mike gewinnt und es auch verdient hat!!

    LG Melli

  9. #639
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, habt Ihr gelesen, dass Lady Vanessa mit ihren Eltern gebrochen hat? Sie zieht zu Hause aus, fühlt sich von den Eltern ausgenutzt, weil die ihr einen Termin zur AUtogrammstunde ausgemacht haben. Hab ich schon erwähnt, dass ich die arrogante Tussi ätzend finde?

    LG,
    Sabsi

  10. #640
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Huhu, habt Ihr gelesen, dass Lady Vanessa mit ihren Eltern gebrochen hat? Sie zieht zu Hause aus, fühlt sich von den Eltern ausgenutzt, weil die ihr einen Termin zur AUtogrammstunde ausgemacht haben. Hab ich schon erwähnt, dass ich die arrogante Tussi ätzend finde?

    LG,
    Sabsi
    Waaaaas?
    Was ist DA denn los?

Seite 64 von 82 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige