Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

13.12.2017
  1. #561
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mein WUnsch fürs Finale:

    Mike und Nevio

    Gewinner:Mike!!

    Nevio singt super, aber ich find ihn auch zu schleimig und dann diese Kommentare zu Jury teilweise, oder zum Publikum\"Ihr seid ja alle so schön\"....*schüttel*

    Den Kommentar von Didi gestern zu Bohlen fand ich auch mega-peinlich!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Melli:


    Den Kommentar von Didi gestern zu Bohlen fand ich auch mega-peinlich!

    LG Melli

    Wo er meinte, dass Bohlen auch schlecht singt???

    Fand ich auch peinlich - so sollte man nicht auf Kritik reagieren.

  3. #563
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Original von muc13:
    Original von Melli:


    Den Kommentar von Didi gestern zu Bohlen fand ich auch mega-peinlich!

    LG Melli

    Wo er meinte, dass Bohlen auch schlecht singt???

    Fand ich auch peinlich - so sollte man nicht auf Kritik reagieren.
    Genau!!!

    Er ist schliesslich nicht dazu da, allen zu sagen, dass sie toll sind. Auch wenn man die Wörter vielleicht netter verpacken könnte...

    Aber als\"No Name\" son peinlichen Spruch abzulassen...nee das war wirklich peinlich.
    Auch wenn Bohlen vielleicht selbst nicht gut singt, hat er aber Ahnung vom Musik-Biz.

    LG Melli

  4. #564
    emily
    Gast

    Standard

    den Kommentar fand ich auch dämlich - überhaupt wird immer über Bohlen gemeckert auch wenn die anderen beiden in der Jury die gleiche Meinung haben (war schon in der Vorauswahl so)!

    Finale mit Mike und Nevio wäre klasse, da wäre mir auch egal wer gewinnt!

    Gestern fand ich Tobias und Nevio am besten!

    LG
    Emily

  5. #565
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Didi hat seinen Rausschmiß gestern aber wirklich verdient!
    Nächste Woche würde ich mir Tobias draussen wünschen.
    Für den Sieg tippe ich auf Mike leon. Nevio hat irgendwie so eine komische
    Ausstrahlung. So speckig-babyweich. Das gefällt mir nicht.
    Ein Duett mit Vanessa und Mike wäre bestimmt auch ein Verkaufsschlager!

    LG

    Syd

  6. #566
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, dass Mike gewinnt. Von der Stimme her würde ich ja Nevio tippen, aber das selbe Spiel wie bei Juliette und Alexander: Juliette war besser, aber auc selbstbewusster...

    LG, SCHNECKLE

  7. #567
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also als es hiess Mike komm bitte nach vorn ist mein Kinn runtergekippt als Vanessa auch noch vor sollte, war ich wieder wach und ich konnte echt nur denken, wenn von den beiden einer gehen muss, dann stimmt da was nicht. Aber Tobias meinte ja dann auch als Tooske ihn gefragt was meinst du \"Äh im Moment garnichts ich bin etwas verwirrt\" WAR ICH AUCH.

    Original von Vivi:
    Tobias war bei \"Join me\" einfach nur GEIL! Fand ich supergut...toll in Szene gesetzt und diese eine tife Stelle, dieser Blick!! WOW!!!
    Da is mir kurzzeitig ganz anders geworden. Einfach nur Klasse. Heute morgen hat er bei Punkt6 gesagt, er macht auf jeden Fall weiter mit Musik, egal ob ihm gleich ein Vertrag angeboten wird oder nicht. Er weiss aber auch dass es schwer wird nächste Woche für ihn. Ich denke auch, dass nächste Woche die Entscheidung zwischen ihm und Nevio fällt und hoffe, das Nevio wieder mal daneben langt mit seiner Liedwahl und dann fliegt Ich kann das Gesicht nicht mehr sehen.

    Aber bisher haben meine 2 SMS die ich jede Woche (mehr aber auch nicht) für Tobias geschickt hab geholfen.

  8. #568
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Und die Bild weiss es mal wieder besser:
    War das bloß die nächste peinliche Panne – oder wurde bei der Abstimmung getrickst? Wieder erschüttert ein Skandal die Glaubwürdigkeit von „Deutschland sucht den Superstar“.

    Eigentlich, so heißt es, können die Zuschauer bis Mitternacht anrufen, um für ihre Favoriten zu stimmen. Doch Samstag verkündete der „RTL-Teletext“ auf Seite 864 das Ausscheiden von Kandidat Didi Knoblauch (24) – noch ehe er überhaupt den ersten Ton gesungen hatte.

    Mehrmals wurde in den Sendungen darauf hingewiesen, daß sich die Zuschauer auf dieser Seite die passenden Telefonnummern besorgen können.

    Doch auf Seite 864 blinkte die Nachricht: „Kandidat Didi Knoblauch – ausgeschieden“.

    Noch während der Abstimmungsphase meldeten sich Zuschauer bei BILD, fragten: „Warum kann ich schon mittags lesen, daß Didi abends fliegt?“

    Viele beschwerten sich auch bei RTL. Die Verantwortlichen reagierten um 23.50 Uhr: Minuten vor der Entscheidung verschwand die merkwürdige Meldung.

    Unter Tränen verabschiedete sich Didi vom Superstar-Traum. Wie viele Fans, die eigentlich für ihn stimmen wollten, von der Falschmeldung vertrieben wurden – niemand wird es je erfahren!

    Beim Sender spricht man lapidar von einer Panne. Dr. Stephan Schumacher, Geschäftsführer RTL-Teletext: „Es handelt sich hier um einen bedauerlichen Fehler der Videotextredaktion, für den wir uns entschuldigen.“ Angeblich steht die Fehler-Seite bereits seit dem 23. Januar so im Teletext.

    Die peinlichen Pannen bei „DSDS“ häufen sich. Schon am 21. Dezember gab es Verwirrung. Im Halbfinale der Jungs wurde erst Heulsuse Stephan Darnstaedt (18) zum Verlierer erklärt, keine Minute später mußte dann aber doch Markus Derwall (25) gehen. Erklärung damals: ein Fehler von Moderator Marco Schreyl (31).

    Wie glaubwürdig ist diese Sendung noch?

    Pop-Titan Dieter Bohlen glaubt nicht an Schiebung: „Didi war der schlechteste. Das war eindeutig – technischer Fehler hin oder her.“
    Ich denke mal die Texte stehen schon fest, egal wer nun raus soll, damit die schnell eingestellt werden können und einer von der Redaktion hat gepennt.

  9. #569
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Au Mann! Endlich ist Didi raus! Sorry, aber der Typ war sehr strange! Er hatte irgendwie so gar nichts an sich, das es rechtfertigen würde, so lange dabei zu bleiben. Er konnte auch nicht singen, sondern hörte sich an, wie eine Frau, die sich bemüht tief zu singen. Ich fand den Panne.
    Aber der Rest, der noch übrig ist... das wird schwer. Die sind eigentlich alle recht gut! Da kommt es wahrscheinlich stark darauf an, welche Shows sie abliefern. Vanessa hat zwar eine super stimme, aber ihr fehlt manchmal ein bißchen Feuer und Pep. kann sein, daß ihr das das Genick bricht.
    Schelmin

  10. #570
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Schelmin:
    Didi....Er konnte auch nicht singen, sondern hörte sich an, wie eine Frau, die sich bemüht tief zu singen. Ich fand den Panne.

    8o Hast du da etwas nicht mitbekommen??? Er IST eine Frau!

Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige