Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 82 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

13.12.2017
  1. #371
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Was meinte Bohlen eigentlich damit, dass ihn die Gestig von Nevio mittlerweile auf den Kecks geht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich nehme an, weil er immer beim Singen so das Gesicht verzieht - oder? Mich nervts nicht, ich find es irgendwie putzig

  3. #373
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich denke das war wohl eher auf seine angeblich \"überhebliche\" Art im Allgemeinen bezogen...

  4. #374
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dafür, dass er beim Singen das Gesicht verzieht, kann er ja nix. *ggg*

    @Sabsi
    Er hat wohl gesagt, dass alle Kandidaten die bisherigen Entscheidungen, wenn Stephan weiterkam und dafür die \"Guten\" gehen mussten, als sehr fragwürdig empfanden. Ähnlich war es wohl, wenn Leute, die die Töne vergeigt hatten, trotzdem hinterher von der Jury gelobt wurden. Ach ja, und dann war da noch der Punkt, dass die Kameras angeblich immer vorab diejenigen länger einblendeten, die dann auch gehen mussten.

    Keine Ahnung, ob und was davon stimmte, schließlich war es die BILD

    LG Pat

  5. #375
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Pat71:
    Dafür, dass er beim Singen das Gesicht verzieht, kann er ja nix. *ggg*

    @Sabsi
    Er hat wohl gesagt, dass alle Kandidaten die bisherigen Entscheidungen, wenn Stephan weiterkam und dafür die \"Guten\" gehen mussten, als sehr fragwürdig empfanden. Ähnlich war es wohl, wenn Leute, die die Töne vergeigt hatten, trotzdem hinterher von der Jury gelobt wurden. Ach ja, und dann war da noch der Punkt, dass die Kameras angeblich immer vorab diejenigen länger einblendeten, die dann auch gehen mussten.

    Keine Ahnung, ob und was davon stimmte, schließlich war es die BILD

    LG Pat

    Also das macht ihn mir gleich noch viel sympathischer, wenn er das wirklich gesagt hat :super: Ist nämlich auch meine Meinung. Ob die Kameras auf die gerichtet sind, die gehen, das weiß ich jetzt nicht, müssen wir mal verfolgen...
    Jedenfalls kams mir auch komisch vor, dass an Nevio (plötzlich!) so rumgemotzt wurde, während bei den anderen schiefe Töne gekonnt übergangen wurden

    LG,
    Sabsi

  6. #376
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Sabsi:
    Ich nehme an, weil er immer beim Singen so das Gesicht verzieht - oder? Mich nervts nicht, ich find es irgendwie putzig


    Habt Ihr auch das Interview gesehen? Ich hab recht gehabt, Bohlen meinte wirklich die Grimassen, die Nevio beim Singen zieht Aber die beiden haben sich mittlerweile wieder versöhnt. Bohlen ist zu Nevio nur deshalb so hart, weil er ihn als einen der Favoriten sieht :super:

    Und Didi fehlt das \"gewisse Etwas\" zum Mann und er/sie möchte nicht mehr, dass er/sie ständig auf die Vergangenheit (Diana) angesprochen wird. Er ist hier um Musik zu machen. Das ist seine Vergangenheit und da steht er auch dazu, aber irgendwann ist mal gut

    So, und jetzt ab in die Heia...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #377
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich bin gestern Abend noch zufällig beim Zappen bei Stefan Raab gelandet....und er meinte gerade, dass es ja wohl blöd gelaufen wäre, dass Stefan freiwillig aufgegeben hätte, denn er hatte wohl die TV Total- ZUschauer aufgerufen, bei DSDS anzurufen, um Stefan siegen zu lassen!! JETZT verstehe ich auch, warum er nicht rausgeflogen ist :laugh: Nun ja.....sein nächstes \"Opfer\" ist nun natürlich Didi....nun sollen die für ihn anrufen.....nun, mir gefällt Didi auch nicht, aber was Raab da mit ihm macht, ist mal wieder unterste Gürtellinie....der kannte nämlich fast du das eine Thema und hat wer weiß darauf herumgeritten.....

    LG Vivi

  8. #378
    Summersun
    Gast

    Standard

    Böser Verdacht bei DSDS: Steht der Superstar bereits fest?

    Neue Betrugsvorwürfe bei DSDS: Hinter den Kulissen soll der künftige \"Superstar\" schon feststehen - und angeblich weiß man auch schon, wie man ihm zum Sieg verhelfen möchte.
    Die Betrugsvorwürfe gegen \"Deutschland sucht den Superstar\" verstummen nicht - und immer steht derselbe Kandidat im Mittelpunkt der Spekulationen.
    Es geht um Nevio Passaro. Der Halb-Italiener soll der Wunschsieger der DSDS-Macher sein. Indiz: Wie verschiedene Online-Medien melden, habe sich RTL als Finalsong das italienische Lied \"Vedrai\" (\"Du wirst sehen\") ausgeguckt.
    Grund für die Aufregung: Dieser Song stammt von der 1999 erschienenen CD \"La mia parola\" - aufgenommen von einem Nevio Passaro! Für DSDS soll das Lied nur noch ins Englische übersetzt werden, doch Melodie und Arrangement bleiben identisch. Damit hätte Passaro natürlich einen Riesenvorteil gegenüber allen anderen.
    Es ist sein Song. Er wurde auf ihn und seine Stimme zugeschnitten, Nevio müsste kaum mehr üben. Versprechen sich die Produzenten von ihm am meisten und wollen ihn mit allen Mitteln zum \"Superstar\" machen? Dann wären die jüngsten Auseinandersetzungen zwischen ihm und RTL nur Nebelkerzen gewesen...

    \"La mia parola\" sorgte schon einmal für Irritationen. Nachdem bekannt wurde, dass Passaro mit dieser CD bereits 1999 auf dem Musikmarkt vertreten war, wurden viele Fragen laut:
    Hätte er mit diesem professionellen Hintergrund bei den Castings dabei sein dürfen? Ist das fair gegenüber den anderen Kandidaten?

    Das sind viele Fragen und viele Spekulationen. Doch selbst, wenn das alles zutreffen sollte - letztendlich entscheiden im Finale die TV-Zuschauer über das Schicksal der Kandidaten. Oder schon vorher...


    habe ich gerade gefunden
    dachte sei Interessant

  9. #379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebung!!!

  10. #380
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zuzutrauen wär´s ihnen ja... ?(

Seite 38 von 82 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige