Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 82 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 820

Thema: ⫸ DsdS - Der Diskussionsthread

17.12.2017
  1. #281
    Junibraut
    Gast

    Standard

    stimme Vivi voll und ganz zu.
    So ein Affentheater und Superstars sind das ja mal gar nicht
    Den Krampf werde ich mir nicht mehr antun!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Vegas:
    Ich glaub immer mehr, dass alles nur noch ein Fake ist
    Stefan ist wieder nicht herausgeflogen?!?!? 8o 8o 8o

    Wenn ich höre, dass er WIEDER nicht herausgewählt wurde, glaube ich es nun wirklich. Der Kübelböck-Faktor. Obwohl der ja immerhin noch originell war.

    Bringt ja wirklich Spannung in die ganze langweilige Sache...

  3. #283
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, Stefan ist wieder nicht rausgeflogen.

    Diesmal war er nicht mal bei den Wackelkandidaten.

  4. #284
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab\'s auch gesehen...und selbst mein Vater, der diesen Kuebelboeck wie ich gefressen hat, meinte, dass der wahrscheinlich mehr Toene getroffen hat als dieser Stephan.

    Mal schauen, wie das weitergeht.
    Ich tippe und hoffe, dass die 3 guten Kerle (Tobias, Nevio, Mike) und Vanessa sehr weit kommen. Ich weiss nicht, wem ich den Sieg wuensche. Eigentlich keinem, dass hat nichts mit deren Singerei zu tun, sondern weil der Sieger mit dem gewonnen Vertrag eigentlich die Arschkarte gezogen hat....Das hat keiner verdient,.....aber es wissen ja auch alle, die antreten.

  5. #285
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bis auf Tobias, Nevio und Mike sind alle anderen absolut daneben !!!

    Die drei Männer haben das Zeug zum Superstar !

    Lg
    Melinchen

  6. #286
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch langsam keine Lust mehr es zu schauen!
    Ich kann bei keinem sagen, das ich ihn oder sie wirklich super gut finde.
    Die Immerliebgrinsebacke Anna-Maria singt total schief, von Stefan
    müssen wir ja nicht reden.
    Dasha fand ich viel besser.
    Mike kann mich auch nicht wirklich überzeugen.
    Der Nevio ist eingentlich am beständigsten aber irgendwie so schmierig.
    Tobias ist nicht mein Fall.
    Vanessa finde ich mal gut (wenn das Lied gerade passt) und mal nicht so.

    LG

    Syd

  7. #287
    Nadja
    Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach wäre der Stefan schon längt rausgeflogen, wenn die Telefonabstimmung anders rum laufen würde. Also dass die Leute für den- oder diejenigen anrufen müssten, die rausfliegen sollen. Wäre m.E. auch viel sinnvoller.

  8. #288
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Laut Bild (die ja bekanntlich alles weiss) ist Stephan auf Platz 6 gewesen

    Also ich behaupte jetzt mal ganz kühn: Jede zweite von uns (wenn nicht mehr) hätte bei Forever Young in ner Sauflaune beim Karaoke mehr Töne getroffen wie Stephan. Ich fass es einfach nicht.

    Daniel hat Another Day in Paradise einfach so runtergeleiert, ohne Gefühl. Die versauen einem echt jeden Gefallen an den schönen Liedern.

    TOBIAS hat übrigens (wieder laut Bild) am meisten Stimmen bekommen. *schwärm*. Das ist schon ein ganz süßer.

  9. #289
    Isabel
    Gast

    Standard

    Stimmt, der Tobias ist ein ganz Süßer Anfangs war der eher unscheinbar, finde ich, aber er hat sich echt gemacht, meine ich..

    Nevion nervt mich persönlcih nur noch mit seiner selbstgerechten Art, und von Stephan-Milchgesicht fang ich jetzt am besten gar nicht an, sonst reg ich mich am Montag Morgen nur auf...

    Das Dascha gehen musste, ist unfair. Anna-Maria hat viel schlechter gesungen (obwohl letzten Samstag meiner Meinung nach ALLE viel schlechter waren) . War ja echt schrecklich..

    Na ja, bin gespannt, wer nächsten Samstag rausfliegt. Wenn nicht Stephan, dann tippe ich mal auf Daniel..

  10. #290
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    [mwechsel] STEPHAN HAT AUFGEGEBEN [/mwechsel]

    Original www.bild.de
    Der Druck war einfach zu groß! Stephan Darnstaedt (18 ) ist fertig mit „Deutschland sucht den Superstar“ – gestern schmiß die Heulsuse die Brocken hin!

    Stephans Weg ins Finale war begleitet von Tränen, Zusammenbrüchen, Buh-Rufen, Pfeifkonzerten und knallharter Jury-Kritik. Doch gestern um 18 Uhr hatte es sich ausgeweint, Stephan wollte nicht noch mehr Gemeinheiten einstecken.

    Der sensible Schüler teilte RTL mit, daß er in der Mottoshow am Samstag (ab 21.15 Uhr) nicht mehr antritt. Der Grund: „Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren. Und ich muß mich nicht ausbuhen lassen.“

    In der kommenden Show wollte Stephan „The Final Countdown“ von „Europe“ singen, seine Uhr bei DSDS lief aber schon am Dienstag ab: Stephan flüchtete heimlich aus der Superstar-Villa! Er tauschte den Traum von Pop-Ruhm wieder gegen das schnöde Pennäler-Dasein.

    Ganz normal geht der 18jährige in seinem Heimatort Oberschopfheim schon wieder zur Schule. Statt Interviews zu geben, pflegt er lieber seine Kaninchen.

    Die Versuche von RTL, den Teenie-Schwarm zum Bleiben zu überreden, scheiterten. Sender-Sprecher Christian Körner (34) tröstet Stephans Fan-Gemeinde in BILD: „Stefan wird auf dem gemeinsamen Superstar-Album „Love Songs“ zu hören sein“.

    Was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen (50) über Stephans DSDS-Flucht? „Meine Ohren sagen zwar ‚Gott sei Dank‘, aber mein Herz sagt schade. Er hat der Sendung unheimlich viel gebracht.“

    Fieberhaft wird nun bei RTL nach einem Ersatz für Stephan gesucht. Wer könnte für ihn nachrücken? RTL-Sprecher Körner: „Über einen Nachrückkandidaten wird schnellstmöglich entschieden.“

Seite 29 von 82 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. DsdS
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 551
  4. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  5. Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige