Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 552

Thema: ⫸ DsdS

16.12.2017
  1. #451
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    *huepfmalhierrein*

    Ich schaue hier drueben ja "American Idol". Die neue Staffel hat gerade angefangen und jetzt im Vergleich bin ich echt erstaunt, wie unterschiedlich man so eine Sendung gestalten kann.

    Spinner gibt es hier auch, aber denen wir nicht wirklich eine Plattform gegeben und auch den "Talenten", die zwar von sich ueberzeugt sind, aber wirklich die Stimme nicht haben, wird nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Natuerlich sind da auch Kracher zum Fremdschaemen dabei, aber diese Veralberung, wie sie teilweise schon bei DsdS im Vordergrund steht, gibt es hier gar nicht. Da gibt es mal einen kurzen Schnelldurchlauf von maximal 30 Sekunden, mit Peinlichkeiten und Kuriositaeten, aber das war es auch schon.

    Die Jury war all die Jahre die selbe. Vor zwei Jahren hoerte Paula Abdul auf und Ellen Degeneres machte das dann fuer ein Jahr. Sie verliess die Jury dann aber nach der letzten Staffel freiwillig, weil sie damit nicht umgehen konnte junge Menschen zu kritisieren und deren Traeume zerplatzen zu lassen.

    Dieses Jahr wurde die Jury geschrumpft. Ein altes Mitglied ist noch dabei. Randy Jackson. Produzent, Musiker, Saenger, etc. Arbeitete mit Mariah Carey, Santana, Whitney Houston, Madonna, Elton John, Whitesnake, Zucchero usw. zusammen. Also alles, was Rang und Namen hat.

    Neu dabei sind Jennifer Lopez und Steven Tyler von Aerosmith. Jennifer Lopez war nie so meins, aber seit der ersten Folge bin ich wie gewandelt. Einfach suess von ihrer Art. Gar nicht arrogant wie sie sonst rueberkommt.
    Und Steven Tyler ist einfach nur genial. Sagt was er denkt und haut Sprueche raus, die saukomisch aber nicht beleidigend sind.
    Ich wuerde mich jedenfalls lieber von einem Steven Tyler beurteilen lassen als von irgendwelchen kleinen Chartsternchen mit drei oder vier Hits.
    Im Vergleich steht DsdS wirklich schlecht da und ich finde es schade, dass man nicht mehr aus der Sendung macht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    guckt noch jemand?

    Dieses rumgereite auf dem Gezicke der vergangenen Woche geht mir echt tierisch auf den Sack. Die sollen singen und gut ist.

  3. #453
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Mir gehts auch so, mich nervt dieses Putzgezicke tierisch, das will ich nicht hören oder sehen,
    ich wollte tolle Musik und nicht so einen Teeniebullshit.

  4. #454
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich habs nebenbei laufen. Dieses Gezicke ging mir letzte Woche schon auf den Keks, diese Woche gibt es ja kaum ein anderes Thema und diese Diskussion mit Nina und Dieter ist unglaublich. So was hätten sich die früheren Kandidaten nicht erlauben dürfen. Allgemein finde ich es mittlerweile echt nur noch zu viel Show, zu wenig Gesang. Genauso wie es mich nervt, wenn die Juroroen sich über Outfits auslassen, aber nichts zum Gesang sagen. Ach, ich denke immer ich bin mittlerweile zu alt für DSDS.

  5. #455
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Nuni, genau, wir sind nicht mehr die Zielgruppe vermutlich..

    Örgs, was singt denn mein Doktor-Schnuckelchen da? Kenn ich net.

  6. #456
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ja, sobald es in der vergangenen Woche hieß "Zickenterror bei DSDS" hab ich schon weggeschalten, weil es mich nicht interessiert wer da ein Dreckschwein ist und wer da wem hinterherputzt.
    Das ist echt so Kindergartenniveau.

    Nuni, dann bin ich wohl auch langsam aus dem DSDS-Alter raus *g*


    Ach und die Klamotte von Nina geht ja mal gar nicht. Hotpants bei einer stabilen Figur sieht einfach unmöglich aus *find* Ich hätte der sehr gern eine Hose gereicht.

  7. #457
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Katrin, na einen typischen Aprés-Ski-Hit

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #458
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Nuni, genau, wir sind nicht mehr die Zielgruppe vermutlich..

    Örgs, was singt denn mein Doktor-Schnuckelchen da? Kenn ich net.
    Du kennst DAS Kinderfaschingslied net? Das spielt bei uns auf Wunsch der Zwei rauf und runter. Juilan liebt das Lied sooo

  9. #459
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ninas Klamotte war echt nicht schön, Marco ist dafür wirklich wieder zum abschlecken!!!

  10. #460
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Katrin, Du kennst das Fliegerlied nicht??? Ich bin entsetzt! Ab zum Kinderfasching mit Dir. Ich find das total genial, das ist von diesen ganzen Apres-Ski-Ballermann-Sauf-Dingern mein Lieblingslied *lach* OK, jetzt bin ich geoutet. Timo fährt da auch voll drauf ab.

    Aber sagt mal, was hat denn die Mutter von der Ana-Carina da eigentlich mit zu tun, dass die allen Ernstes die Nina vor der Kamera als asozial bezeichnen darf und das wird dann überall gesendet? Unfassbar, echt.

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789
  3. Wann läuft DSDS?
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  5. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige