Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 552

Thema: ⫸ DsdS

15.12.2017
  1. #431
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    wat ein Glück, dass ich nicht mehr gewettet hatte

    Na dann bis nächstes Jahr Menderes


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich fand den Namensvetter meines Sohnes auch gruselig. Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, daß sie ihn überhaupt noch wieder weitergelassen hätten, obwohl er ja nun schon einen Tag Verspätung hatte.
    Bei Explosiv brachten sie heute einen Bericht von einem RTL-Reporter, der versuchte, den Nico (schon den Namen zu nennen, fällt mir schwer) zu fragen, warum er nicht zum Recall fährt. Er tat erst so, als sei er nicht zuhause, aber der Reporter hat gewartet. Als er dann rauskam, hat er den Reporter dann wohl auch bedroht und mit Anzeige gedroht... das allein wäre für mich schon ein Grund gewesen, ihn gar nicht mehr vor die Kameras zu lassen.
    Naja, RTL ist sich für nix zu schade. Bringt ja Quote, so ein Verbrecher (siehe Menowin)

    Irgendwie fand ich es ja goldig, daß sie Menderes in den Recall mitgenommen haben. Ich hätte ihm einen Urlaub auf den Malediven auch gegönnt.
    Letztens war er in irgendeiner Reportage, als er sich als Animateur versuchte.
    Meiner Meinung nach hat Menderes ein großes pschisches Problem und überhaupt kein Selbstbewußtsein.

  3. #433
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von ElaT Beitrag anzeigen
    das allein wäre für mich schon ein Grund gewesen, ihn gar nicht mehr vor die Kameras zu lassen.
    Naja, RTL ist sich für nix zu schade. Bringt ja Quote, so ein Verbrecher (siehe Menowin)
    Um nix anderes geht es doch da mittlerweile. Da werden doch eigentlich nur junge Leute für die Quote verheizt. Je skandalöser umso besser. Ohne gute Background-Story kommt da doch kaum einer weiter. Reiner Zufall wenn am Ende tatsächlich ein halbwegs erfolgreicher Sänger bei rumkommt.

    Dass das für RTL ohnehin zweitrangig ist, hat sich bewiesen, als nach der letzen Staffel auch nach deren Ende mehr über MEnowin als über Me... wie hieß er doch gleich... Merzad berichtet wurde.

  4. #434
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Stimmt.. und dabei ist Mehrzad ein Supersänger (meine Meinung)
    Menowin sitzt doch auch wieder oder?

  5. #435
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Gut dass dieser Nico nicht mehr mitmachen kann. Genauso ein gruseliger Typ wie Menowin. Diese kalten Augen und dieses Punschmaul. Überhaupt sein ganzes Gehabe und Getue war doch echt lächerlich. Was denkt er von sich? Das er der König aus seinem Bezirk ist?! Was für ein Dummkopf.
    Da hätte ich es doch ehrlich anderen mehr gegönnt dass sie weiterkommen.

    Manche "Normalos" kommen gar nicht weiter dort. Eine Bekannte hatte sich auch beworben. Sie singt großartig, das hat auch die Jury gesagt, aber sie sei zu normal. Sie studiert, hat keinen Skandal vorzuweisen... Pech für sie.

  6. #436
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Mir wurde auch immer anders als ich den Nico gesehen habe, umso mehr freut es mich das er nicht mehr dabei ist. Ich fand von der Ausstrahlung her Menowin dann schon wieder "harmlos"

  7. #437
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Manche "Normalos" kommen gar nicht weiter dort. Eine Bekannte hatte sich auch beworben. Sie singt großartig, das hat auch die Jury gesagt, aber sie sei zu normal. Sie studiert, hat keinen Skandal vorzuweisen... Pech für sie.
    Nee Glück! Erfolg hätte sie dadurch eh nicht bekommen. Haben ja die ganzen Staffeln gezeigt, außer Alexander sind alle so ziemlich wieder in der Versenkung verschwunden.

    Da bleibt ihr nur sich auf dem normalen Weg bei den Musikfirmen zu bewerben, wenn sie den Weg wirklich einschlagen möchte.

  8. #438
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Alexander nicht? Echt? Wo ist der denn
    Der Küblböck hat sich gemacht, finde ich. Den kann man mittlerweile tatsächlich anhören.

    Ich denke, sie wird in eine andere Richtung gehen und zwar eher zum klassischen Gesang.

    Übrigens- war der eine vom Supertalent da nicht auch gestern dabei? Dieser Straßenmusikant?

  9. #439
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Alexander hatte eine Rolle bei Anna und die Liebe und spielt den Tarzan im Musical. Find ich jetzt nicht schlecht für einen Casting-Teilnehmer.

  10. #440
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Echt? Der ist Tarzan?
    Das hätte ich nicht gedacht.

    Was ist eigentlich mit der Juliette Schopmann? Macht die auch noch was?

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789
  3. Wann läuft DSDS?
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  5. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige