Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 552

Thema: ⫸ DsdS

12.12.2017
  1. #341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich war überrascht habe mich aber für Merzard so gefreut und war total aus dem Häuschen .(habe auch 5 SMS für ihn hingeschickt.)
    Wenn ich da die Studioatmosphäre denke war es für Merzard auch nicht leicht immer nur kamen Rufe für Menowin , sicher war er gestern gut aber sie dürften ja auch Lieder aussuchen die sie schon mal gesungen haben und Menowins Michael Jacksen kam letztens schon gut an . Auserdem sind die im gesanglichen grundverschieden.
    Es ging ja um das gesamte Paket alle Folgen und da war der Sieg gerechtfertigt

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ICh war ehrlich gesagt doch sehr überrascht, das Merhzad gewonnen hat, da ich Menowins Leistung doch besser fand.

    Aber von der Sympathie her gesehen, hat er verdient gewonnen.

    Ich dachte das Menowin jeden Moment Amok läuft so wie der geguckt hat. Ich fand das ihm die Aggression in den Augen stand.
    Das dachte ich auch und bei dem Interviewhat er kaum die Zähne auseinander bekommen. Aber er konnte sogar mal lachen.
    Und ich sagte noch meinen Mann wenn Menowin gewonnen hätte wäre Bohlen aufgesprungen und zu ihm hingerannt so wie damals bei Mark Metlock.
    Der Siegertitel hat mir bei Menowin auch besser gefallen aber das hat Bohlen extra so ausgesucht .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Habe gerade Mehrzads Song geladen und der klingt viel besser als gestern abend - wahrscheinlich hat das ausgefallene In-Ear doch mehr ausgemacht.

  3. #343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    So haben die Zuschauer in allen Staffeln abgestimmt.


    DSDS 2010: So haben die Zuschauer in der siebten Staffel abgestimmt klatsch-tratsch.de

    Menowin lag immer auf Platz 1.

  4. #344
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich denke, der Menowin wusste vielleicht, dass er immer auf Platz 1 war und war sich auch deshalb so sicher.
    Ebenso glaube ich wie Miwi- ebenso politisch unkorrekt- dass Zigeunerfamilien sich untereinandern kennen. Das finde ich aber auch nicht negativ sondern sie sind irgendwie wie eine große Familie.
    Und ich bleibe dabei, ich habe die Sarah gesehen.

  5. #345
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Habe gerade Mehrzads Song geladen und der klingt viel besser als gestern abend - wahrscheinlich hat das ausgefallene In-Ear doch mehr ausgemacht.

    NEEEEEIN, nicht Mehrzad runterladen. Blümchen!!!

  6. #346
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich hatte hier doch geantwortet

    Jill, wir brauchen die nicht doppelt. Es steht schon die komplette Blümchen-CD hier im Schrank - und nur fürs Protokoll, die habe nicht ich gekauft!

  7. #347
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Boomerang würd ich jetzt auch nicht kaufen,steht als Maxi-CD auch hier im Schrank und ja,die hab ich mir damals gekauft.

  8. #348
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich war noch nie ein großer DSDS Fan und da man auch nie viel von den Gewinnern im nachhinein gehört hat, habe ich es bist jetzt auch nicht bereut es nicht zu schauen.
    Aber, ich glaub in der 1. oder 2. Motto show hatte ich kurz mal reingezappt weil auf dem anderen Programm Werbung lief und ich hörte Menowin mit ´nothing´s gonna change´ (hoffe das Lied heißt wirklich so) und er hat das so super gesungen das ich immer öfter Samstags reingezappt hatte. Doch so ab der 5. Motto show kam er mir schon zu ego rüber und meine Sympathie sank. Seine Sprüche von wegen er ist so toll und so gut und er will nicht das DSDS gewinnen sondern er wird/muss und immer seine trotzige art den anderen gegenüber, die Lügen und immer dieser aggressive Ausdruck beim singen, etc..... ne bäh, stimme und talent hin und her er hatte in meinen Augen nicht das Talent zum ´superstar´ denn da reicht Stimme nicht allein und so hoffte ich immer mehr das merzhad das rennen macht auch wenn die Jury immer wieder Menowin in den Himmel lobte. Merzhad hat in meinen Augen eine super freundliche Art, offenes Wesen und gönnt auch den anderen mal was.

    Wir hatten am Samstag nachdem der neue Song (der auch in meinen Augen von Bohlen mehr auf Menowin zugeschnitten war) von beiden gesungen war umgeschaltet und erst am Sonntag morgen nachgesehen wer gewonnen hat. Umso überraschter war ich als wir dann gelesen hatten, das es doch Merzhad war. Ich hab mir dann auch gleich die Entscheidung noch einmal angesehen und es war so typisch Menowin der von sich dermaßen überzeugt war, dass seine Hand schon zum sieg hochzucken wollte und auch sein Gesichtsausdruck hinterher war typisch für ihn, der nur pure Wut und Hass zeigte. Klar kann man auch sagen das sein umfeld da nicht ganz unschuldig war bzgl. seiner Einstellung. Ein kleiner charakter der noch nichts auf die Beine gekriegt hat bekommt gesagt wie toll er ist, das Medieninteresse, die Fans etc.
    Andersherum und da bin ich mir zu 99% sicher, dass Merzhad zwar auch enttäuscht gewesen wäre aber Menowin garantiert gratuliert hätte, was dieser NICHT getan hat zumindest hab ich es nicht gesehen.
    Anyway ich bin gespannt was Merzhad draus macht und hoffe für Menowin das er sich mal selbstreflektiert, aus seinen Fehlern lernt und die Chance von Dieter Bohlen mit einer anderen Einstellung wie bisher ergreift.

  9. #349
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    wie findet ihr den bohlen-song?

    ich finde ihn ganz schlimm. so ein geschnulze.

  10. #350
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich finde ihn auch schlimm, wie die meisten anderen Siegertitel allerdings auch. Typischer Bohlen-Pop-Schrott eben.

Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789
  3. Wann läuft DSDS?
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  5. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige