Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 56 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 552

Thema: ⫸ DsdS

12.12.2017
  1. #331
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Sweetangel: 22, ich finde da darf man in so einer Situation schon mal weinen im Fernseh.
    Genial seine Frage: "War ich wirklich so scheiße?". Er hats immer noch nicht kapiert. Aber Bohlen hat ihm ja gesagt, dass es nicht sehr förderlich ist, wenn man wochenlang mit negativen Schlagzeilen auffällt und Undiszipliniert ist. Ich glaube er raffts trotzdem nicht.

    @nuni

    ja klar, so war das nicht gemeint von mir ich denke, ihr wisst was ich meine

    boah ich grins grad im kreis.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Also ganz ehrlich- ich finde es nicht so peinlich, dass er geweint hat.
    Er hatte halt fest damit gerechnet, dass er gewinnt und jeder hat es ihm ja auch noch gesagt, insbesondere die Jury.
    Er tut mir wirklich Leid und ich finde es total daneben wie sie immer wieder den Finger in die Wunde legen und bohren. Müssen sie ihn auch zu diesem Interview schieben? Hätten sie ihn ja auch in Ruhe lassen können. Was soll man schon auf die Frage "Kannst Du damit leben?" antworten? Nein, deshalb nehme ich mir das Leben?

    Ganz nüchtern betrachtet ist das doch eine arme Wurst. Ein absoluter Versager. Wahrscheinlich war DSDS wirklich sein einziger "großer Moment" und nun ist er wieder eine Null. Dass das nicht spurlos an einem vorübergeht ist ja auch klar.
    Ich mag ihn nicht, aber ich muss ehrlich sagen, als er da stand hat er zum ersten Mal Gefühle in mir ausgelöst- großes Mitleid. Er ist halt einfach noch ein Kind und konnte es wohl nicht besser verstehen.
    Er erinnert mich stark an meine Zeit als ich an der Hauptschule unterricht habe.
    Armer Kerl

  3. #333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Nuni, ich glaube der kann es gar nicht raffen. Der weiß nicht wie man was diszipliniert macht und das man Termine wahrnehmen muss. Ist ihm sicher gar nicht klar, dass er da was Verbockt hat. Woher soll er es auch wirklich wissen wenn er solche Vorbilder wie seine Eltern hatte.

  4. #334
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Gerbera: Das stimmt, das allererste mal hatte ich ein echtes Gefühl bei ihm, nämlich auch Mitleid. Klar ist er eine arme Wurst. Sein ganzes Leben ist bisher scheiße gelaufen und das war so ein Traum, die Jury hat ihm auch noch heftigst Hoffnungen gemacht und nun muss er irgendwie anders in die Pötte kommen und seine Familie ernähren. Immerhin ist er zuständig für drei kleine Kinder und denen muss er auch was bieten und ich denke das weiß er auch mit seinen 22 Jahren und Assiverhalten sehr gut.

    Aber dennoch: Ich finds mehr als gut, Mehrzad hats verdient, er ist ein guter Typ und auch eindeutig besser als Vorbild für die Kids und Teens, denen DSDS um einiges wichtiger ist als uns allen hier.

  5. #335
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Gerbera: Ja, auch Zigeunerin, aber doch von irgendwo anders her, dachte ich.
    Das macht nichts. Unter Zigeunern (ich weiß, das ist politisch nicht korrekt) kennt man sich.

    Ich freu mich für Mehrzad, obwohl ich nicht sicher bin, ob man sich für ihn freuen sollte.
    Den ganzen Abend war ich sicher, dass Menowin gewinnt und ich habe ihn auch zucken sehen, weil er dachte, er hätte das Ding gewonnen. Leider muss ich gestehen, dass ich das 3. Lied bei ihm auch besser fand. Umso mehr hat´s mich gefreut, dass Mehrzad gewonnen hat. Ich glaube, der hatte mit dem Ganzen schon abgeschlossen.

  6. #336
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Nun bin ich ja mal gespannt, wie die Blümchen-Aktion ausgeht. Bei iTunes hab ich mal geguckt, da steht Merzhad auf Platz 2 der Top-Downloads und Blümchen immerhin auf 39...
    Edit: auf musicload ist er Platz eins, Blümchen nicht unter den Top10.

  7. #337
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: DsdS

    wow, da war ich heute früh überrasccht.
    Ich freue mich total, den ich finde, dass der talentiertere und ehrgeizigere gewonnen hat.
    Jipiieh!!!

    Für Menowin empfinde ich offen gestanden auch mitleid, denn die Jury hat ihn ja auch immer wieder bestätigt, dass er der geilste kerle der welt ist. Klar, dass er dann hoffnungen hat und abdreht! Bei der Verküdung war er kurz davor zu jubeln, bis er realisierte, dass nicht er der gewinner war. Tat mir schon leid,

    Wo war denn sarah kreuz? Hab mir gerade bei youtube das video der entscheidung angesehen. da ist sie nicht...

  8. #338
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    ICh war ehrlich gesagt doch sehr überrascht, das Merhzad gewonnen hat, da ich Menowins Leistung doch besser fand.

    Aber von der Sympathie her gesehen, hat er verdient gewonnen.

    Ich dachte das Menowin jeden Moment Amok läuft so wie der geguckt hat. Ich fand das ihm die Aggression in den Augen stand.

  9. #339
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich freue mich auch sehr!!! Hätte ich echt nicht gedacht und ich muß auch zugeben, dass der Siegertitel bei Menowin besser geklungen hat (habe aber auch schon vorher vermutet, dass das der Bohlen rein für ihn geschrieben hat - alleine wg. der gleichen Tonlage). Hatte gestern abend auch Diskussionen mit meinem Mann, weil er Menowin so viel besser gefunden hat.
    Mag ja sein, gestern war er besser, aber mir geht es da auch um das "Gesamtpaket", nicht zuletzt um die Sympathie, und vor allem um die Vorbildfunktion. Ich hätte wirklich ein Problem damit, wenn mein Kind so einen Menowin anhimmeln würde. Klar ist es möglich, dass er sich von Grund auf ändert - aber glauben tu ich das so schnell nicht.

    Daniel Schuhmacher war übrigens gerade bei dieser Frühlingsshow auf dem ZDF. Nein, um Gottes Willen, das schauen wir eigentlich nicht an, aber die Show wird
    in "unserem Hotel" auf Fuerteventura gedreht :-). Der Auftritt war peinlich wie immer , der ist sooo unsicher und einfach nur dämlich..


    Juhu, ich freue mich wirklich immer noch .

  10. #340
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich bin ja auch sehr glücklich mit der Entscheidung und Menowins Blick war ja sehr facettenreich...von "ich bring dich um" bis zu "ich rast gleich aus"....

    Hab Sarah Kreuz auch gesehen, aber genauso Daniel Schuhmacher war ja auch da...ich glaube das ist ja fast normal das Gewinner (und dann eben auch noch die zweite) von der letzten Staffel im Finale zu sehen sind.

Seite 34 von 56 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789
  3. Wann läuft DSDS?
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  5. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige