Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 552

Thema: ⫸ DsdS

18.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich muss auch ehrlich gesagt gestehen, dass ich mal wieder der Meinung bin, dass die Männer viel besser sind als die Frauen. Mein absoluter Favorit ist auch Menowin. Platz 2 find ich hat Merzad verdient. Ich find Merzads Stimme auch super, allerdings hat Menowins Stimme etwas Besonderes im Klang, daher ist mir Merzads Stimme etwas zu gewöhnlich.

    Möge der Beste gewinnen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Julia85
    Gast

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich habe die ersten 3 Staffeln geguckt ,verfolge das aber nicht mehr... Alles wird immer so dramatisiert,gefällt mir gar nciht mehr...

  3. #103
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich finde auch, dass das immer schlimmer dramatisiert wird. Blöderweise schau ich es trotzdem

    Merzad finde ich super und er hat zwar nicht den Skandal-Bonus, aber *achtungironie* ist es nicht rüüüüüüührend, wie er immer wieder so liiiiiebevoll mit seiner kleinen Familie umgeht?
    Ich finde ihn trotzdem super

    Zu Menowin habe ich eine geteilte Meinung.
    Einerseits finde ich ihn super. Er singt gut, er bewegt sich gut, er ist ne Rampensau. Und dass er zwar im Knast war, aber ganz offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt hat, macht ihn super-sympathisch.
    Aaaaaaaaber: er schaut immer so unglaublich verbissen beim Singen.

  4. #104
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    I

    Zu Menowin habe ich eine geteilte Meinung.
    Einerseits finde ich ihn super. Er singt gut, er bewegt sich gut, er ist ne Rampensau. Und dass er zwar im Knast war, aber ganz offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt hat, macht ihn super-sympathisch.
    Aaaaaaaaber: er schaut immer so unglaublich verbissen beim Singen.
    Echt Miwi?
    Ich finde er singt wirklich nicht sooo schlecht,aber ich nehme ihm NIX von der "ich bin geläutert"-Tour ab.
    Ich denke-und das ist sehr anmaßend,weil ich kenne ihn nicht,aber mich würde es nicht wundern,wenn man in einem Jahr in der Bild liest "Menowin beim Drogenhandel erwischt"(oder andere Dinge).
    Wie gesagt-sehr anmaßend.Aber es würde mich eben nicht wundern.

    Deswegen kann ich irgendwie keinen Funken Sympathie dem Kerl entgegen bringen.

    LG
    Ute

  5. #105
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ja, ich weiß nicht. Vielleicht lasse ich mich auch zu sehr einlullen. Keine Ahnung. Auf mich macht er einen authentischen Eindruck. Aber ich kenn ihn ja auch nicht

  6. #106
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich ja auch nicht;-)

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Ich mag den auch nicht. Schrieb ich ja schon vor ein paar Seiten. Wenn ich den sehe fröstelt es mich, der hat so kalte Fischaugen.
    Zudem finde ich die ganzen neuen Stories immer fürchterlich. Wie kann man bitte 3 Kinder "auf der Flucht" zeugen?!
    Die armen Kinder, jeder wird wissen wie sie entstanden sind. Kann man nur hoffen das sich die kalten Augen nicht vererbt haben

  8. #108
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Die armen Kinder, jeder wird wissen wie sie entstanden sind.
    Na ja, wir waren ja alle nicht dabei und wissen nicht, wie das gelaufen ist.
    Ich verstehe nicht, warum man die Kinder dafür bemitleiden soll, wie sie entstanden sind. Wenn sich die Eltern (ob jetzt zusammen oder getrennt) gut um sie kümmern... kommt ja auf dieser Welt tausenfach vor, dass Kinder gezeugt werden und sich die Eltern sogar noch vor der Geburt trennen. Da war der Vater dann auch nicht da.

  9. #109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zum Glück waren wir nicht dabei.
    Er hat es ja aber vor jedem der letzten Auftritte im EInspieler selber erzählt. Ich frage mich an der Geschichte ebenso warum das nun jeder erfahren muss. Die Kinder sind da, gut und schön. Noch schöner wenn er seinem Vatersein nachkommt aber dazu gehört für mich auch ein gewisses Maß an Respekt der Privatsphäre. Für mich zählt die Entstehung dazu. Es gehört zu den Dingen, die- wenn überhaupt schon jemanden außer den Eltern- dann wenigstens keine große Masse was angehen.
    Mir tun die Kinder weniger Leid weil sie so entstanden sind als viel mehr weil das öffentlich ein Thema war.
    Klar kommt es tausendfach wenn nicht gar millionenfach auf der Welt vor das Eltern alleinerziehend sind. Aber von wie vielen Menschen weißt Du in welcher Situation sie entstanden sind und vor allem wie viele die Du gar nicht näher kennst?
    Das ist doch nichts, was man über sich fast als erstes mal erzählt.
    "Hallo, ich saß im Knast. Dann bin ich abgehauen und habe 3 Kinder gezeugt". Wer würde so von sich reden?

  10. #110
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DsdS

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    "Hallo, ich saß im Knast. Dann bin ich abgehauen und habe 3 Kinder gezeugt". Wer würde so von sich reden?
    Och, wenn die Kids nach ihm kommen, finden sie es bestimmt "voll cool" , das auf dem Schulhof zu erzählen

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789
  3. Wann läuft DSDS?
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  5. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige