Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Dörtes Dancing.....

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dörtes Dancing.....

    ...kommt heute Abend auf den Fernseher! Das ist die Verarsche von =====> ihr werdets kaum erraten =====> Dirty Dancing!

    Die Vorschau sah witzig aus. "Leider" bin ich heute abend nicht zu Hause, so dass ich es nicht ansehen kann - aber vielleicht eine von Euch??

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Ich kann die gute Frau Biedermann nicht ausstehen und bin auch nicht zuhause....

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Ich mag das gar net anschauen....
    Dirty Dancing ist mein absoluter Lieblingsfilm, und dann noch die Sache mit Patrick Swayze....

    Das grenzt ja an Verrat!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Nee, da schau ich lieber CSI Miami und Dr. House. Ne Dirty Dancing Verarschung und dann noch mit der Biedermann - da streike ich ja total.

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Ich hab die Vorschau kurz gesehen, aber wusste gar nicht, dass das mit der Biedermann ist ?)

    Nach meinem derzeitigen Müdigkeitsstand zu urteilen werde ich heute Abend zur besten Sendezeit eh schon auf der Couch friedlich schlummern

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    och nee, ich kann fräulein biedermann nicht leiden. der beste grund es nicht zu gucken.

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Oh man,ich bin so erleichtert,dass hier so viele die Frau Biedermann nicht ausstehen können!
    Eine der unerträglichsten Personen auf dem Schirm für mich!
    Und genau das ist der Grund,weshalb ich es nicht schauen werde!
    Dr.House und Monk- ich komme!

    LG
    Ute

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Tja, auch wir werden das nicht sehen.

    Da ich den Film Dirty Dancing sooo gerne mag, kann ich es nicht leiden wenn man das veralbert.

    Und wie die anderen kann ich die Biedermann nicht wirklich leiden....
    Sven fand die Vorschau auch total lustig, aber als er mitbekommen hat wer da mitspielt, sagte er auch nur: Ach neee...

    Sorry Daniela.. wir schauen es nicht.

    Lg Dany

  9. #9
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Nee, danke....
    Frau Biedermann ist auch nicht mein Fall, den Originalfilm fand ich jetzt auch nicht so prall und gerade weil Patrick Swayze jetzt krank ist finde ich das irgendwie unpassend.
    Und meistens werden dies "witzigen" Filme m.E. viel z sehr in den Himmel gelobt...meist sind das nur eeewig flache Witze....
    Also, bie mir läuft es sicher nicht (dafür lieber eine Folger "heroes" im original )

    Junibraut

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dörtes Dancing.....

    Nee, werd den auch nicht schauen.

    Ich fand die Vorschau schon zum Abschalten. Die fand ich gar nicht witzig, sondern extrem flach und mehr ein Versuch witzig zu wirken.

    Werd mir stattdessen die neuen Folgen von DH reinziehen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute abend wieder Dirty Dancing
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  3. Musicalbesuch in Hamburg - Dirty Dancing oder Mama Mia
    Von 2701tosi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige