Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: ⫸ Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!

    http://www.rtl.de/tv/tv_964948.phpSchon mal geschaut? Sind aber glaube ich nur 8 Folgen, von denen drei schon rum sind....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Ja, mein Mann könnt sich wegschmeißen. Ich finds ok.

    Für alle, die es nicht kennen: ist so eine Art Bridget Jones als leicht pummelige Assistenzärztin im Krankenhaus. Läßt kein Fettnäpfchen aus und natürlich immer hin- und hergerissen zwischen 2 Männern.
    Da sie sich (meist) für den Schleimer entscheidet, ist sie mir allerdings weniger sympathisch als Bridget oder auch die "Baummänner"-Frau Anne Heche.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Ich könnt mich weglachen über Gretchen. Die Folgen kann man online bei Rtl-now auch nachschauen, wenn man's verpasst hat. Ich hab mir gleich einen Timer gesetzt auf Montag, 20:15 Uhr

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Ich war auch sehr positv überrascht, als wir in die ersten zwei Folgen reingeschaltet haben. Ist echt total lustig, sogar mein Mann, der eigentlich nicht für sowas ist, hat sich kringelig gelacht.

    Lg Melinchen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Ich fand das auch superlustig und der Frauenarzt ist echt ein Schnittchen Leider hab ich die Folge gestern verpasst, weil ich so auf Dienstag eingeschossen war. Doof! Aber nächstes Mal guck ich sicher wieder!

    LG
    Tanja

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Bei der ersten Werbung dachte ich, oh nein schon wieder so eine Schrottsendung.
    Dann habe ich die erste Folge geguckt und ich muß sagen ich war angenehm überrascht.
    Ich habe bis jetzt alle Folgen die liefen geguckt .#
    Weil ich es einfach total witzig finde.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    ich mog et

    voll witzisch

  8. #8
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Guckt noch jemand von euch?
    Ich muss sagen ich werde ein immer größerer Fan
    Ich finde die Sendung sooo witzig und absolut super aus dem leben gegriffen! Die erste Folge fand ich nicht so toll aber jetzt...einfach nur klasse
    Vor allem dieser Dr. Kaan- maaaaan ist der schnuckelig *schmelz* und diese Augen *wow* *undnochmalschmelz*

    Lachende Grüße,
    Junibraut

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    Ich schaue es ehrlich gesagt, weil ich hier gelesen habe schon seit 2 Folgen und finde es zum Schreien...den Humor versteht aich mein fH und kichert vor sich hin!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

    ich schau es auch!

    gestern hatte ich aber noch in der küche zu tun, und hab nur das gegackere von meinem Freund mitbekommen...

    ich finde es herrlich!

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontanurlaub in Ägypten UPD: Die Tickets sind da!!!
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. King of Queens - Neue Folgen
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  3. So sind sie die Männer....
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  5. Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige