Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Thema: ⫸ Diskussionsthread für die WM 2014

12.12.2017
  1. #61
    Neuling Avatar von WackelDackel
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Zitat Zitat von Vela_Soderstrom Beitrag anzeigen
    Menno, ich hätte den Gewinn den Iranern gegönnt.
    Ja, ich auch.

    Und Nachts hab ich ausnahmsweise das Spiel USA-Portugal geschaut, so ein Mist am Ende. Tor zu kassieren in der letzte Nachspielzeit-Minute. Damit dann das Ende 2:2, ich hätte USA den Sieg gegönnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Geht mir auch so.
    Meine armen Kollegen.

  3. #63
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Wir, mein Mann, die Kinder und ich, standen vor dem Fernseher wie die Irren und konnten fast nicht hinschauen. Als es dann hiess noch fuenf Minuten Nachspielzeit, bin ich wohl Tausend Herztode gestorben. Der Ausgleich in der wirklich allerletzten Minuten des Spiels hat uns laut aufschreien lassen. So ein Kack.

    Die Kinder fragten dann, wann die USA wieder spielen. Sie wuerden dann ganz feste die Daumen druecken. Die Antwort auf welchen Gegner sie dann treffen, hat sie dann in eine kleine Krise gestuerzt.
    Je nachdem wie nun Ghana gegen Portugal spielt, gibt's aber zum Glueck fuer beide Teams noch die Moeglichkeit weiterzukommen.
    Bloed nur, dass auch ein unentschieden reicht und falls das passiert, wird's viele Kritiker geben *nerv*

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Yeah, die Griechen haben doch tatsächlich noch ihr Sich-Alle-10-Jahre-Wiederholendes-Fußballwunder geschafft

    Vor dem Elfmeter hätte es mich schier zerrissen, jetzt freu ich mich soooo!

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Ging mir genauso: Beim Elfmeter musste ich mich richtig zwingen, hinzusehen, das war mir ehrlich gesagt schon fast zu aufregend. Aber: Große Freude! Was für ein Last-Minute-Drama!

    ...und Freddy Mercury wird sich hoffentlich nicht weiter unbehelligt durch die WM beißen

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Meine Freude wurde dann doch noch gedämpft. Die Griechen feiern nachts um 1 lauter und wilder als Deutschland nach einem 4:0 im 18:00-Spiel. Generell freut mich das ja auch, da wir aber direkt an der Münchner Feiermeile wohnen spalten sich meine Gefühle dann da ganz schnell...

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    ...und die Italiener sind raus... das macht mich traurig.
    Sie waren die bessere Mannschaft in dem Spiel - auch wenn man ihnen leider angemerkt haben, dass sie auf unentschieden spielen, da sie sich anfangs nur hinten reinstellten.
    Dann die (wie ich finde) ungerechtfertigte rote Karte und auch noch ne Beißattacke. Doof.

    Aber für die Griechen freut es mich sehr!

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Rocca: geht mir ähnlich.
    Aber nun gut, ich hoffe jedoch, daß wenigstens Deutschland weiterkommt.

    Was mich allerdings verwundert sind die teilweise hanebüchenen Schirientscheidungen.

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Also die Beißattacke fand ich auch ein Hammer! Sowas habe ich ja noch NIE erlebt. Aber Italien ist auch selbst ein bißchen Schuld, dass sie nicht weiter sind. Man kann sich halt nicht nur hinten rein stellen und auf ein unentschieden hoffen...

    Die Schierientscheidungen finde ich zum Teil auch grauenhaft!

  10. #70
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Maaaaan, was war das für eine fürchterliche erste Halbzeit? Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel und Hotel für Juni 2014 gesucht
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  3. Antworten: 86
  4. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige