Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: ⫸ Diskussionsthread für die WM 2014

11.12.2017
  1. #121
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Die heutige Titelseite einer Berliner Zeitung: https://twitter.com/bzberlin/status/489696596985397249


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Zitat Zitat von JuliHH Beitrag anzeigen
    Und was meint ihr zum #gauchogate? Ich finde es total unnötig, da so ein Theater drum zu machen. Die Jungs haben einfach ordentlich gefeiert...
    claudi181, auf der Internetseite des DFB gibts die gesamte Ankunft als 4-stündiges Video: (ich darf keinen Link einfügen)
    Auch am Computer Gänsehautfeeling finde ich!
    Danke. Aber ich konnte es doch noch auf DFB TV live verfolgen. Zum Glueck war der Flieger verspaetet.

    Gauchogate. *augenroll*
    Ich find's echt albern, zumal das Lied auch schon 2008 auf der Fanmeile gegroehlt wurde. Hat sich auch kein Mensch aufgeregt.
    Mir geht diese political correctness und die dazugehoerigen Gutmenschen in allen Lebensbereichen mittlerweile dermassen auf den Zeiger.
    Vor allem die Deutschen, in diesem Fall die deutsche Presse, koennen eben das Meckern nicht lassen.
    Ich glaube, wenn die Deutschen nichts zu beanstanden haben, gehen sie ein. Das ist auch eine Eigenschaft, die ich ueberhaupt nicht vermisse.

    Vor allem nervt's mich jetzt, dass das ganze nun so weit ging, dass ich der DFB-Praesident versucht zu rechtfertigen. Da kann man nichts tun ausser den Kopf schuetteln. Mich wuerde es nicht wundern, wenn dann beim Freundschaftsspiel im September gegen Argentinien das komplette Stadion aus Trotz den Gauchotanz veranstaltet. Dann darf man der Presse danken, die bei all den Nachrichten in dieser Welt sich auf den Sack Reis gestuerzt hat.

  3. #123
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diskussionsthread für die WM 2014

    Ich habe zu meinem Mann gleich gesagt, dass es Kritik geben wird aufgrund des Tanzes.
    Lächerlich, wirklich

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel und Hotel für Juni 2014 gesucht
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25
  2. Diskussionsthread für die EM 2012
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  3. Antworten: 86
  4. DsdS - Der Diskussionsthread
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige