Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Dirk Bach ist tot

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Dass Euch das alle so schockt? Es sterben jeden Tag so viele Leute zu jung, Kinder, Mütter, Väter, Brüdern, Schwestern, ....

    Mich schockt da jetzt ein Dirk Bach auch nicht anders, bloß weil er viel im Fernsehen war. Ich muß aber auch zugeben, das die unsäglich bescheuerte Dschungelgeschichte für mich das ist, woran ich bei Dirk Bach denke, und die hat ihn für mich in beruflicher Hinsicht total disqualifiziert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Es ist traurig, aber geschockt hat mich das auch nicht wirklich. Er war ja nun sehr übergewichtig und das nicht erst seit gestern. Und das kann manchmal eine tickende Zeitbombe sein.

    Trotzdem sehr schade, ich mochte ihn gern, besonders als Sprecher bei den Tolkien-Hörbüchern oder bei Tom mit dem Erdbeermarmeladebrot oder als Lukas. (aber natürlich auch beim Dschungelcamp)

  3. #33
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Ja, mich hat die Nachricht geschockt, denn man rechnete nicht mit ihm. Da gäbe es mit Sicherheit andere.

    Ich mag ihn sehr gerne. Egal was er gespielt hat, er wusste wie er aussieht und hat dies auch genutzt. Alleinedie Rolle vom Urmelchen, welcher Schauspieler hätte das so toll verkörpern können.
    Das Argument, dass täglich Leute sterben zählt für mich nicht, ich bin hier nicht ständig mit dem Tode konfrontiert. Diese Leute kenne ich nicht persönlich. Dirk Bach kenne ich auch nicht persönlich, aber durch seine Medienpresaenz kennt man ihn, man mag ihn (oder auch nicht) da fühlt man sich schon geschockt, wenn solche Nachrichten unerwartet kommen.

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Ute, ja mich schockt die Nachricht genau wie es mich schocken (oder überraschen) würde wenn jemand anders in dem Alter stirbt. Das ist einfach zu früh

  5. #35
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Habs eben erst gelesen, bin auch total geschockt!

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ute, ja mich schockt die Nachricht genau wie es mich schocken (oder überraschen) würde wenn jemand anders in dem Alter stirbt. Das ist einfach zu früh
    Das seh ich genauso!

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirk Bach ist tot

    Ja, ich finds auch traurig für ihn, seine Angehörigen und seine Fans, aber schocken, nein.

    Ich wußte gar nicht, was er so alles gemacht hat, ich hab ihn eben hauptsächlich als Moderator mit ziemlich plattem Humor im Hinterkopf.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Torsten Schlösser ist tot
    Von daje1906 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  2. Günther Kaufmann ist tot!
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige